Jump to content

Wo samma denn eigentlich?


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warte mal auf das Sommerloch, was glaubst du was dann für Dinger an der Tagesordnung stehen, da Schlackerst du aber mit den Ohren, wenn Überhaupt. :jumping:

Nur weil hier gerade so viele Themen darüber aufgemacht werden, ist das nicht die Regel, das flaut auch schnell wieder ab und dann kommen andere.

Aber eines ist Sicher, sie werden sich im laufe des Jahres mit Sicherheit ein paar Mal wiederholen. *grins

Und eines solltest du dir ganz Sicher merken. Was im Netz geschrieben wird, ist nur zu 80% wahr, ja okay 70%. :P

Geschrieben
Verstehe den Thread nicht....was geht es dem TE an, wer welche Phantasien und Vorlieben hat ? Ich finde auch viele Vorlieben / Phantasien oftmals abstoßend, daher würde ich mich in den entsprechenden Threads auch nicht äußern.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:***ful: Bin auch oft angewidert. Ich lese zwar nur kurz manche Überschrift, wenn ich so durchs Forum stöbere, aber mir wäre lieber, diese extremeren Leute gingen zu fetisch.de. Da es aber hier auch erlaubt ist und ich gern hier bin, finde ich mich damit ab, auch wenn ich daher hier manchmal als prüde und verklemmt betitelt werde. :yum: Bin jedenfalls sehr froh, dass ich das alles nicht brauche. :$

Mir gefällt es hier auch sehr gut und darum bleibe ich auch hier :)

Dass nicht jeder gewisse Vorlieben und Neigungen teilt ist dabei natürlich selbstverständlich und auch so zu akzeptieren. Es ist natürlivh schade, wenn manche Themen und Praktiken einigen Mitgliedern einen Schauer über den Rücken jagen, aber da hier so viele unterschiedliche Interessen aufeinandertreffen ist das unvermeidlich.

Trotzdem würde mir niemals einfallen jemanden deswegen verklemmt oder prüde zu nennen, es ist einfach jeder anders :)

Zum Thema "etwas brauchen": Es ist auch nicht so, dass man sich das unbedingt aussucht. Manche Dinge sind einfach da und damit muss man dann leben (oder in Therapie, wenn es sozial unverträglich ist). Aber es ist nun einmal Teil des Lebens, auch wenn man nicht darum gebeten hat :D

 

Geschrieben

 

@Fruchtzwerg77 Du fragst Wo samma denn eigentlich?

Ich hoffe doch auf einer Plattform bei der man über alles reden und schreiben kann (Ausnahmen brauche ich nicht zu erwähnen) und wo keiner wegen seiner sexuellen Neigungen oder Vorlieben verurteilt wird.

Wo gleichdenkende sich finden können und man sich über alles austauschen kann.

Ich habe nichts gegen deine Blümchen Welt auch ich mag sie aber eben nicht nur.

Geschrieben
Ich finde das Phänomen, dass du beschreibst vollkommen plausibel und kann deswegen mit deinen Rückschlüssen und Wertungen nicht viel anfangen. Je beliebter etwas ist und je häufiger etwas praktiziert wird, desto weniger Redebedarf gibt es dazu. Je mehr Erfahrungen es in einem Bereich gibt, desto weniger Fragen, Ängste, Befürchtungen wird es dazu geben. Das heißt nicht, dass ein Fred übers kuscheln nicht interessant sein kann. Aber das ist schnell abgehandelt und hält ein Portal nicht 15 Jahre am Leben. Je ungewöhnlicher etwas ist, umso mehr Fragen wird sich jemand stellen, der ein Interesse daran entwickelt. Und dann ist es doch gut, dass er hier einen mehr oder weniger geschützten Rauf hat, um Gleichgesinnte zu finden und sich auszutauschen. Und auch wenn man eine Neigung nicht teilt, oder etwas bislang überhaupt nicht mit seiner Sexualität in Verbindung gebracht hat, können solche Beiträge wertvoll sein, wenn man es zulässt. Denn sie werfen auch immer Fragen an die eigene Sexualität auf und wenn es nur das ausloten der eigenen Grenzen ist. Selbst wenn es sich um eine offensichtliche Abneigung handelt, ist es doch nicht schlecht sich der ab und an mal bewusst zu stellen und sich vielleicht mit den Gründen für die Abneigung auseinander zu setzen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde gerne mal knutschen und kuscheln. Aber damit bin ich wahrscheinlich hier der Exot 🤔

Willkommen bei den Exoten. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Willkommen bei den Exoten. :)

Findet sich einfach keiner 😭

Geschrieben
Zitat:wo keiner wegen seiner sexuellen Neigungen oder Vorlieben verurteilt wird...Oh doch hier werden Tag Täglich Leute wegen Ihren Vorlieben und Neigungen verurteilt , man lese nur manche Threads...Ihhh mag ich nicht , Ihhh bist du eklich oder oh Gott wie kannst du nur usw. Und wenn nun mal einer auf nur das " Blümchen zeug steht mit extrem Kuscheln , ja dann ist es eben so...Und jetzt komm manche wieder mit dem Satz " Wir sind ja hier schließlich bei Poppen " ja und auch wenn die Seite so heißt , warum wird dann jemand angeprangert wenn er nach Liebe und Zärtlichkeit sucht mit ganz normalem Sex?!Muss es denn immer extrem sein?!Soll doch jeder das suchen was ihm/ihr gefällt , wem es nich gefällt muss sich ja nich mit dem jenigen der jenigen einlassen...Was denn nur los hier?!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde gerne mal knutschen und kuscheln

Krasser Scheiß!

Deshalb mag ich die Seite und das Forum so - lernst jeden Tag was Neues.

Geschrieben

.

So mache Themen, vermeide ich auch...jedoch sterben die "Bienchen" ja auch aus - von daher wohl auch der Blümchensex...fg

.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde gerne mal knutschen und kuscheln. Aber damit bin ich wahrscheinlich hier der Exot 🤔

Dann komm halt vorbei, ich erbarme mich 🍹😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverbesserlich:

Dann komm halt vorbei, ich erbarme mich 🍹😎

Wie herrlich selbstlos von Dir! Das ist echt nett!

Geschrieben
Hier wird viel diskutiert ... aber nicht gepoppt ... 😂😂😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Wie herrlich selbstlos von Dir! Das ist echt nett!

Du hast mich sehr gut umschrieben 🍹😎

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde gerne mal knutschen und kuscheln. Aber damit bin ich wahrscheinlich hier der Exot 🤔 

Das mache ich (fast) immer. Sehr viel häufiger, als Sex zu haben.

 

vor 2 Minuten, schrieb 1stwolf:

Hier wird viel diskutiert ... aber nicht gepoppt ... 😂😂😂

Tut mir leid, dass mit Dir nicht gepoppt wird.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde gerne mal knutschen und kuscheln. Aber damit bin ich wahrscheinlich hier der Exot 🤔

die altmodischen exoten 😏

wir werden von der anderen fraktion sicherlich als die oberperversen gesehen 😂

Geschrieben

Ich denke, es gibt zwei Faktoren, die das Phänomen erklären können – wenn es denn eines ist. Ich nehme an, dass es kaum belastbare Zahlen gibt, wer nun wie stark auf SM usw. steht, erst recht nicht im Vergleich zu "früher". Möglicherweise hat sich schon vor Jahrzehnten und Jahrhunderten viel mehr in den Betten (und außerhalb) abgespielt, als man so annimmt. Die Zeichnungen der griechischen Orgien sind ja legendär.

Jedenfalls, falls es quantitativ tatsächlich heftiger zur Sache geht, hier meine Vermutungen. Zum einen ist das Thema Sexualität heutzutage weniger ein Tabuthema als noch vor bspw. 100 Jahren. So können mehr Menschen offener damit umgehen und sich zu ihren Neigungen bekennen. Zum anderen lassen sich in den Medien, vor allem im Internet, viel mehr Informationen und Inspirationen finden. Dinge, von denen man vor kurzem noch nicht einmal etwas wusste, werden illustriert und explizit dargestellt. Den einen schreckt das ab, den anderen macht das neugierig. Solange sich alles im rechtlichen Rahmen abspielt und alle Beteiligten damit einverstanden sind, ist doch alles tutti.

Geschrieben
Das eine schließt das andere doch aber nicht aus 😉 das ein oder andere und bisschen mehr, da stehe ich auch drauf, ist ja auch nix dabei. Die Abwechslung machts 😃
Geschrieben
schon ganz böses Kino hier , auf einer angeblich ach so aufgeklärten erotischen PLattform . .......Da gönnen die einen den anderen nicht das Leben . ... wie im echten Leben ...........
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich würde gerne mal knutschen und kuscheln. Aber damit bin ich wahrscheinlich hier der Exot 🤔

Ich mag auch Kuschelsex - da haben wir den gleichen Fetisch. Hoffentlich verurteilt uns jetzt keiner.

Geschrieben

Sexualität ist eben Facettenreich. Nicht mal das es einfach x Spielarten gibt, hier liest man Dinge die man nicht kannte.

Mal erschreckt es einen, es belustigt einiges aber es gibt auch interessantes.

Und ich persönlich hab auch mehrere Facetten, ich kuschel wahnsinnig gerne, knutsche noch lieber, aber es gibt eben auch die andere Seite an mir. Die harte Seite... 

Wenn das anderen, dir zum Beispiel,  nicht gefällt... dann ist es eben so. Juckt mich aber wenig. 

Ich bin eh genervt vom Kategorisierungswahn.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Zitat:wo keiner wegen seiner sexuellen Neigungen oder Vorlieben verurteilt wird...Oh doch hier werden Tag Täglich Leute wegen Ihren Vorlieben und Neigungen verurteilt , man lese nur manche Threads...Ihhh mag ich nicht , Ihhh bist du eklich oder oh Gott wie kannst du nur usw. Und wenn nun mal einer auf nur das " Blümchen zeug steht mit extrem Kuscheln , ja dann ist es eben so...Und jetzt komm manche wieder mit dem Satz " Wir sind ja hier schließlich bei Poppen " ja und auch wenn die Seite so heißt , warum wird dann jemand angeprangert wenn er nach Liebe und Zärtlichkeit sucht mit ganz normalem Sex?!Muss es denn immer extrem sein?!Soll doch jeder das suchen was ihm/ihr gefällt , wem es nich gefällt muss sich ja nich mit dem jenigen der jenigen einlassen...Was denn nur los hier?!

absolut richtig deine äußerung !

 

schön wieder von dir zu lesen... hab mir schon sorgen gemacht, dass dir was zugestoßen ist 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das mache ich (fast) immer. Sehr viel häufiger, als Sex zu haben.

Ich habe weder das eine noch das andere. Da muss ich zugeben, ich beneide dich. 

Geschrieben
Hey Fruchtzwerg77. Dir mag das vielleicht nicht gefallen... (SM, Erniedrigungen usw muss ich jetzt auch nicht haben). Aber... Sind solche Seiten wie hier nicht dazu da das sich jeder so ausleben kann wie Er/Sie es gerne möchte? Es gibt nunmal so viele unterschiedliche Menschen und demnach auch so viele unterschiedliche Verlangen. Ich glaube du siehst das ganze ein wenig zu ernst. Ps. Ich steh auch auf kuscheln und "normalen" Sex trotzdem kann man auch andere Dinge auszuprobieren. Das sollte jeder/jede für sich entscheiden... Du brauchst dich deshalb nicht in deine "Blümchenwelt" zurück ziehen. 😉 Lg
×
×
  • Neu erstellen...