Jump to content

Verwerflich oder ok?


sprinterbaerchi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LillyHonigtöpfchen:

Mit der eigenen Frau reden, dass Du Respekt hast für Ihre Bedürfnisse, sie aber auch Deine sehen sollte und wie Ihr da einen Konsens findet, ob sie sich zu mehr Sex einlassen kann oder andere Sexualoartner akzeptieren kann oderoderoder...

Klingt vernünftig ...ist es aber leider sehr selten ...

Geschrieben
Nein würde ich nicht ich liebe Sex keine Frage und den habe ich ja auch zwar weniger aber er ist da. Ganz ohne Sex könnte ich nicht wäre aber mit so einer Frau nicht zusammen. Sex ist mir wichtig aber nicht das wichtigste.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PoppySanders:

Reden hilft nichts, such dir wen für die Kiste und behandle sie, wie eine Göttin. Dann haste länger was davon😀😀😁

das klingt weise ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb fanpost01:

das klingt weise ...

Mag sein, es ist tantrisch.

Geschrieben

auf keinen fall würde ich fremdgehen.

wahrscheinlich würde ich mich damit abfinden und mich daran gewöhnen, dass es selten sex gibt.das würde mich dann gar nicht stören, könnte ich mir vorstellen.

oder ich würde ihm ganz direkt sagen, dass die beziehung unter diesen umständen ( zu wenig sex )  beendet wird.

du oder ihr könnt das auch anders machen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

[...] Ich habe die Frage gestellt weil es nicht bei mir sondern bei einem Freund so der Fall ist.

Aha, bei einem Freund.

Bescheidene Frage: Warum hattest Du das beim Erstellungsthread nicht mit einfließen lassen?

Denn sorry, aber ich mach mir doch keine Gedanken über einen Menschen durch den Du das Sprachrohr für mich bist. Ob nun wissentlich oder unwissentlich für Deinen Freund ist mir hier Jacke wie Hose.

Ich habe mir hier allerdings die Zeit genommen für DICH und nicht für Deinen Freund.

Denn hätte ich im Vorfeld gewusst, dass es sich um einen Freund handelt, hätte ich meine Zeit und Energie anderweitig einsetzen können. Zumindest hätte ich die Wahl gehabt, die Du mir genommen hattest, indem Du für mich etwas entscheidendes verschwiegen hast.

 

vor 2 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

...] Also ich wüsste was ich in dieser Situation zu tun hätte.

Wenn Du es doch weißt, warum fragst Du hier nach?

Oder sagst Du Deinem Freund "Duhuuu, ich hab mich mal für Dich auf einer einschlägigen Seite angemeldet und DEIN Problem dort angesprochen, weil ich Wissen wollte, wie andere darüber denken. Und nun präsentiere ich Dir mal das Ergebnis..."  :confused::grin:

 

vor 2 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

Ich hab aber nach eurer Meinung gefragt [...]

... die Du hier nun erhalten hast.

Ich bin raus, denn das muss ich mir nicht geben.

Und ja, dass "drücke" ich Dir, weil ich solche Spaßvögel nicht mag, die solche Eröffnungsthreads erstellen und erst Seiten später erklären, dass es sich ja nicht um einen selbst handelt, sondern um einen Freund.

Sicher ein Freund des Freundes, davon der Nachbar sein Onkel.

Lass mal stecken, ich bin hier raus!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

Ich habe die Frage gestellt weil es nicht bei mir sondern bei einem Freund so der Fall ist.

ja klaro...wer´s glaubt wird selig...

ich beginne so langsam deine frau zu verstehen................:smirk:

vor 3 Stunden, schrieb sprinterbaerchi:

Bei mir ist die Beziehung bestens wie es halt eben so ist in einer Beziehung.

deinen profiltext hast du aber schon für dich geschrieben...oder ist der auch für deinen freund?

ich zitiere aus seinem profiltext (wird sicher bald geändert) 

Zitieren

Mir würde es sehr am Herzen liegen das ich eine Partnerin finde die genau wie ich vergeben ist und nur aus purer Lust weil sie wie ich mit meiner Partnerin sexuell zu kurz kommt.

:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb OneofTwodirty:

Und wenn man immer nur dann etwas gemeinsam macht, wenn auch wirklich beide Lust darauf haben, würde man es nicht mal zum gemeinsamen Mittagessen bringen

Ganz ehrlich, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte , bei dieser Aussage !

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb darkmother:

Ganz ehrlich, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte , bei dieser Aussage !

Dann bist du wohl diejenige, die alleine isst und kotzt.

Ich gehe einfach mal stark davon aus, das auch du nicht verstanden hast, wie ich das meine. 

Ich versuche es nun mal mit einem Beispiel:

 

Selbstverständlich mache ich nicht immer die Beine Breit, wenn mein Mann danach pfeift. Und er akzeptiert das auch. Aber wenn er mich in der Woche drei mal fragt, dann überlege ich beim dritten mal schon, ob ich mich nicht mal darauf einlassen sollte. Und siehe da....wenn ich es tue, macht es mir sogar Spaß. Was ist daran denn Falsch?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OneofTwodirty:

Aber wenn er mich in der Woche drei mal fragt, dann überlege ich beim dritten mal schon, ob ich mich nicht mal darauf einlassen sollte. Und siehe da....wenn ich es tue, macht es mir sogar Spaß. Was ist daran denn Falsch?

DARKMOTHER schreibt Und wenn er mich in der Woche 5 oder 6 Mal fragt....Wenn ich keine Lust habe, dann kann da auch nichts durch "Knöpfe drücken" oder mal einfach drauf losficken angekurbelt werden. DAS ist dann so !! Dann tritt für mich ehr das Gegenteil ein, nämlich das es für mich schmerzhaft und unangenehm wird, weil ich nicht bei so ein bisschen Gefummel Lust bekomme. Die entsteht in meinem eigenen Kopf und nicht, weil der Partner " es nicht drauf hat" ( solche Behauptungen habe ich da auch schon des öfteren im Forum gelesen )

Wenn du das so für dich kannst, ist es doch okay, aber komm nicht mit " die soll ihr asexuelles Leben mal ablegen" befasse dich mit diagnostizierter Asexualität dann würdest du nicht so einen Scheiß schreiben !

Geschrieben

Was genau erwartest Du von den Forenschreiberlingen? 

Ein 'okay' für eine Affäre oder doch Mitleid, weil Deine Frau keine Lust auf Dich hat? 

 

Von mir bekommst Du beides nicht. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb OneofTwodirty:

Selbstverständlich mache ich nicht immer die Beine Breit, wenn mein Mann danach pfeift. Und er akzeptiert das auch. Aber wenn er mich in der Woche drei mal fragt, dann überlege ich beim dritten mal schon, ob ich mich nicht mal darauf einlassen sollte. Und siehe da....wenn ich es tue, macht es mir sogar Spaß. Was ist daran denn Falsch?

Gar nichts. Es sei denn man gehört zu den Frauen die glauben ihr Mann bliebe treu wenn es monatelang keinen Sex gibt. 

Finde an der geschilderten Situation nix verwerflich, schließlich ist es der Partner. Und manchmal ist es ja nur die Faulheit, Erschöpftheit die einem im Weg steht. Spätestens nach dem Orgasmus oder der Hemmungslosigkeit einer schnellen Nummer fand ich das "Überreden" gar nicht mehr so schlimm :clapping:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schwarzbunt8076:

DARKMOTHER schreibt Und wenn er mich in der Woche 5 oder 6 Mal fragt....Wenn ich keine Lust habe, dann kann da auch nichts durch "Knöpfe drücken" oder mal einfach drauf losficken angekurbelt werden. DAS ist dann so !! Dann tritt für mich ehr das Gegenteil ein, nämlich das es für mich schmerzhaft und unangenehm wird, weil ich nicht bei so ein bisschen Gefummel Lust bekomme. Die entsteht in meinem eigenen Kopf und nicht, weil der Partner " es nicht drauf hat" ( solche Behauptungen habe ich da auch schon des öfteren im Forum gelesen )

Wenn du das so für dich kannst, ist es doch okay, aber komm nicht mit " die soll ihr asexuelles Leben mal ablegen" befasse dich mit diagnostizierter Asexualität dann würdest du nicht so einen Scheiß schreiben !

Ich schreib jetzt mal von unserem Paarprofil aus, weil jemand der Meinung war mich (schon wieder) als Fake zu enttarnen. Ich will jetzt hier mal erwähnen, das man für jeden erfolgreichen Geschlechtsnachweis 1500 Punkte bekommt. Also Danke dafür. Bis mein Profil wieder frei geschaltet ist, schreibe ich hier weiter. 

 

Tut mir echt leid für dich, wenn das bei dir nicht so klappt. 

Das asexuell war als Wort zu verstehen. Nicht als Krankheitsbild.

Ich bin immernoch der Meinung,  das man für seinen Partner schon mal bereit sein sollte über seinen Schatten zu springen. Mir tut da jedenfalls nix weh und ich hab's auch nie bereut. So unterschiedlich können Frauen also sein. Hätte ich nun auch nicht gedacht. Ich kenne sogar Knöpfe, die ich bei mir selbst drücken kann,  und dann kommt der Rest mit der Lust schon. Vielleicht hat es bei dir ja auch einen hormonellen Hintergrund. Frag doch da einfach mal beim FA nach. Allerdings hab ich auch schon gesagt bekommen, das sei normal, als ich mich bei ihm über meine Gemütsschwankungen erkundigt hab. 

 

 

vor 2 Stunden, schrieb female_instinct:

Gar nichts. Es sei denn man gehört zu den Frauen die glauben ihr Mann bliebe treu wenn es monatelang keinen Sex gibt. 

Finde an der geschilderten Situation nix verwerflich, schließlich ist es der Partner. Und manchmal ist es ja nur die Faulheit, Erschöpftheit die einem im Weg steht. Spätestens nach dem Orgasmus oder der Hemmungslosigkeit einer schnellen Nummer fand ich das "Überreden" gar nicht mehr so schlimm :clapping:

Gott sei dank. Ich dachte schon,  ich stehe mit der Meinung alleine da.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Twodirty:

Tut mir echt leid für dich, wenn das bei dir nicht so klappt

Wieso bin ich deswegen bemitleidenswert? Verstehe ich nicht. Denn hier leidet weder mein Mann noch ich unter diesem "Defizit" ( wenn es jemand vielleicht als solches betiteln will ? ) 

Und rätselraten braucht man da nicht zu machen, was es sein könnte. ICH BIN ICH. Weniger Libido als andere und das nicht aufgrund von Hormonmangel oder anderen Erkrankungen, einfach, weil ich so bin ! und nicht durch Knöpfe drücken geil zu machen, sondern von sich allein aus entweder lustvoll oder eben nicht

bearbeitet von darkmother
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb darkmother:

Wieso bin ich deswegen bemitleidenswert? Verstehe ich nicht. Denn hier leidet weder mein Mann noch ich unter diesem "Defizit" ( wenn es jemand vielleicht als solches betiteln will ? ) 

Und rätselraten braucht man da nicht zu machen, was es sein könnte. ICH BIN ICH. Weniger Libido als andere und das nicht aufgrund von Hormonmangel oder anderen Erkrankungen, einfach, weil ich so bin ! und nicht durch Knöpfe drücken geil zu machen, sondern von sich allein aus entweder lustvoll oder eben nicht

 

Na hier geht es doch um das Problem des TE. Er (oder mittlerweile sein Freund) leidet eben doch unter dem Sexmangel. Wenn es bei euch da keine Probleme gibt, ist doch alles super. Wenn euch dieses Problem überhaupt nicht tangiert,  verstehe ich deine Teilnahme an diesem Thread nicht. Denn dann kannst du die Probleme des TE doch gar nicht nachvollziehen,  da du damit gar nicht zu "kämpfen" hast. Ich habe lediglich geschildert,  wie ich mich verhalte, wenn ich bemerke, das es meinem Mann zu wenig Sex wird.

Wenn dein Mann mit deiner Libido kein Problem hat, ist bei euch doch alles super.

Das Mitleid habe ich nur so betitelt, weil ich es bräuchte, wenn es mir so gehen würde. In Berücksichtigung dieses Threads dachte ich, du wärst in dieser Problematik mehr involviert.   

Mir ist jetzt jedenfalls bewusst,  das es viele Frauen gibt, die nicht bereit sind ihrem Mann zuliebe einfach nur mal zu versuchen erregt zu werden. Das habe ich nun verstanden. In Ordnung finde ich es dennoch nicht. Ich lebe mit meiner Lösung sehr gut und werde das auch weiter so handhaben.

 

Ich verstehe dadurch jetzt sogar die fremdgehenden Männer besser....Denn eine andere Wahl ausser Askese haben sie ja nicht. Ich dachte bisher ehr, das das Einzelfälle sind.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb Twodirty:

viele Frauen gibt, die nicht bereit sind ihrem Mann zuliebe einfach nur mal zu versuchen erregt zu werden

So kann man das ja auch nicht sagen...du weißt ja nicht, ob diese Frauen es nicht versucht haben dann aber zu der Erkenntnis gekommen sind, dass sich da nichts erregen lässt, wenn nicht schon eine gewisse innere Lust vorhanden ist.

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb darkmother:

So kann man das ja auch nicht sagen...du weißt ja nicht, ob diese Frauen es nicht versucht haben dann aber zu der Erkenntnis gekommen sind, dass sich da nichts erregen lässt, wenn nicht schon eine gewisse innere Lust vorhanden ist.

Ok. Das ist bei mir nicht so. Es gibt eine gewisse Überwindung am Anfang.....aber dann klappt es. 😋

In dem Fall muss man wohl das Fazit ziehen, das es unterschiedlich erregbare Frauen gibt. Wenn Man(n) dann mehr Sex will oder braucht, muss er sich wohl eine Andere suchen.

Ich bin jedenfalls froh, das das bei mir nicht so ist. 

 

Ich bin aber neugierig. War das in deiner ersten Verliebtheitsphase auch so? Da hatte ich Zeiten, in denen ich immer konnte und wollte. Das ist jetzt natürlich abgeebbt. Mich interessiert,  ob das bei den Frauen, bei denen es jetzt nicht mehr geht, früher mal ging und damit von den Emotionen abhängig ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Twodirty:

Ich bin aber neugierig. War das in deiner ersten Verliebtheitsphase auch so?

Ja das war da auch so. Ich habe egal ob frisch verliebt sein oder schon länger zusammen immer ungefähr die gleiche "Menge" an Lust.Auch da hatte ich nicht den Drang oder das Bedürfnis oder die Lust auf täglichen Sex. War schon immer so. Und glaub mir, ich habe in früheren Jahren auch oft gerätselt , ob was nicht stimmt...weil man versucht hat mir einzureden ,dass ich nicht normal und krank wäre. Aber es ist alles in bester Ordnung. Psychisch als auch physisch

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

So.....bin wieder mit meinem Frauenprofil da und 1500 Punkte reicher. 👍

Ich denke nun glaubt jeder, das man als Frau auch kompromissfähig sein kann. 😁

Aber zurück zum Thema:

Ok....bei mir war es nämlich so, das ich am Anfang der Beziehung schon nahezu ständig könnte und wollte. Das hat sich dann aber gegeben. Allerdings nicht so stark, das ich nicht kann, wenn ich nicht will und Schmerzen hatte ich bisher selten und die kamen ehr von was anderem. Allerdings ist das Vorspiel (bzw das, was wir als Vorspiel bezeichnen) dann auch immer lang genug. 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb OneofTwodirty:

Allerdings nicht so stark, das ich nicht kann, wenn ich nicht will

Wie gesagt, dass ist bei mir nicht gegeben und vielleicht gibt es da auch die ein oder andere Frau, die das ebenfalls nicht kann. Ist keine Lust vorhanden, kann sie auch nicht mit irgendwas geweckt oder angeschubst werden

×
×
  • Neu erstellen...