Jump to content

Verwerflich oder ok?


sprinterbaerchi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@zweigernmehr mit den paar Nachrichten wird er wohl noch keine gefunden haben.
Geschrieben
Du hast dich hier angemeldet also hast du dich doch schon entschieden!
Geschrieben
Offene Beziehung...das ist echt ein geiler Tipp. Die wenigsten Leute haben den Mut konkret was zu machen... Kuhfladen wird auch nicht zum Kuchen, weil man Puderzucker drüber streut... Werdet erwachsen und steht zu euren Entscheidungen... Dschisses...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Oder such dir die heimliche Affaire.=Du musst lügen und Heimlichkeiten haben 

Was auf Dauer so viel Stress verursacht, dass dir die Lust auf Sex vergeht

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

 

Wie würdet ihr es finden, wenn man die Frau, die man hat, liebt, aber die Frau sehr wenig Sex mit euch hat? Die Frau liebt euch auch aber es ist einfach so dass ihr Sex quasi egal ist bzw es nur alle 2 Monate mal braucht. Würdet ihr euch jemand für in die Kiste suchen oder versuchen zu reden? Oder wenn reden nicht klappt direkt jemand für eine Affäre suchen? Eure Meinung macht mich neugierig.

 

also ich finde es schäbig, feige und verlogen

und lüg dir nicht in die eigene tasche...einen menschen den man wirklich liebt, hintergeht man nicht

was sagt denn deine geliebte frau dazu?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Wenn das "an sich selbst arbeiten" immer so zielorientiert sinnvoll wäre, dann müsste das ja die Lösung schlechthin sein..

Ich schrieb 'zuerst', nicht dass es allumfassend sei....

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Borussia4866:

Vielleicht bist du einfach zu schlecht im Bett. Wäre ein Grund warum sie kein Bock hat.

Sehr direkt formuliert. Auch für den Laien verständlich.

Geschrieben
Liebe und guter Sex haben nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun. Beides zusammen wäre toll.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Was willst du denn reden? Es gibt Frauen die einfach nicht öfter Sex wollen, daran rumzuquasseln wird vermutlich nichts ändern, ausser das du ihr damit wahrscheinlich auf den Nerv gehst.

Du hast vier Möglichkeiten.

- Akzeptiere es wie es ist und verzichte zu ihren Gunsten auf deine Bedürfnisse.=Zufriedener wirst du damit vermutlich nicht.

- Rede mit ihr über eine offene Beziehung, vielleicht hast du Glück und sie kann auf ihren Exclusivitätsanspruch verzichten.=Wenn sie das nicht will könntet ihr ein Problem bekommen, denn ihr könnte bewusst werden das ihr sexuell nicht kompatibel seid und deinen möglichen Willen, zum heimlichen fremd gehen erkennen.

- Zieh einen fairen Schlussstrich und such dir eine für dich passende Partnerin.

- Oder such dir die heimliche Affaire.=Du musst lügen und Heimlichkeiten haben und gehst das Risiko ein, dass das irgendwann rauskommt und ihr euch deshalb vielleicht trennt.

Warum taucht denn nicht die logische 5. Möglichkeit auf? Sie verzichtet zu seinen Gunsten  auf ihr asexuelles Leben. Warum soll denn nur der Mann verzichten? Wie ich schon mal sagte: Der Hunger kommt oft beim Essen. Und wenn er sich vernünftig anstellt.....mit romantischem Dinner oder ähnlichem, klappt's auch mit der Kiste.

Uns wenn sie ernsthaft kompromisslos prüde ist und er nicht damit leben will, dann bleibt nur Trennung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb OneofTwodirty:

Sie verzichtet zu seinen Gunsten  auf ihr asexuelles Leben.

sie würde (im gegensatz zu ihm) aber nicht auf etwas verzichten, sondern möglicherweise zu etwas genötigt was ihr unbehagen bereitet, sie ekelt..oder wer weiss was...

oder anders formuliert...er darf einfach nicht machen, was er gerne machen würde...sie hingegen müsste etwas machen, was sie augenscheinlich überhaupt nicht gerne (mit ihm) macht...beschissener deal, wenn du mich fragst:coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Weder noch finde ich richtig fies nicht jede Frau ist nen sexmonster Männer sind einfach echt furchtbar immer den Sex an erste Stelle zu stellen unmöglich
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

Würdet ihr euch jemand für in die Kiste suchen oder versuchen zu reden?

versuchen zu reden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb OneofTwodirty:

Warum taucht denn nicht die logische 5. Möglichkeit auf? Sie verzichtet zu seinen Gunsten  auf ihr asexuelles Leben. Warum soll denn nur der Mann verzichten? Wie ich schon mal sagte: Der Hunger kommt oft beim Essen. Und wenn er sich vernünftig anstellt.....mit romantischem Dinner oder ähnlichem, klappt's auch mit der Kiste.

Weil die 5. Option für mich die unlogischste überhaubt ist! (Ausserdem schrieb ich nicht das der TE zu Gunsten seiner Partnerin verzichten soll/muss.)

Iss klar...Frau hat keine Lust und könnte sich nur dem Partner zum Gefallen überwinden, weil der romantische Schmus Lust auf Sex macht und/oder der Hunger mit dem Essen kommt. Wenn solche Behauptungen nicht so fürchterlich abstossend wären, müsste ich jetzt laut lachen.

Wenn das bei dir so ist, ist das in Ordnung, aber das als ,,Geheimrezept" für andere Frauen/Paare verkaufen zu wollen, finde ich vorsichtig gesagt unmöglich!

Ich zum Beispiel würde meinem Partner was husten, wenn ich keine Lust auf Sex habe ist das so, da helfen auch solche Schlaubi- Ratschläge nichts.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneofTwodirty:

Warum taucht denn nicht die logische 5. Möglichkeit auf? Sie verzichtet zu seinen Gunsten  auf ihr asexuelles Leben. Warum soll denn nur der Mann verzichten? Wie ich schon mal sagte: Der Hunger kommt oft beim Essen. Und wenn er sich vernünftig anstellt.....mit romantischem Dinner oder ähnlichem, klappt's auch mit der Kiste.

Uns wenn sie ernsthaft kompromisslos prüde ist und er nicht damit leben will, dann bleibt nur Trennung.

Wie bitte?

 Logisch?

Sie will ganz offenbar  keinen Sex, daran ändert auch ein "Abendessen mit Kerzenschein" nichts!

Klingt so wie früher, als  Frauen ihre ehelichen Pflichten erfüllen mussten.

Nach dem Motto:"Stell dich nicht so an, schließlich bist du meine Frau und ich hab ein Recht auf Sex."

Das nennt sich heute: ***igung in der Ehe!

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Myraja:

Weil die 5. Option für mich die unlogischste überhaubt ist! (Ausserdem schrieb ich nicht das der TE zu Gunsten seiner Partnerin verzichten soll/muss.)

Iss klar...Frau hat keine Lust und könnte sich nur dem Partner zum Gefallen überwinden, weil der romantische Schmus Lust auf Sex macht und/oder der Hunger mit dem Essen kommt. Wenn solche Behauptungen nicht so fürchterlich abstossend wären, müsste ich jetzt laut lachen.

Wenn das bei dir so ist, ist das in Ordnung, aber das als ,,Geheimrezept" für andere Frauen/Paare verkaufen zu wollen, finde ich vorsichtig gesagt unmöglich!

Ich zum Beispiel würde meinem Partner was husten, wenn ich keine Lust auf Sex habe ist das so, da helfen auch solche Schlaubi- Ratschläge nichts.

Also solche Foren sind ja zum Austausch da. Und ja....bei mir funktioniert das. Ich habe auch nicht immer Lust, aber sobald manche Knöpfe gedrückt werden, sieht das schnell anders aus. Und wenn auch du nicht kompromissbereit bist, wenn es um deine Libido geht (Frauen sind ja nun mal hin und wieder hormonbedingt emotional schwankend und das sollten wir auch ab und zu reflektieren), kann ich mir schon fast nicht vorstellen,  das du überhaupt beziehungsfähig bist.

vor 9 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Wie bitte?

 Logisch?

Sie will ganz offenbar  keinen Sex, daran ändert auch ein "Abendessen mit Kerzenschein" nichts!

Klingt so wie früher, als  Frauen ihre ehelichen Pflichten erfüllen mussten.

Nach dem Motto:"Stell dich nicht so an, schließlich bist du meine Frau und ich hab ein Recht auf Sex."

Das nennt sich heute: ***igung in der Ehe!

 

So'n Quatsch. Man kann aber auch alles dramatisieren. Sie wird ja wohl fähig sein einen Kompromiss mit ihrem Mann zu finden. Sex gehört nun mal zu einer funktionierenden Beziehung.  Und wenn man immer nur dann etwas gemeinsam macht, wenn auch wirklich beide Lust darauf haben, würde man es nicht mal zum gemeinsamen Mittagessen bringen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 32 Minuten, schrieb OneofTwodirty:

Warum taucht denn nicht die logische 5. Möglichkeit auf? Sie verzichtet zu seinen Gunsten  auf ihr asexuelles Leben.

Warum sollte sie das, wenn sie sich darin wohl fühlt?

Darum sage ich ja, dass man reden sollte, damit man die Gründe erfährt. Kennt man die Gründe, kann man dementsprechend handeln.

 

Zitieren

[...] Uns wenn sie ernsthaft kompromisslos prüde ist und er nicht damit leben will, dann bleibt nur Trennung.

Eine Frau, nur weil sie kaum bis keinen Sex benötigt, als prüde zu bezeichnen, empfinde ich anmaßend.

 

vor 24 Minuten, schrieb mondkusss:

sie würde (im gegensatz zu ihm) aber nicht auf etwas verzichten, sondern möglicherweise zu etwas genötigt was ihr unbehagen bereitet, sie ekelt..oder wer weiss was...

Das ist richtig, bin ich bei Dir.

Doch warum soll der Mann zur Enthaltsamkeit genötigt werden? Zumal eine Partnerschaft auch aus Zärtlichkeiten und Sex besteht. Sonst wäre es ja keine Partnerschaft sondern eine Wohngemeinschaft mit seinem besten Freund bzw. Freundin.

Daher reden, nach einer Lösung suchen wo sich im besten Fall beide wohl fühlen und in letzter Konsequenz eine Trennung.

Fragen wir doch einfach mal, warum sich die Menschen, die sich hier eine Schattenfrau- oder Mann suchen, nicht trennen. In vielen Fällen ist es doch die Bequemlichkeit verbunden mit der finanziellen Komponente. Ebenso die sozialen Kontakte, die im Umfeld sind und Partei ergreifen.

OK, ich schweifte ab...

Doch ich bleibe dabei, warum soll ein Mensch seine Wünsche und Sehnsüchte ausblenden, nur weil der Partner dazu nicht bereit ist? Auch das ist Egoismus von Seiten des Partners.

Und ich frage mich, warum so viele Menschen die Treue auf den Sex beziehen. Was ist mit der geistigen Treue? Denn wenn ein Mensch öfter auf geistigen Abwegen ist, dann hat er sich innerlich schon von der körperlichen Treue verabschiedet.

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstaben unterschlagen ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneofTwodirty:

Also solche Foren sind ja zum Austausch da. Und ja....bei mir funktioniert das. Ich habe auch nicht immer Lust, aber sobald manche Knöpfe gedrückt werden, sieht das schnell anders aus. Und wenn auch du nicht kompromissbereit bist, wenn es um deine Libido geht (Frauen sind ja nun mal hin und wieder hormonbedingt emotional schwankend und das sollten wir auch ab und zu reflektieren), kann ich mir schon fast nicht vorstellen,  das du überhaupt beziehungsfähig bist.

Über die widerliche Möglichkeit das Frau sich zum Sex überwinden könnte, wenn der Mann in die Romantik-Klischeekiste greift, darfst du dich austauschen mit wem du willst, aber nicht mit mir!

Was fällt dir ein meine Kompromissbereitschaft und meine Beziehungsfähigkeit beurteilen zu wollen? Das geht dich einen feuchten Dreck an und ich kann das sehr gut mit meinem Partner besprechen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.=Ich diskutiere mit DIR nicht weiter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb OneofTwodirty:

 

So'n Quatsch. Man kann aber auch alles dramatisieren. 

Sagt ein Mann, der von einem weiblichen Account schreibt.... 

Nein, das ist kein Quatsch. 

Ein Nein ist ein Nein....warum auch immer Basta!

 

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Warum redet man nicht über Sex, Wünsche und Bedürfnisse bevor man zusammen kommt?

Wenn Sex in meinem Leben einen hohen Stellenwert hat suche ich mir einen Partner bei dem das genau so ist, ansonsten kann eine Beziehung nicht funktionieren.

Früher oder später wird der Partner sonst belogen oder eben betrogen.

Man muss sich halt zusammen setzen, reden und eine Lösung finden die beide zufrieden stellt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Über die widerliche Möglichkeit das Frau sich zum Sex überwinden könnte, wenn der Mann in die Romantik-Klischeekiste greift, darfst du dich austauschen mit wem du willst, aber nicht mit mir!

Was fällt dir ein meine Kompromissbereitschaft und meine Beziehungsfähigkeit beurteilen zu wollen? Das geht dich einen feuchten Dreck an und ich kann das sehr gut mit meinem Partner besprechen. Ich wünsche dir einen schönen Tag.=Ich diskutiere mit DIR nicht weiter.

Du beurteilst doch auch hier im Forum.

Ich hab auch erkannt, das du meine Auffassung scheinbar nicht verstehen kannst oder willst. Ich wünsch dir noch viel Erfolg hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da ich seit gefühlt ewigen Zeiten in der Situation bin und reden mich bisher auch nicht weiter gebracht hat denke ich eher über eine Trennung nach. Eine Affaire musst in einer solchen Sitation erst mal finden, also eine Frau die Zeit und Lust hat, wenn Du Zeit und Lust hast und das Spielchen dann auch noch auf Dauer mitmacht.
×
×
  • Neu erstellen...