Jump to content

Nach dem Orgasmus


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Mapouka666:

Nach welchem Orgasmus? Dem des Mannes oder erst dann wenn die Frau auch zufrieden ist? 

Natürlich letzteres! Nur wenn frau noch jung und blöd ist, lässt sie den Mann zuerst kommen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Natürlich letzteres! Nur wenn frau noch jung und blöd ist, lässt sie den Mann zuerst kommen... :coffee_happy:

erst sollte frau ihren Orgasmus erleben danach zusammen mit dem Partner geile für zwei

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb grozki:

nach dem Abspritzen schön mit dir kuscheln und es wieder angehen lassen  zum zweiten schuß kommen oh ja

Nicht mit mir . Es geht um den Bimann111111 . Meld dich bei ihm . Der will kuscheln 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb violett77:

Nicht mit mir . Es geht um den Bimann111111 . Meld dich bei ihm . Der will kuscheln 

ich will mit frau kuscheln und nicht mit mann

Geschrieben

Ich will danach eher meine Ruhe, kuscheln gerne, aber nicht noch eine runde 

Geschrieben
Also ich kann nach dem Orgasmus auch durchaus noch zärtlich sein und breche auch nicht ab. Also zumindest in dem Fall kann ich nach Selbstdiagnose den Erfahrungen des TE nicht zustimmen ;)
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Pastor2710:

Hoffen wir das sie auf dem Weg nach Hause nicht einschlafen 

 

Wenn dann ist es mir egal, weil ich sie dann nicht kenne. 

Geschrieben
Gegenfrage: Hatten die Männer von denen du schreibst einen Orgasmus oder doch eher nur einen Samenerguß, wenn sie sich gleich danach anwenden? Zwischen dem einen und dem anderen gibt doch noch Unterschiede. Guter Sex besteht aus dem Vor- und Nachspiel und beides hat mit Nähe zu tun.
Geschrieben
Also ich hatte daß bisher tatsächlich nur 3 Mal mit all den Männern mit denen ich bisher Sex hatte das sie ihren Höhepunkt hatten eventuell noch ne schnelle 2 runde und sich dann verabschiedet haben. Prickelnd ist auf jeden Fall was anderes. Aber das waren zum Glück ausnahmen.
Geschrieben
Das hat alles mit der Hirnfunktion zu tun. Nach einem Orgasmus werd ich ab und zu sehr Müde. Das ist schlimm. Aber lust hab ich trotzdem noch. Wie gut das es Finger,Zunge und Spielzeug gibt 😆😆
Geschrieben
Denke da macht es klick im Hirn. Männer sind dann befriedigt. Frauen ticken immer etwas anders als Männer
Geschrieben
Man sollte seiner Partnerin auf jeden nicht den Rücken zu drehen nach dem spritzen eher sich darum bemühen ihr einen schönen 🌻 Höhepunkt zu verschaffen und sie liebevoll in den Arm nehmen und ihr viele Liebe Küsse geben und Sie zärtlich streicheln.... ☺
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:
vor 2 Stunden, schrieb LoveToFinish:

...(aber nagelt mich nicht drauf fest). 

Lieber festgenagelt als gar nicht genagelt 😅😅😅

:smiley: Du weißt ja, dass so Ausschlüsse auch grundsätzlich nur denen gelten, die man nicht mag.;)

Geschrieben
Zumindest, bis die Zigarette danach geraucht ist, zwinge ich sie, wach zu bleiben !
Geschrieben
Schlimmer find ich wenn jemand aufspringt und direkt duschen geht.
Geschrieben
Also ich Wende mich nie danach von der Frau ab denn zum Sex gehört auch das Nachspiel oder auch einfach mal die Frau im Arm halten und kuscheln die körperliche Nähe spüren! Daher egal ob Frau oder Mann man kann nicht sagen sind alle gleich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb v1980er:

Mir auch nicht... Musst du etwa auch wie ich danach immer heimfahren? 😂🤣😂

Äh, nein. Ich hab einfach Frühstück gemacht. 😎

Geschrieben
Bei mir hängt das leider ganz stark von der Frau ab ist nämlich schon ein Paar mal vorgekommen aber eigentlich bin ich nicht so.
Geschrieben
Bei mir war das nocht nie der Fall und mit etwas Glück steht er auch nach meinem Orgasmus noch 😁
Geschrieben

Der Mann fühlt sich nach dem Sex wie ein frisch gestillter Säuging, der dann zufrieden einschläft. Schuld daran ist das Hormon Oxytocin, das in der Hirnanhangdrüse gebilldet wird. Das einschlafen ist also eine natürliche Reaktion des Mannes. die der   Mann bewust unterdrücken muss.
Die Männer, deren Sexualverhalten maßgeblich durch den Aufklärer der Nation Oswald Kolle beeinflusst wurde, kennen die wichtige Bedeutung des "Nachspiels"  für eine erfüllte Beziehung und werden ohne ausführliche Kuschel- und Streichelrunde nicht aufstehen oder einschlafen. Das Hauptwerk von Kolle hatte den Titel: "Mach mich glücklich".

 

×
×
  • Neu erstellen...