Jump to content

Prinz Albert Piercing / Optische Veredelung oder stimulierendes Accessoire?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Ich musste noch nie fragen, denn ich bin nicht  der Typ, auf den Männer mit Piercings/ Tattoos stehen und umgekehrt. 

Hängt auch damit zusammen,  in welchem Umfeld man, bzw Frau sich bewegt.

Und zum Rest deiner Frage. 

Die Beantwortung wäre off Topic.  

ich sage mal geschickt aus der affäre gezogen :jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harz-Paar:

ich sage mal geschickt aus der affäre gezogen :jumping:

Nein, ich habe nur versucht, eine Frage zu beantworten,  obwohl ich das überhaupt nicht muss. 

Mehr nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Hängt auch damit zusammen,  in welchem Umfeld man, bzw Frau sich bewegt.

oh du bewegst sich also in höheren kreisen ..und da gibt es natürlch weder tattoos und pierings .... never ever .... sowas hat natürlich nur asoziales pack

bearbeitet von Harz-Paar
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Denn ob man(n), so etwas trägt, oder nicht, sagt für mich, viel über die Person aus.

Oberflächlich ist es nicht, ist dein persönlicher Geschmack. Aber was sagt denn ein Tattoo oder Piercing über die jeweilige Person aus? 🤔

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb different_MV:

Frauen merken beim GV da eigentlich wenig von. 

Find ich nicht. ☺️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb michael31515:

schlägt das ding auch bei der sicherheitskontrolle am flughafen an ?

Bei mir hat letztens jede einzelne Niete meiner Jeans angeschlagen :flushed: . Kommt sicher auf Größe ,Material und die Feinheit des Detektors an .

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb biowoman:

Mal eine Frage: Geht überhaupt Sex mit Kondom, wenn der Mann den PA dranlässt? Denn es besteht ja dann ein höheres Risiko, daß der Gummi reißt.

Zurück zum Thema: Für mich käme Sex mit diesem Piercing nicht in Frage, weil ich Angst hätte verletzt zu werden und safer Sex schlecht möglich ist...vermute ich.

...also genau die Erfahrung habe ich gemacht (Gummi gerissen). Stimulierend war es für mich schon.

vor 28 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Also, es gibt durchaus Frauen, die Verletzungen beim Sex mit einem Mann erlitten haben,  der ein Intimpiercing trägt.

Eine gute Freundin von mir,  arbeitet in der Notaufnahme eines großen Krankenhauses. 

Und ich würde es definitiv davon abhängig machen...ob es zum Sex kommt, oder nicht! 

Allerdings würde mich überhaupt  kein Mann interessieren,  der Piercings und oder Tattoos trägt.

Kann man oberflächlich nennen,  aber für mich käme es definitiv nicht in Frage. 

Denn ob man(n), so etwas trägt, oder nicht, sagt für mich, viel über die Person aus.

...das Verletzungsrisiko hält sich nun wirklich in Grenzen. Man kann sich auch den Kopf am Bettpfosten stoßen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb luststrolch6:

Frauen die Erfahrungen damit gesammelt haben, wollen ein PA-Piercing nicht mehr missen😉😉

Blödsinn!

Einmal Kondom zerfetzt - reicht! Hier wird so Zeug ausgezogen, oder 's gibt keinen GV!!!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Michael69Berlin:

Wäre nix für mich da es auch nicht so viele Frauen mögen ! Möchte wenn ich die passende finde sie nicht deswegen verlieren

Ich glaube das Piercing kann man auch wieder raus machen .....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb spinner105:

Bei mir hat letztens jede einzelne Niete meiner Jeans angeschlagen :flushed: . Kommt sicher auf Größe ,Material und die Feinheit des Detektors an .

Die Nieten einer Jeans, haben mal mit Piercings so gar nichts gemeinsam. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Die Nieten einer Jeans, haben mal mit Piercings so gar nichts gemeinsam. 

Weder optisch noch funktional ,da hast du Recht ....:smiley:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Blödsinn!

Einmal Kondom zerfetzt - reicht! Hier wird so Zeug ausgezogen, oder 's gibt keinen GV!!!!!

Richtig und wenn ein Kondom zerfetzt werden kann, dass ja ziemlich reißfest ist und bevor es auf den Markt kommt, etliche Tests über sich ergehen lassen muss. ..

Dann ist es auch möglich,  dass das Innenleben einer Vagina, "zerfetzt werden kann!"

Wer so was braucht...bitte. ..

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb different_MV:

Frauen merken beim GV da eigentlich wenig von

War bei mir auch so

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Richtig und wenn ein Kondom zerfetzt werden kann, dass ja ziemlich reißfest ist und bevor es auf den Markt kommt, etliche Tests über sich ergehen lassen muss. ..

Dann ist es auch möglich,  dass das Innenleben einer Vagina, "zerfetzt werden kann!"

Wer so was braucht...bitte. ..

na logisch jeder pa ist ja wie ein rotierendes hackmesser..... mich  wirklich an den kopf fassen muß

Geschrieben
Weder das eine noch das andere. Es törnt einfach nur ab und sieht auch noch blöd aus.
Geschrieben
Lass es am besten 😉 du brauchst andere um dir deine Entscheidung zu erleichtern? Falscher Ansatz. Ich, das Weibchen habe leider noch keine Erfahrung machen dürfen, allerdings bin ich selbst intimgepierct, weil ICH ES WILL. Nicht weil es anderen spass bereitet oder es ihnen gefällt 😉 Einzig allein wegen mir habe ich meine Piercings.... Wems nicht gefällt, Pech und hat ihn meinem Bett dann auch nichts verloren
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bangst:

Leider habe ich bis jetzt noch niemandem direkt Fragen können, ob besagtes Stück Metall lediglich eine optische Aufwertung oder für aktive Liebhaber auch zusätzlich eine Stimulation bedeutet.

Jetzt hast ja gefragt. Aber sollte es nicht dir gefallen? Also wenn du das Dingens durch die Harnröhre jagen lässt weil es dir gefällt? Ob es eine optische Aufwertung ist sei jetzt mal dahingestellt. Da wirst du Zuspruch sowie auch völlige Abneigung erhalten. Ich habe persönlich mit fremden Schwänzen nichts am Hut, aber nach Bildern empfinde ich es wie ein Nasenring bei einer Frau. Ich denke da immer an einen Ochsen. Aber andere Männer widerum finden das toll bei einer Frau. Ich weiss nicht ob sie da vorher auch nach Meinungen gefragt haben, aber denke eher so nach dem Motto...gesehen, will ich auch haben....

Da das Thema PA ja schon öfters war habe ich mich da aus Neugierde mal belesen, und ich denke du solltest dir auch über die möglichen kleinen "Nebenerscheinungen" im Alltag Gedanken machen. Zb am Pissoir im Cafe oder woanders wenn du dein Date hast dir die Schuhe nicht vollzupinkeln, oder halt bereit bist als Alternative eine "saubere" Kabine zu benutzen obwohl du nicht AA must ;)

(jaja..jetzt kommen gleich alle PA Träger und zerreissen mich, weil das so ja gar nicht ist, und alle n Strahl wie ein Laserschwert haben...)

Kleiner Tip. Der blöde Sido hat mal ein gar nicht so blödes Lied gemacht "Du musst auf dein Herz hören".. Heisst auf gut Deutsch...mach es, oder mach es nicht!

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mitspieler003:

Weder das eine noch das andere. Es törnt einfach nur ab und sieht auch noch blöd aus.

...Euch törnt es vielleicht ab und für Euch sieht es vielleicht blöd aus. Kann man aber auch anders sehen.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

...Euch törnt es vielleicht ab und für Euch sieht es vielleicht blöd aus. Kann man aber auch anders sehen.....

Kann man.... Wir sehen es aber nun mal so. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marie-Anne:

Richtig und wenn ein Kondom zerfetzt werden kann, dass ja ziemlich reißfest ist und bevor es auf den Markt kommt, etliche Tests über sich ergehen lassen muss. ..

Dann ist es auch möglich,  dass das Innenleben einer Vagina, "zerfetzt werden kann!"

Wer so was braucht...bitte. ..

....mmmhhh - das hört sich jetzt nach explodierenden Piercings an!

vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Kann man.... Wir sehen es aber nun mal so. 

...dann schreibt das doch auch so!

Geschrieben

einfach nur abstoßend...hatte ich einmal...kommt mir nie wieder ins bett!

Geschrieben
Ich finde es sehr ästhetisch. Mein Mann hat eins gehabt. Laut seiner Aussage war es nicht schmerzhaft es stechen zu lassen und er mochte das Gewicht. Beim blasen kann man schön damit spielen vor allem mit Bananenstecker. Ich selbst habe nicht so viel gespürt. Er sagte nur das es beim pinkeln etwas stört aus 2 löchern zu zielen 😄
Geschrieben

nur mal als info...... das teil ist auch in weniger als 3 sekunden raus genommen.....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Harz-Paar:

das teil ist auch in weniger als 3 sekunden raus genommen.

und dann ist da ´n hässliches loch :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...