Jump to content

Schmuck bei einem Mann...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde Schmuck gehört an die Dame. An einen Mann gehört als Schmuck nur eine gute Armbanduhr und evtl. sein Ehering wenn verheiratet. Gute Schuhe passender Gürtel reicht an Accessoires. So Kettchen und zig Ringe überall ist kitschig. Kleine Details hervorheben ist passend. Dafür lieber mit Höflichkeitsformen mehr zeigen.
Geschrieben
Halskette und Ehering werden getragen. Zudem noch ein Lederarmband und eine schicke Armbanduhr. Fertig ;)
Geschrieben

mir gefällt nicht jeder schmuck den männer so tragen.

leder und edelstal, das ist eher das was mir am mann gefällt. nix weibisches.

Geschrieben

Ich mag es auch wenn ein Mann Schmuck trägt. Aber nur Leder mit Silber .

Geschrieben
Ohrringe, Uhr, Halskette ab und an mal, Armband und manchmal auch ein paar Ringe. Warum? Weil es gefällt.
Geschrieben
Ich trage nur eine gute Uhr, hätte aber auch nichts gegen ein schönes Armband. Mehrere Ringe finde ich nicht schön.
Geschrieben
Das sind halt meistens Statussymbole von irgendwelchen Angebern die so noch mehr auf dicke Hose machen als sie es wahrscheinlich eh schon tun- daher bin ich total dagegen...sry
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HappySteve71:

Ein schöner Mann braucht keinen Schmuck. 😉

Gerade ein schöner Mann sollte auch schönen Schmuck tragen! Wenn er dann auch noch einen schönen Penisring trägt, dann🤩 .... Wahnsinn 💕💕

Geschrieben
Wenn der Kerl mehr Ringe mit sich rumschleppt als Finger, wird es ungeil -))))))))))))))
Geschrieben

wenn es zum typ passt und wenn er sich nicht behängt wie ein christbaum...warum nicht

leder- und edelstahlschmuck finde ich an ihm ansprechend...gold geht gar nicht

vor 1 Minute, schrieb Bang95:

Danke

äh..hast dich wohl verlaufen?

Geschrieben

Das Kreuz am Hals und eine Armbanduhr reicht mir. Ringe hatte ich zu einer Zeit auch immer mal an, aber ich bin da Experte im verlegen und verlieren, und daher wurde mir das auf die Dauer zu kostspielig.

Geschrieben
Kein Schmuck, keine Piercings, Tattoos noch Uhr - bei mir gibt es Carisma pur ;)
Geschrieben

Uhr, Lederarmband mit Edelstahl, ähnliches als Kette und meinen kleinen Ohrring....trage ich immer. Bei jedem Anlass. Ringe und ähnlich "Ansteckbares" hab ich mal kurz versucht, damit komme ich nicht klar. Z.B. funktioniert das mit dem Händewaschen nicht, mache ich etliche Male am Tag und ich hasse Seife unter den Ringen und nasse Ringe ansich auf der Haut....antifetisch? Bin da dann einfach auch zu faul....es darf schnell gehen und ich habe auch schon Ringe auf Eisenbahntoiletten schlichtweg vergessen....lohnt sich für mich irgendwie nicht. Mit Ringen schrauben geht auch nicht.....und nur für den Abend, wenn man weggeht? Finde ich "aufgetakelt", wenn es nicht gerade Motto ist.

Geschrieben
Ich finde es schrecklich. Männer mit Kette um den Hals... uhhh.. nee, geht gar nicht. Ich selbst finde Schmuck aber auch schrecklich an mir.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Und meine Frage an die Männer was tragt Ihr vielleicht oder warum lehnt Ihr Schmuck bei Euch vielleicht ab?

nix - denn damit lässt sich bei mir auch nichts mehr rausreißen.

Geschrieben

will und brauche ich nicht...habe Freunde...die stehen auf teure Uhren...ist für die dann wohl auch irgendwo Schmuck...mein Ding ist das nicht

Geschrieben
jeder wie er will..zig goldkettchen können mal wirken wie 80er jahre zuhälter..aber ansonsten ist es doch typabhängig..ich persönlich mag keinen metallschmuck..eher lederarmbänder usw.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

ich mag keinen Schmuck

ich ja. als schönen Schmuck in Form in Form einer Liebsten an meiner Seite.. so ganz ohne Bling Bling..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb berlin_er44:

ich ja. als schönen Schmuck in Form in Form einer Liebsten an meiner Seite.. so ganz ohne Bling Bling..

Wohl wahr.

Der schönste Schmuck an einem Mann ist eine schöne Frau, die Ihn liebt, wie er ist, wohlgeratene, und gut erzogene Brut, Familie, die zu ihm hält und Freunde, die auch noch dann da sind, wenn das Leben mal brutal ist und der Erfolg unwahrscheinlich ist.

Geschrieben

Lederbänder am Hangelenk oder dem Hals ist ok...bloss keine Massen an Ringe oder Ketten...wirkt bei mir abtörnend. Aber ist halt geschmacksache 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb vidiviciveni:

Wohl wahr.

Der schönste Schmuck an einem Mann ist eine schöne Frau, die Ihn liebt, wie er ist, wohlgeratene, und gut erzogene Brut, Familie, die zu ihm hält und Freunde, die auch noch dann da sind, wenn das Leben mal brutal ist und der Erfolg unwahrscheinlich ist.

wie langweilig

×
×
  • Neu erstellen...