Jump to content

Dildo Big Black


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

*frechlach Und jetzt nur noch warten bis die erste Frau auf den Satz anspringt. :D 

anspringen?..ich glaube das tut keine darauf

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

anspringen?..ich glaube das tut keine darauf

Ja ich merke es schon, ist wohl noch zu früh oder die Damenwelt hält sich echt zurück. Die Predigen der letzten Wochen scheinen wohl doch zu fruchten. Es kann aber auch sein, das du so ein Stein bei ihnen im Brett hast, da sie dir einfach nichts Übel nehmen können. ;) 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb futuresoundofegypt:

Ja ich merke es schon, ist wohl noch zu früh oder die Damenwelt hält sich echt zurück. Die Predigen der letzten Wochen scheinen wohl doch zu fruchten. Es kann aber auch sein, das du so ein Stein bei ihnen im Brett hast, da sie dir einfach nichts Übel nehmen können. ;) 

dooooch...ich wurde auch schon geblock..aber zum glück bei den richtigen ;) ...und die anderen lesen meine beiträe richtig...mit viel sarkasmus

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

50cm??...weia

dat teil wäre bei mir eh gestrichen, sowas würde ich mir nicht zulegen

 

Och, so als Deko könnt ich mir sowas schon vorstellen. Aber ich würdś an die Decke hängen, nicht daß ich mich aus Versehen draufsetze...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bellatrix:

Och, so als Deko könnt ich mir sowas schon vorstellen. Aber ich würdś an die Decke hängen, nicht daß ich mich aus Versehen draufsetze...

Staubfänger, unnützer

Geschrieben
Na da liest sich so, als hättest du dir den zugelegt und dich jetzt nicht traust, den zu vertilgen??
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Na da liest sich so, als hättest du dir den zugelegt und dich jetzt nicht traust, den zu vertilgen??

Nicht das  liest sich so, du liest das so. Ich verantworte aber nur das, was ich schreibe, nicht das, was Andere verstehen (wollen).

@DickeElfeBln:

Du hast Recht, ist ein Staubfänger. Und da ist so ein Ding in schwarz etwas ungünstig, gibts das auch in neonpink?

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Bellatrix:

 

@DickeElfeBln:

Du hast Recht, ist ein Staubfänger. Und da ist so ein Ding in schwarz etwas ungünstig, gibts das auch in neonpink?

 

woher soll ich das wissen, ich bin nicht mit dem TE verbandelt, ich hab mich damit nicht befasst

Geschrieben
Das Teil sieht bestimmt sehr geil aus...der wäre eine Nummer zu groß für mich...viel Spaß beim dehnen...
Geschrieben
Dehnen mag anatomisch kein Problem sein... Aber in der Tiefe..., wohl eher nicht... Oder was sagen die Frauen?
Geschrieben
Da bekommt sie eher schluckbescherden ne mal ehrlich so was braucht keine Frau in der möse😳
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Wo ein Babykopf rauskommen kann , können prinzipiell auch 10 cm rein.

wenn so ein unsinn von einem mann kommt, dann sage ich mir, okay, der weiss es nicht besser......

eine frau sollte jedoch etwas besser wissen, dass hormonelle vorgänge vor der geburt das gewebe weicher und elastischer machen und dennoch ein dammschnitt gemacht wird, damit es nicht reißt

*kopfschüttelt

Geschrieben

ich hätte da angst um jede frau 50x10cm die frau lacht ja über jeden 20x5schwanz den auch nicht jeder hat 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 87dude:

Dehnen mag anatomisch kein Problem sein... 

Das glaubst du...... 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mondkusss:

wenn so ein unsinn von einem mann kommt, dann sage ich mir, okay, der weiss es nicht besser......

eine frau sollte jedoch etwas besser wissen, dass hormonelle vorgänge vor der geburt das gewebe weicher und elastischer machen und dennoch ein dammschnitt gemacht wird, damit es nicht reißt

*kopfschüttelt

Ich habe drei Kinder bekommen Frau Oberlehrerin OHNE Dammschnitt oder Riss und weiß wie das geht. Es gibt Frauen die bekommen eine ganze Hand oder zB Sektfasche unten rein. Muss man nicht, geht aber.wenn man es will.

Geschrieben
Am 26.2.2019 at 13:23, schrieb Coco84:

Das ist keine bbc Größe das ist Pferdegrösse 😂 wie willst du denn 50 cm reinbekommen wo sollen die denn hin ... (...) 

Größer als bbcs? Whhhhs. Echt jetzt? 😯

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe drei Kinder bekommen Frau Oberlehrerin OHNE Dammschnitt oder Riss und weiß wie das geht. Es gibt Frauen die bekommen eine ganze Hand oder zB Sektfasche unten rein. Muss man nicht, geht aber.wenn man es will.

ich bin jetzt von der "normal"frau ausgegangen...es gibt natürlich auch die scheunentore, wo man mit dem mähdrescher reinfahren und drinne´ mühelos wenden kann............:smirk:

Geschrieben
Wohl ein "bisschen" groß aber manche mögen ja auch fisten. Da muss man "dickes" mögen. Aber sicher nicht für jede Frau geeignet.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb mondkusss:

ich bin jetzt von der "normal"frau ausgegangen...es gibt natürlich auch die scheunentore, wo man mit dem mähdrescher reinfahren und drinne´ mühelos wenden kann............:smirk:

Oh lol 🙂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb mondkusss:

ich bin jetzt von der "normal"frau ausgegangen...es gibt natürlich auch die scheunentore, wo man mit dem mähdrescher reinfahren und drinne´ mühelos wenden kann............:smirk:

Manche sind halt einfach verklemmt, besonders im Kopf oder denken ihre Meinung und Vorstellungskraft ist die einzig richtige und seeligmachende .Interessiert nur keinen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ein Teil unserer Ausstattung.

Natürlich gehört da ein schwarzer Dildo dazu. Schon allein wegen der Optik.

Auch wenn ein echter schwarzer besser ist .... 😉

Bildschirmfoto 2020-03-13 um 13.27.16.png

×
×
  • Neu erstellen...