Jump to content

wollen wirklich nur Frauen kuscheln?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das gehört schlicht zusammen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Antioxidant:

Das gehört schlicht zusammen. 🤷‍♂️

Treffender hättest Du es aus meiner Sicht nicht formulieren können!

Geschrieben
Ich kuschel gerne mit dem passenden Partner.🤗 Aber die Mischung macht es...kuscheln und geilen, harten Sex😉
Geschrieben
Ich steh auch tierisch auf kuscheln und bin keine Frau. Kuscheln gehört für mich zu Sex wie Küssen.
Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Mit der einen mehr mit der anderen eher weniger.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

die Männer wollen nur ficken...die meisten Frauen eher beides

???

wie kommst du auf das schmale Brett?

 

Geschrieben

Ich mag beides ( Sex und Kuscheln ) sehr gerne und es gehört auch irgendwie zusammen. Oftmals ergibt sich ja aus dem Kuscheln der Sex und dann auch nach dem Sex gemeinsam kuscheln ist für mich sehr schön. Natürlich gibt es auch Sex ohne kuscheln, meistens dann,wenn es spontan passiert...:$

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

Darf Mann da eigentlich bei einschlafen?? 

Schön ist es, wenn Beide dabei gemeinsam zufrieden einschlafen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb v1980er:

Und genau das behaupten viele Männer nur, um zu gefallen...

Diese viele haben sonst keine Argumente 

Geschrieben

um iwann mal wieder kuscheln zu können, werde ich mir wohl eher ne Katze anschaffen. mit männern scheint das unmöglich zu sein.

Geschrieben

Ich mag es, wenn von allem etwas dabei ist. 😉 Und es gibt auch Männer, die das so möchten. 🤷🏻‍♀️😉

Geschrieben
Die meisten Männer Kuscheln nicht gerne gibt aber auch Frauen die es nicht wollen
Geschrieben
natürlich nicht, oder was glaubst Du, woher so viele frustrierte Menschen beiderlei Geschlechts kommen? Es gibt ebenso viele Männer, die keinen Bock auf Sex haben und denen einfach nur "kuscheln" reicht
×
×
  • Neu erstellen...