Jump to content

Beißen und kratzen beim Sex = Leidenschaft, oder ein No-Go?


Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben

Ist nur ein No-Go wenn Mann verheiratet ist 😂😂😂

denn dann musst du rede und Antwort stehen, das deiner Frau zu erklären 👊🏽🤕

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bettyerotica:

Beißen ist außerdem gefährlich.

Warum?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum?

Weil der menschliche Speichel sehr häufig ungewöhnliche Erreger enthält. Der gefährlichste ist Eikenella corrodens. Er wird in bis zu 30 Prozent aller infizierten menschlichen Bisswunden gefunden. Solche Verletzungen sind dann ein Fall für Infektionsspezialisten, denn Penicillin und andere häufig eingesetzte Antibiotika wirken hier nicht.

Geschrieben
Oftmals eine Begleiterscheinung, meistens bemerke ich nicht mal beim Sex das die Dame sich an mir festkrallt, erst der Spiegel offenbart mir die Spuren der Dame.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Weil der menschliche Speichel sehr häufig ungewöhnliche Erreger enthält. Der gefährlichste ist Eikenella corrodens. Er wird in bis zu 30 Prozent aller infizierten menschlichen Bisswunden gefunden. Solche Verletzungen sind dann ein Fall für Infektionsspezialisten, denn Penicillin und andere häufig eingesetzte Antibiotika wirken hier nicht.

Danke für die Erklärung. Ich käme allerdings nie auf die Idee, durch die Haut durch zu beissen oder mich so doll beissen zu lassen. Dann nenn ich das bei mir wohl doch eher "knabbern" :)

Geschrieben
"Mädchen hinterlassen Knutschfnecke, Frauen hinterlassen Kratzspuren." Wer fremd geht, ohne dass der Partner es weiß, hat wohl bei beidem Pech. Beißen mag ich nicht, aber da ist ja jeder anders gestrickt, wem es gefällt....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Danke für die Erklärung. Ich käme allerdings nie auf die Idee, durch die Haut durch zu beissen oder mich so doll beissen zu lassen. Dann nenn ich das bei mir wohl doch eher "knabbern" :)

knabbern ist erlaubt :) 

Geschrieben
Beißen und Kratzen (wenn schmerzhaft) geht für mich gar nicht.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ziegen_maeh123:

Ist nur ein No-Go wenn Mann verheiratet ist 😂😂😂

denn dann musst du rede und Antwort stehen, das deiner Frau zu erklären 👊🏽🤕

Einen Strauß Rosen kaufen und ihr dann erzählen, dass man beim schneiden rein gefallen ist, das glaubt jede Frau. 😂😂

Geschrieben
Ich kratze gern, beiße auch gern mal zu( leicht). Ich mag es irgendwie nicht, mich "zurück halten" zu müssen....
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Mapouka666:

knabbern ist erlaubt :) 

genau :P

Geschrieben

Wenn das beim Akt aus der Lust heraus passiert - quasi im Affekt - dann wäre das ok. Aber extra jemanden blutig kratzen oder beißen wäre meiner Meinung nach ein bisschen drüber. Es sei denn, beide Partner stehen drauf natürlich.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb basti0704:

Einen Strauß Rosen kaufen und ihr dann erzählen, dass man beim schneiden rein gefallen ist, das glaubt jede Frau. 😂😂

Ich glaube bevor du das ausgesprochen hast, hat die Frau Dir das komplette Esszimmer rausgehauen. Und ich spreche nicht von der  Küche. 👊🏽🤕😂😂😂

Geschrieben
Es sollte sich schon im normal verträglichen Bereich abspielen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bettyerotica:

genau :P

Naja so am Öhrchen und so 😋

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Levi544:

Es ist nicht jedermanns Sache, und es ist nicht nur ein bisschen knabbern, das beißen und kratzen, beim leidenschaftlichen Sex. Wirst du geil und magst es wenn dein Partner kratzt, beißt und schreit beim Sex? Magst du eine richtige “Wildkatze“ im Bett, die dich auch mal zart in den Hals beißt, oder dir den Rücken leicht zerkratz? Stehst du auf so was, oder ist das ein No-Go?

Ich denke aus dem Alter, wo man Knutschflecke am Hals hat, sollte man doch raus sein. Und wenn eine Frau gerne als Wildkatze gesehen werden und wenn sie denkt das dazu Spuren von Fingernägeln auf dem Rücken gehören, dann reiß ihr doch einfach vor Leidenschaft einmal ein paar Haare aus das ändert vielleicht ihre Einstellung.

Alles was ungewollte Schmerzen beim anderen hinterlässt, sollte man einfach lassen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Levi544:

Wirst du geil und magst es wenn dein Partner kratzt, beißt und schreit beim Sex? Magst du eine richtige “Wildkatzeim Bett, die dich auch mal zart in den Hals beißt, oder dir den Rücken leicht zerkratz?

Also kratzen weniger. Beißen, fest zupacken im Eifer der Leidenschaft, durchaus erregend.

Ein Mann der schreit, keineswegs aber einen der auch akustisch z.B. beim Höhepunkt wahrnehmbar ist, wäre nicht schlecht 😊

Die meisten sind doch diesbezüglich leider mehr als unter dem Radar 😏

Geschrieben

Wenn man so im Rausch der Lust ist, dann darf auch ruhig gekratzt und gebissen werden, solange allerdings nicht abgebissen wird ist alles erlaubt. :$

Geschrieben

Ich persönlich finde es schon gut wenn die Frau sich so sehr hingibt und es erst danach bemerkt was sie angerichtet hat. Die Haut verzeiht und heilt ja recht schnell. Wenn es nicht gespielt ist und sich so ergibt , dann ist es ok. Wenn Mann mal zu wild wird gleicht es sich wieder aus. 

Geschrieben
Wenn sich das Kratzen im Rahmen hält, durchaus möglich und auch anheizend. Beißen muss ich hingegen nicht haben und schreien darf sie gerne, wenn es nicht in hysterisches Gekreische abdriftet. Zudem mag ich lieber eine Frau im Bett als ein "Kätzchen" ;)
Geschrieben
Würde sagen das hängt von dem Moment und der Person ab!
×
×
  • Neu erstellen...