Jump to content

Schmuck bei einem Mann...


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der neue Hype ist erfolgreich aus zusehen und das am besten mit einer rolex Armbanduhr aber bitte Original und der Rest ist eingeschränkt also viel billig Schmuck unterwegs Empfohlen wird Hals und Armband Ketten Cartier
Geschrieben
es ist doch ganz normal , als Mann Schmuck zu tragen . OhrRinge , Ketten , Fingerringe , .... . Ist doch nichts besonderes
Geschrieben
Ich trage gerne viel Armbänder....aber NUR im Urlaub.!
Geschrieben
Ich trage gerne Schmuck, ob Ohrringe, normale Ringe netten oder Armbänder meine lieblingsstücke Meg ich gar nicht ab andere je nach Anlässe. Ich finde Schmuck bzw Accessoire runden ein Outfit erst richtig ab
Geschrieben
Ich trage auch gerne Schmuck, ob Ringr , Armbänder, ketten und Uhren. Ich bin der Meinung das gehört zu mir
Geschrieben
Ein schöner Mann braucht keinen Schmuck. 😉
Geschrieben
Früher habe ich einen Schlagring getragen. Nicht immer, sondern zu besonderen Anlässen.
Geschrieben
Halskette...und möglichst nix goldiges... alles andere ist weibisch...
Geschrieben
2 massive Armbänder... eins ist eigentlich ein Leatherman. Ansonsten nur Bartperlen (totenköpfe). Aber auch nicht immer
Geschrieben

Schmuck, wie jeder Mann es möchte nur nicht im Ludenstil 

Ringe passen nicht an jede Männerhand 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Halskette...und möglichst nix goldiges... alles andere ist weibisch...

Auch Mantafahrer?

Ich hatte nur Silberpanzerkettchen für Hals und Arm.

Fande ich gar nicht schlecht, heute auch nicht, aber trägt man ja nicht.

Heute trage ich nur noch volles Haar, hat ja nicht jeder in meinem Alter! :$

Geschrieben
Ich mag Schmuck an Männern sehr selten. Mal ein Lederarmband mit Stil und nicht Totenkopf. Ansonsten darf Mann gern bei mir schmuckfrei sein... (Uhr ist fuer mich völlig OK).
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Früher habe ich einen Schlagring getragen. Nicht immer, sondern zu besonderen Anlässen.

Bei mir ist auch nicht so toll mit den Verwandten!

Geschrieben
Nur wenn ich weg gehe, trage ich Zwei Silberne Ringe und eine Kette, zu Hause und auf der Arbeit nicht. Ist Gothic Schmuck und das gehört da zu wenn man Clubs oder Konzerte besucht.
Geschrieben
Ne schöne Uhr reicht völlig aus. 🤷‍♂️ Ein schönes Gesicht ist mehr wert als Schmuck, da achtet kein Mensch drauf 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Strahlende:

Uhr ist fuer mich völlig OK.

Bei Dir brauche ich keine Uhr! :$

Geschrieben
Wen ich Schmuck bekomme oder finde und kaufe der mir gefällt trage ich ihn. Hatte mal ne Kette und ein Armband leider sind beide kaputt gegangen hatte beide gern getragen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Transhure:

auch eine Uhr ist ein .................. Schmuckstück

Ja... und wirklich hochpreisige uhren (also ab 5-stelligen beträgen) sind zu 90% herrenuhren..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Kismet60:

Frage an Euch wie findet Ihr das?

Ist mir persönlich vollkommen egal, wirklich! Wenn der Mann Schmuck trägt und sich damit wohlfühlt... schön.

Ich selber trage nur ein Schmuckstück. Eine Kette, die ich von meiner Freundin vor Jahren als Dank bekam.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Lederschmuck mag ich - wenn es zum Typ passt...
Geschrieben

Ich seh schon die nächsten Filtereinstellungen auf uns zukommen:

 

Anzahl der Ringe und Gewicht der Ketten 

Ironie off 

 

Ich trage höchstens mal eine Uhr, wem das nicht reicht ...

×
×
  • Neu erstellen...