Jump to content

Hat SUB Anspruch auf...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

so, und wie kriegen wir nun den Bogen wieder zur Orgasmuskontrolle (ja/nein/ erfahrung damit) gebogen?  

Mit mir sollte man sowas bessern nicht versuchen. Und schon gar nicht von "artig" abhängig machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Mit mir sollte man sowas bessern nicht versuchen. Und schon gar nicht von "artig" abhängig machen.

Warum darf man das nicht versuchen? Schlechte Erfahrungen bei so einem gelagerten Experiment damit gemacht oder einfach nur schiss vor etwas, was du nicht kennst bzw keine oder eine stimmte Vorstellung hast?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Warum darf man das nicht versuchen? Schlechte Erfahrungen bei so einem gelagerten Experiment damit gemacht oder einfach nur schiss vor etwas, was du nicht kennst bzw keine oder eine stimmte Vorstellung hast?

Och würde wohl nicht so reagieren, wie es gewünscht wäre. Ich würde es mir demonstrativ neben ihm selber machen.

Ich bin halt einfach anders. So wie jeder andere auch. Betteln lassen find ich super. Darauf steh ich total, weil ich dadurch mehr Lust habe. Mir aber explizit etwas zu verweigern, weil ich nicht "artig" war (= etwas anderers verweigert habe), dann halt nicht. Mir doch egal! Dann wird er auch keinen Orgasmus von mir bekommen.

Ich bin aber auch keine Sub. Ich kann mich da nicht wirklich reinfühlen. Ich bin da sehr bockig.

Ich kann mir aber vorstellen, dass es Menschen gibt, die genau darauf stehen. Darum ist es ja hilfreich das vorher mal zu klären.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Domination:

hat Sub Anspruch auf ihren/seinen Orgasmus?

wenn sie mit badputzen und der wäsche durch ist, dann hat sie den schon!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Och würde wohl nicht so reagieren, wie es gewünscht wäre. Ich würde es mir demonstrativ neben ihm selber machen.

Du weiß also schon vorher, das du es  sabotieren wirst, weil dich die (spiel)wünsche des anderen nicht erreichen (würden) und bzw dir was anderes bzw nur ähnliches gefällt. So habe ich dich jedenfalls verstanden.

Könnte man zwar dennoch was gemeinsames draus machen, aber muss man ja nicht.

Danke für deine Antwort. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

@glaubensfrage

ich bin halt nix halbes und nix Ganzes. Es hat ewig gedauert zuzulassen einfach mal ICH zu sein.

Es kommt immer auf das Gegenüber und die Harmonie an. Deswegen ist für mich die Empathie eine sehr wichtige Charktereigenschaft der Doms. Es geht nicht darum den anderen zu unterwerfen und zu etwas zu zwingen (obwohl es sicher Menschen gibt, die das wollen), aber ist es nicht viel mehr?

Muss nicht der jeweils Andere auch ein wenig aufpassen? Ist das nicht immer so?  (auch in anderen Formen der Sexualität!) Darauf achten, dass absolute Grenzen (Tabus) nicht überschritten werden. Dazu gehört das besagte Einfühlungsvermögen und eine gute Beobachtungsgabe. Ich könnte es mir nie verzeihen, jemanden zu etwas gezwungen zu haben. Undenkbar für mich!

 

vor 3 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du weiß also schon vorher, das du es schon das sabotieren wirst, weil dich die (spiel)wünsche des anderen nicht erreichen (würden) und bzw dir was anderes bzw nur ähnliches gefällt. So habe ich jedenfalls verstanden.

Könnte man zwar dennoch was gemeinsames draus machen, aber muss man ja nicht.

Danke für deine Antwort. 

 

Nein, wir verstehen und nicht.

Das ist das Problem. Du verstehst unter gewissen Begriffen etwas völlig anderes als ich. Wir diskutieren auf völlig unterschiedlichen Ebenen und Erfahrungen und das kann so nicht funktionieren.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich könnte es mir nie verzeihen, jemanden zu etwas gezwungen zu haben. Undenkbar für mich!

Sich selber zwingen find ich geil und gerade bei der Orgasmuskontrolle eine Herausforderung. Ist ja nicht so, das bei mir nicht auch mal das Teufelchen versucht mir Ungehorsam schmackhaft zu machen. *g*

Geschrieben
Gerade eben, schrieb glaubensfrage:

Sich selber zwingen find ich geil und gerade bei der Orgasmuskontrolle eine Herausforderung. Ist ja nicht so, das bei mir nicht auch mal das Teufelchen versucht mir Ungehorsam schmackhaft zu machen. *g*

Du bist aber halt auch völlig anders. (WERTNEUTRAL!)

 

Ich bin wiederum völlig anders und das ist auch gut so.

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Du bist aber halt auch völlig anders. (WERTNEUTRAL!)

 

Ich bin wiederum völlig anders und das ist auch gut so.

 

Toller Austausch und Grundsätzliches mal wieder geklärt .... x)))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Toller Austausch und Grundsätzliches mal wieder geklärt .... x)))

Findest Du?

Ich weiß halt irgendwann nix mehr zu sagen. Ich finde es toll, dass Du genau weißt, was Du willst und das auch so lebst.

Ich bin aber nicht ganz so wie Du, was ich jetzt auch nicht so "schlimm" finde.

Für mich ist es nur wichtig, dass Menschen das tun und tun dürfen, was sie für richtig halten. Also nicht gezwungen werden, weil es angeblich "richtig" ist.

Aber das kommt ja auf den Partner an. Ach, ich weiß nicht, wie ich das besser fumulieren soll.

Geschrieben

bei mir ist es „ tagesform“ ( blödes wort🙈) abhängig. 

Es gibt Tage da möchte ich keinen körperlichen orgasmus, weil mir die Session schon mehr als genug gegeben hat. Dann wiederum gibt es Tage an denen ich ihn mir einfordere. Er aber entscheidet wann und mit welcher „ Stärke“.

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Findest Du?

Du, es muss dich nicht interessieren wie andere ticken. Von dir weiß ich jedenfalls ein bissel mehr und das ohne Austausch wörtlich genommen zu haben. ;))

Und was dir wichtig ist, bringst du auch ohne Ausformulierung rüber. Aber pass auf, das du devote frauen dabei nicht für völlig lebensunfähig hälst. Wir können uns die Schuhe schon alleine zubinden, jedenfalls die meisten. 

 

Geschrieben
...ein Sub hat überhaupt gar keine Ansprüche zu stellen!!! ...aber es wäre schon nett!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Azorro:

...ein Sub hat überhaupt gar keine Ansprüche zu stellen!!! ...aber es wäre schon nett!

Endlich mal einer, der es verstanden hat!

Geschrieben

das kann doch jeder so halten wie er es für sich und sub für gut befindet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Wir können uns die Schuhe schon alleine zubinden, jedenfalls die meisten. 

So war das nicht gemeint. Und sogar ich lerne manchmal noch dazu.

Geschrieben

Wenn ich keinen Orgasmus bekomme, dann wird ER sicherlich ab diesem Moment ohne Sub da stehen.

Ist auch nicht schlimm in meinen Augen, weil ER nichts taugt! In meinem Augen kein richtiger Top ist, sondern nur ein Egoist, auf den ich gerne verzichte.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb emmaemmie:

Wenn ich keinen Orgasmus bekomme, dann wird ER sicherlich ab diesem Moment ohne Sub da stehen.

Ist auch nicht schlimm in meinen Augen, weil ER nichts taugt! In meinem Augen kein richtiger Top ist, sondern nur ein Egoist, auf den ich gerne verzichte.

Und wer topt dabei wen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Und wer topt dabei wen?

Ich würd sagen keiner. *g*

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Domination:

Guten Morgen,

 

hat Sub Anspruch auf ihren/seinen Orgasmus?

Ist es automatisch so, dass Ihr der/dem Sub einen Orgasmus gebt oder muss sie/er sich das "verdienen"?

Das ist bei jeder Dom und Sub Beziehung verschieden.

Aber sehr oft muss sie es sich verdienen.

ODER wenn es dem Dom einfach danach ist.

 

vor 3 Stunden, schrieb Bicolour:

Endlich mal einer, der es verstanden hat!

Ja

Geschrieben
XD Anspruch? Kein Mensch auf der Welt hat Anspruch auf irgendwas!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Bi-schlampe-95:

XD Anspruch? Kein Mensch auf der Welt hat Anspruch auf irgendwas!

Äh, das ist ja der Sinn des Spiel, denn den Anspruch auf einen Orgasmus kann einem keiner nehmen, da ein jeder sich den 'Anspruch' selbst besorgen kann 😜

vor 3 Stunden, schrieb Azorro:

...ein Sub hat überhaupt gar keine Ansprüche zu stellen!!! ...aber es wäre schon nett!

Vorsicht mit dem, was du dir da tönst, junger Padawan. Wenn sub nicht den Anspruch stellt, der so ähnlich rüber kommt wie: Spiel mit mir, ich mach (fast) jeden blödsinn  mit, solange für mich auch irgendwas nettes bei rumkommt.'  wäre das ziemlich langweilt. Welcher Top will das denn? Du? Nee, nä?! 

das ist nett! *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Wenn der Sub beide Arme noch hat bzw sie vorhanden sind, dann kann er es schaffen...
Geschrieben

So einiges liest sich wie so ein Wunschzettel... 

Für einige scheint das kein Orgasmus haben ein Tabu zu sein.... So mein empfinden 

×
×
  • Neu erstellen...