Jump to content

Nach dem Orgasmus


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich denke, ein mann sollte danach sich nicht umdrehen, es geht immer noch ne zweite runde.....
Geschrieben
Manchmal ist es auch hilfreich, wenn die Frau die Initiative ergreift und mit z. B. "flinke Zunge" nachhilft, da geht meist noch eine weitere Runde. 🤗
Geschrieben
Ich denke das man das nicht so verallgemeinern sollte und am Geschlecht festmachen kann. Denn dann wäre ich ein Mann... Wenn ich mal zum Orgasmus komme (was durch reine Penetration nicht möglich ist - sondern anders) dann bin ich danach sofort so überreizt, das der Mann ganz schnell seine Finger, Spielzeuge oder was auch immer von mir weg nehmen muss und ich einfach nur 15minuten daliegen will - im "Fass mich nicht an Modus" Danach geht's wieder... 😅
Geschrieben
Verstehe ich nicht. Nach dem Orgasmus, ist doch vor dem Orgasmus ;)
Geschrieben

Nach einem genialen intensiven Orgasmus,  werde ich müde oder habe Hunger.....:flushed:

Geschrieben

Na das man im allgemeinen danach erst mal "fertig" ist, ist eine rein biologisch bedingte Reaktion. Das jmd. Sich danach einfach umdreht oder gar abhaut, eher Typ und Charakterbedingt. Vielleicht noch mit religiösen/ kulturellen Einflüssen. 

Ich bin dann auch durch fürs erste, aber dreh mich nicht um. :)

Geschrieben
Schön blöd wenn die Hand danach zur Seite fällt und einschläft
Geschrieben (bearbeitet)

der Druck ist weg, der Schwanz nicht mehr steif und deshalb können die meisten Männer nichts mehr mit dem Ding anfangen. Dann kommt noch die Abneigung gegen das Sperma dazu, welches man dann ja sonst anfassen oder noch schlimmeres damit machen müsste ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Mh ok hab nach einem Orgasmus auch keine Lust mehr 🤔 passt dann doch gut 😉 Wenn ich mal mehr Lust hab dann sind es halt mehr Männer Problem gelöst. Man muss nur Flexibel sein und sich den Situationen anpassen.
Geschrieben
He Bimann, Es war bei mir früher auch so. Mitlerweile muss ich sagen ist es eine Kopfsache. Setz Dich mit deiner Partnerin auseinander. Wie ist ihr Orgasmusverhalten. Wie oft möchte sie kommen, wie kommt Sie. Nimm einen Penisring. Das allerwichtigste finde ich, das Du mit deiner Partnerin reden solltest... Du solltest dich auch fragen, was Dir wichtig ist beim Sex. Wenn dein Orgie im Vordergrund steht, wird das nix. Red mal mit deinen Partnerinen...Du wirst die Ohren anlegen. All zu oft sind wir Männer richtig auf dem Holzweg. LG Willi🤗
Geschrieben
Vielleicht können einige Männer zu Hause nicht erklären, warum sie so spät kommen /erscheinen ?!? 😉😂🙈
Geschrieben
Bei mir ist kuscheln....küssen....streicheln....und die 2te Runde dann dran........früher reichte mir auch einmal....danach dann schlafen.....aber ich glaube das hat auch mit der Person zu tun mit der man Sex hat.
Geschrieben
die meisten männlein halten ihre wenigen Sekunden Abspritzen für Sex . Danach wachen sie aus ihrer Trance auf , und wissen nicht , wo sie sind , was überhaupt los ist . So einfach ist die Sache ....................
Geschrieben
Das ist eine Sache der Hormone, wobei man trotzdem nicht alles auf den Hormonspiegel zurückführen kann.
Geschrieben
Vielleicht hast Du zuletzt die "Falschen" im Bett gehabt ;-)
Geschrieben
Ich mag nach dem Orgasmus ganz gerne wenn sie den Kopf auf meine brust legt und kuschelt. Mir durchfährt dann ganz ein unbeschreibliches Wohlgefühl im brustbereich.....
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb bimann111111:

Hallo, ich habe das schon wirklich oft erlebt und glaube so manch einem, einer ging es schon genau so.

Warum gehen viele Männer oder drehen sich rum und haben einfach keine Lust mehr nach dem Orgasmus?

Nach welchem Orgasmus? Dem des Mannes oder erst dann wenn die Frau auch zufrieden ist? 

Geschrieben
Einfach umdrehen? Is mir noch nie passiert. 🤷‍♂️
Geschrieben
Laut Statistik drehen sich nur 20% der Männer um und schlafen ein. 80% stehen auf, ziehen sich an und gehen nach Hause
Geschrieben
Ich hatte in den letzten Jahren meinen Orgasmus nahezu immer nach dem meiner "Gespielin"! ... und wenn das ne Stunde geht ... ist dann einfach nochmal ne Nummer geiler, zu kommen, wenn das Beben in ihr grade am Ausklingen ist!
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 69_salzgitter:

Deinen Text kann man sich aber auch nicht durchlesen. Sorry, aber ohne Punkt und Komma so einen lange Geschichte zu schreiben, animiert kein Stück zum weiterlesen. 🙄

Schatzi was hast du denn jetzt davon dass du das schreibst doch sicherlich gar nichts du Kommentare den vollkommen überflüssig das sagt schon von einem soziale Nivea...

ich verstehe durchaus wenn eine Domina oder eine möchte gerne Lehrerin das zu was schreibt mit der Interpunktion aber das sollte man doch bitte dorthin schreiben US angebracht ist Absatz

Geschrieben
Reiner x genau so Nach ner 5 min Nummer anziehen und los Hauptsache sie sind gekommen
×
×
  • Neu erstellen...