Jump to content

Als Hetero Erfahrungen mit Blasen und anal


Fc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich als Hetero würde nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, mit einem Mann was zu machen. Da müssen ja wenigstens schon Bi-Neigungen da sein, sonst wird das nichts und man möchte es auch nicht probieren. Also schon nix mehr mit Hetero.
Geschrieben
Meine Erfahrung ist, dass die sogen. "Heteros" sehr verklemmt sind während des Sex und es ihnen hinterher sehr peinlich ist. Peinlich finde ich auch, dass das richtige vorbereiten fürn nen Fick auch meist nicht gegeben ist. Also ich bleibe bei Bi's und Gays.
Geschrieben
homophob ist leider auch hier sehr verbreitet , wie in der gesamten Gesellschaft ........ zu erkennen an der Angst , sich mit uns einzulassen ....................obwohl , alle sind nur ein bisschen Bi ....... und alle männlein haben Angst davor , das es rauskommt ..........
Geschrieben
DirkOldenburg, dem kann ich nur zustimmen. Jeder so wie er es für richt hält.
Geschrieben

Ob Schwul, Bi oder einfach nur neugierig/experimentierfreudig - hat alles nichts mit Lappen oder Weichei zu tun. Im Gegenteil, die meisten von den oben genannten die ich kennengelernt habe sind richtige Kerle, offener Geist, tolerant, oft viel männlicher und menschlicher weil sie sich nicht in eine Schublade stecken lassen wollen. 

 

 

Geschrieben
Hier eine Meinung zu äußern bedeutet Nicht das man Homophob ist. Da ist also bei denjenigen, die einen Homophob nennen, die Toleranz auch nicht weit. Und es ist einfach so, daß wenn jemand Lust auf Sex mit dem eigenen Geschlecht hat, man eben nicht hetero ist. Mehr nicht. Mehr wurde auch nicht gesagt. Ist vielleicht nicht produktiv zum Thema, aber eben auch nix schlimmes
Geschrieben
Sehr gut! So hat es bei mir auch angefangen. Hatte ein Date mit einem jungen typen im Auto. Auch gegenseitig einen lutschen bisschen wichsen und dann hab ich mich auf ihn draufgesetzt ! War der Hammer!! Ich bin dabei bis zum Orgasmus gekommen (Hands free)und er hat in mir (natürlich mit Gummi) abgespritzt. Habe richtig das gucken des prallen Schwanzes gespürt! Bin eigentlich auch komplett hetero aber in Abständen stehe ich total mal auf einen Mann! Dann aber auch mit allem was dazu gehört!
Geschrieben
"Als Bisexualität (eigentlich „Ambisexualität“, nach der lateinischen Vorsilbe bi- für „zwei“) bezeichnet man die sexuelle Orientierung oder Neigung, sich sowohl zu Frauen als auch zu Männern bzw. zu mehr als einem Geschlecht und/oder Gender (nach Robyn Ochs[1]) emotional und/oder sexuell hingezogen zu fühlen." So richtig intolerant sind die Leute also nicht wenn sie sagen, dass er nicht hetero ist. Ist ja nicht schlimm... Nur ist man eben schlicht und einfach bi wenn man sich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlt ;)
Geschrieben
Ja bei mir fing es auch so ähnlich an. War auf einer öffentlichen Toilette. Autobahn Parkplatz. Und da stand plötzlich Mann neben mir und war mit seinem Schwanz am spielen. Ich habe nur gedacht was soll das jetzt und schnell weg. Aber der Gedanke dass er Spaß wollte war immer wieder da. Ja und dann bin ich irgendwann ins PK und da waren auch nur Männer. Und dann hat mir einer einen geblasen und anschließend ich seinen. Also es war super. Und zwischen durch mag ich es gerne Mal mit Mann.
Geschrieben
Also laut deinem Profiltext bist du definitiv bi-sexuell, ganz egal, ob mit oder ohne vorige Erfahrung. Sei doch einfach stolz darauf.
Geschrieben
Guckst du auch Männer genauso wie Frauen an auf der Straße bzw fühlst du dich von denen Männern angezogen in gewöhnlichen Situationen oder macht es dich nur Geil wenn du Lust verspürst und das Kopfkino los geht? Wenn letzteres dann ist es nur eine sexuelle Fantasie und du bist dann nur ein bisschen bi bzw ein versauter hetero, wenn die erste Frage mit ja beantwortet wurde dann bist du bi.
Geschrieben
Du musst dir halt zunächst im klaren sein ob du bi bist oder nicht und dir dann bewusst sein dass falls du hetero bist es dein Leben lang bereuen könntest dass du dich gegen deiner wahren Natur gestellt hast und mit dem Vorwurf leben dich von hinten entjungfernt haben zu lassen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Als Hetero Erfahrungen mit Blasen und anal

Geht nicht, unmöglich! 

wenn keine ihm antwortet zur not irgendwann vielleich ja schon. spätestens danach isser dann eben bi.

Geschrieben (bearbeitet)

Allso das mit dem blasen klingt schon mal nicht schlecht. Es giebt einige Seiten auf denen das gut beschreiben ist. Die haben mir sehr geholfen allerdings hat meine Freundin mir dann die Feinheiten gezeigt.  Den gemischten doppel Blowjob fand der Verkehrsteilnehmer richtig gut.^^ Ähm Das mit dem Anal ist so ein Thema für sich. Wenn du diesbezüglich noch "jungfreulich" bist M U S S T  du ihm das unbedingt sagen. Ich Hoffe das er sanft zu dir ist, denn es brauch ein gewisse Zeit um den Ringmuskel vor zu dehen. Von 0 auf 100 wird das nicht Klappen. Viel viel Gleitcreme und Geduld dann wirds auch schön. Na oder halt nicht. Passiv ANAL ist nicht jedermans Sache. Muss es aber auch nicht. Hinterher ist Mann immer schlauer und es kann dir keiner vorwerfen das du es nicht probiert hast. Lese dich mal zum Thema Analsex schlau , das legen wir die sehr ans Hertz. Wir wünschen euch beiden viel Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zitat aus Hubert ohne Staller: "Manchmal weiß man erst, ob einem eine Bratwurst schmeckt, wenn man sie probiert hat". Es ist doch total egal, was man ist, so lange man Spaß daran hat. Man soll doch alles ausprobieren (können), wonach einem ist. Ich habe mir auch lange Zeit gelassen, bevor ich sexuell aktiv wurde. Habe mir gedacht, ok, du probierst es erstmal mit nem Geschlechtsgenossen aus, da ich ja selbst weiß, was mir gefällt, bevor ich es mit einer Frau versuche. Ok, mir hat es dann so gefallen, daß ich dabei geblieben bin, aber es war mir zu dem Zeitpunkt völlig egal, wie die sexuelle Ausrichtung hieß. Also @ Fckme482: Lasse es einfach auf Dich zukommen und überstürze nichts. In der Ruhe liegt die Kraft. Dann kannst Du es auch in vollen Zügen genießen :) Dir viel Glück.
Geschrieben

Bei der Fragestellung kann man praktisch nur antworten - Entspann Dich und probier aus, worauf Du Dich letztendlich wirklich einlassen kannst /möchtest..... Alles weitere lässt sich schwer umschreiben und wird eher auf "learning by doing" hinauslaufen. 

Bist ja auch auf der Hetero-Schiene nicht gleich als größter Stecher unter Gottes Sonne eingestiegen - gelle? 

Um die Definition Hetero/Bi (sofern Dir selbst die Einordnung wirklich soo wichtig ist) kannste Dir im Nachgang (Befriedigung der Neugier /Entdeckung einer neuen Leidenschaft /War Mist, is doch nix für mich) immer noch Gedanken machen.... 

Hab erst mal deine Ersterfahrung- hoffentlich mit "Spaß an der Sache" 

 

@ diejenigen die der Meinung sind, dass ihr Pöppes Jungfrau bleibt- damit ist spätestens bei den Vorsorgeuntersuchungen ab 35 Jahren Schluss, dann gibt's die erste Hafenrundfahrt ;)

Geschrieben
Also Hetero stimmt schon mal nicht. Vergiss doch einfach mal die Schubladen, entspanne dich und lebe deine Neugier aus. Hast du schon anale passive Erfahrungen bei dir? Damit meine ich Finger, Dildo etc. Wenn nicht, dann schraube die Erwartungen nicht so hoch.
Geschrieben

Die Erfahrung muss jeder für sich selbst machen. Erfahrungen oder Erfahrungswerte sind da schwer weil es jeder anders empfindet. 

Leben und leben lassen ✌️

Geschrieben

Hey Du, also ich definiere mich seit Jahren als bisexuell, aber mir geht es mit Männern ähnlich wie Dir: Ich habe Lust auf Blasen aktiv & passiv, wenn es passt auch AV aktiv & passiv, aber Küssen in der Regel nicht (schmusen, kraulen massieren gerne, wenn der andere das auch will, was aber auch oft nicht der Fall ist). Komischerweise hatte ich vor kurzem erstmals ein Date mit einer TS, und da fand ich es total geil & lustvoll, sie zu küssen; leider war meine Geilheit perdu, als sie ihren BH auszog und sich herausstellte, dass ihre Brust eigentlich noch eine männliche war, d.h. da war die geplante Op noch nicht vollzogen; ja, solche Dates kann man halt nie planen, man muss sich darauf einlassen und schauen was läuft und was nicht ...

Geschrieben

Hmm, irgendwie ist mein Beitrag nicht gepostet worden. Also Nochmal...

Zunächst möchte ich mal auf die eigentliche Frage antworten. Ich habe, von toys abgesehen, keinerlei erfahrung gemacht, die dir hier weiter helfen kann.

 

Ich möchte mich allerdings vor allem zu jenen äußern, die sich anmaßen den TE über seine wahre sexuelle Orientierung aufzuklären. Ich bin mir sicher, dass sich niemand so viele Gedanken zu diesem Thema gemacht hat wie der TE selber und dass niemand mehr Grundlagen hat, über seine Orientierung entscheiden zu können als er.

Seine Selbsteinschätzung mag manchem befremdlich sein, oder nicht zu seiner Definition des Begriffes passen, aber jeder hat das verdammte Recht seine eigene Sexualität selbst zu definieren. Wenn er sich als hetero empfindet, ist er hetero. Ganz einfach. Dies hier ist keine wissenschaftliche Abhandlung, in der allgemeingültige Definitionen genutzt werden müssen, um eine Vergleichbarkeit herzustellen. Es ist noch nicht mal nötig eine gemeinsame Definition für diese Diskussion zu haben, weil die Frage gar nicht gestellt wurde.

Und selbst wenn wir uns bemühen würden eine Definition zu finden, ist sexualität so vielfältig, dass nur schwer alle Fälle eindeutig definiert werden können. Vielleicht ist er ja heterosexuell mit einem Penisfetisch. Klingt merkwürdig? Ja, auf jeden Fall? Aber es ist möglich.

Ich sage nicht, dass das so ist, soll nur ein Beispiel sein, wie die Frage mit seiner sexualität zusammen passen könnte. Aber am Ende ist es auch egal. Denn erstens war das nicht die Frage die gestellt wurde und zweitens entscheidet da einzig das Gefühl des TEs.

×
×
  • Neu erstellen...