Jump to content

Dildo Big Black


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist so knapp mehr 1/3 meiner Körpergröße...ich möchte das bei mir nicht unterbringen
Geschrieben
Bei der Fragestellung fasse ich mich an den Kopf. Dass die Länge NIEMALS ganz reinpassen wird, dürfte doch wohl klar sein. Wo sollen die 50 cm denn hin? Manche Frauen haben schon ein Problem mit einem Penis, der 20 cm lang ist... das wird dann innen drin schnell schmerzhaft. Und noch deutlich mehr? A b w e g i g ! 10 cm Durchmesser: Das geht VIELLEICHT. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Dehnbarkeit der Vagina seeeehr unterschiedlich sein kann. Das hat nichts mit früheren Geburten o.ä. zu tun. Es gibt Frauen mit zwei oder mehr Kindern, bei denen maximal drei Finger schmerzfrei hineingehen - das entspricht ca. 4 bis 5 cm Durchmesser. Umgekehrt habe ich es auch schon erlebt... bei einer früheren Partnerin, die noch keine Geburt hatte, passte meine ganze Faust sofort, wie-von-selbst und völlig problemlos in die Vagina. Und sie mochte es. Da war ich beim ersten Mal überrascht. Kurz gesagt: Das alles ist - aus Erfahrung - individuell seeeehr unterschiedlich.
Geschrieben
Probier es doch Mal aus und berichte dann ^^ Ich würde dieses Monster definitiv nicht wollen!
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb JpkUSA:

Bedenke, eine Frau muss bei der Geburt da mehr durchdrücken. 

 

Bedenke: das "mehr" wird DURCHgedrückt! Und nicht an der engsten Stelle stecken gelassen! 

Es ist weder spassig, schmerzFREI oder lustvoll! 

  

Geschrieben
Um deine frage erstmal zu beantworten,das wird sicher gehen. Aber denkst du wirklich das diese Abmessungen in irgendeiner Art erregend sind...Kinder werden raus gepresst,also passt der vergleich auch nicht...30x7 ist ja schon groß aber noch mehr macht auch keinen Sinn..denke das geht eher nach hinten los.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe einiges an Off Topic entfernt und rate dringendst den Eingangsbetrag nochmalig zu lesen. Danke.

 

Lieben Gruß

Brisanz

Team-Poppen.de

Geschrieben
Standardgröße hat vielleicht doch seinen Vorteil...? :-O
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Luui36:

Ich habe mit einer Freundin die sich diesen Monster Dildo zugelegt hat, unterhalten. Wir haben gerätselt ob bei dieser Größe des Dildos,Ihre körperllich Grenzen im Vaginalen Bereich erreicht sind. Bis jetzt Ist er noch nicht zum Einsatz gekommen. Lässt es sich mit Dehnen und usw. .erreichen diesen großen Toy Dildo unterzubringen. Länge 50cmx10xm??????

Rein rechnerisch: nein!

Es sei denn, du dehnst den Muttermund gleich mit, damit er auch GANZ reinpasst 🙄🙈

Geschrieben
Hätte grad eine 100 mm Allustange zur Hand
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Indra_Busch:

Hätte grad eine 100 mm Allustange zur Hand

Könnte dir aushelfen 

Geschrieben
Was nur 50 cm... da kann man ja noch nicht mal mit vollen Mund sprechen....Sachen gibt's...tztztz
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Luui36:

Ich habe mit einer Freundin die sich diesen Monster Dildo zugelegt hat, unterhalten. Wir haben gerätselt ob bei dieser Größe des Dildos,Ihre körperllich Grenzen im Vaginalen Bereich erreicht sind. Bis jetzt Ist er noch nicht zum Einsatz gekommen. Lässt es sich mit Dehnen und usw. .erreichen diesen großen Toy Dildo unterzubringen. Länge 50cmx10xm??????

Das ist keine bbc Größe das ist Pferdegrösse 😂 wie willst du denn 50 cm reinbekommen wo sollen die denn hin ...

vor einer Stunde, schrieb hurzileinchen:

 

Bedenke: das "mehr" wird DURCHgedrückt! Und nicht an der engsten Stelle stecken gelassen! 

Es ist weder spassig, schmerzFREI oder lustvoll! 

  

Ja das Kind liegt aber in der Gebärmutter wie will man denn 50 cm untergekommen ? Durch die Gebärmutter durchschieben ? 

Geschrieben
Ab zur Olympiade ... schneller, größer, weiter .... warum , Frage ich nur. Aber testet ruhig. Jede frau hat ihre Grenzen, und das kann auch schmerzhaft sein .
Geschrieben
Wo ein Babykopf rauskommen kann , können prinzipiell auch 10 cm rein. Die Länge ist eine andere Sachen. Wenn Frau das wirklich will, kann es mit Geduld klappen
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Die Länge ist eine andere Sachen. Wenn Frau das wirklich will, kann es mit Geduld klappen

Wie? Kannst du das erklären?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mondschein913:

Wie? Kannst du das erklären?

Die Breite nicht die Länge.Wobei, wenn man sich den ein oder anderen Film ansieht, scheint auch da mehr möglich zu sein, als man sich vorstellen kann. Wer das will bitte schön. Ich will's nicht.

Geschrieben
Ob es bei der angesprochenen Freundin klappen kann oder nicht, wird wohl hier keiner wissen. Da hilft es wohl nur das Ganze auszuprobieren. "10xm" sind natürlich ganz schön viel.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Coco84:

 

Ja das Kind liegt aber in der Gebärmutter wie will man denn 50 cm untergekommen ? Durch die Gebärmutter durchschieben ? 

Ich denke auch nicht, daß die Probantin neun Monate durchgehend mit gaaaanz langsamem Dehnen verbringen will. Aber die Baby- oder richtiger "Dildo"kugel ist sicher sehenswert, die Schwangerschaftsstreifen auch.

Geschrieben

Meine Güte... Immer muss die Frau her halten... Steck ihr dich gleich deinen Kopf rein... Was hältst du davon....!!! 😱 

Geschrieben
wenn ich so überlege was aus einer muschi.. 9monate nach dem vergnügen so alles rauskommt..aber mal ne gegenfrage..wieso fragst du uns?..kennt jemand die muschie deiner freundin?..außer wenn chuck norris hier angemeldet ist..der wird sie schon kennen
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mood2squeeze:

wenn ich so überlege was aus einer muschi.. 9monate nach dem vergnügen so alles rauskommt..aber mal ne gegenfrage..wieso fragst du uns?........

*frechlach Und jetzt nur noch warten bis die erste Frau auf den Satz anspringt. :D 

Geschrieben

50cm??...weia

dat teil wäre bei mir eh gestrichen, sowas würde ich mir nicht zulegen

 

×
×
  • Neu erstellen...