Jump to content

Wo samma denn eigentlich?


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich kann nicht verstehen das man(n) sich so viele Gedanken über Sexpraktiken anderer macht.

Wenn man selber und im besten Fall die Partnerin ebenfalls auch Kuschelsex steht ist doch alles gut.

Aber wenn andere ihre Lust anders ausleben möchten sollte man sie doch einfach machen lassen.

Tust du selbst eher nicht. 

Und das klingt so nach bloss nicht über den Tellerrand ficken. 🙄

Geschrieben

Wie weit mein Tellerand ist geht nen dahergelaufenen... Dingsbums eh nix an 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie weit mein Tellerand ist geht nen dahergelaufenen... Dingsbums eh nix an 

Jein. Ich bin mir sicher ist bei vielen ein ganz entscheidendes Kriterium. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Oder willst Du alles ausprobieren? Dich mal anpinkeln, ankacken, oder wickeln lassen?

Das war mehr verallgemeinernd gemeint, weil der TE schrieb, er bliebe dann lieber bei Blümchen. 🌻🐝summ summ😅

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SirIch:

Und das klingt so nach bloss nicht über den Tellerrand ficken. 🙄

Ich gehöre privat einem kleinen Sexkreis an und lebe vieles real aus wovon andere halt nur schreiben.

Daher ist mir mit Sicherheit bekannt was im sexuellen Bereich so alles möglich ist ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich gehöre privat einem kleinen Sexkreis an und lebe vieles real aus wovon andere halt nur schreiben.

Daher ist mir mit Sicherheit bekannt was im sexuellen Bereich so alles möglich ist ;)

Wer weiss ob die geheimsten Alles Dinge auch. 😉

Yes. Genau so wird naturwillige auslebfokussiert einfach richtig gut gefickt. 

Geschrieben

Also zum einen sprichst du ja an, ob den kein normaler Sex zwischen zwei Menschen mehr geben würde, die sich lieben.

Ich bezweifel stark, dass sich hier Menschen treffen, die Sex haben wollen, weil sie sich kennen gelernt und verliebt haben. Also Liebe würde ich hier nach hinten schieben. 

Zudem ist für mich Blümchensex kein Mysterium mehr... kenne ich, haben wir regelmäßig, haben sicherlich auch tendenziell mehr Sex-Partner. 

Ist für mich dann nur verständlich, dass man da nicht mehr über die "Grundlagen" schreibt, sondern über das, was da noch drüber hinaus geht. Was der eine vielleicht noch nie gehört hat, nie gedacht hat, für den das was neues ist und es deswegen interessant ist. Also einen Austausch über die Missionar-Stellung würde ich nicht spannend finden.. zumindest denke ich nicht, dass ich da was dazu lernen könnte. 

vor 10 Stunden, schrieb SirIch:

Tust du selbst eher nicht. 

Und das klingt so nach bloss nicht über den Tellerrand ficken. 🙄

Nur weil man sich denkt "ok, ich mache das mit meiner Partnerin, was wir mögen" und "ok, lass die anderen mal machen, für uns ist das nichts" mit einer tolerierenden oder gar akzeptierenden Note, schaut man direkt nicht mehr über den Tellerrand? Es geht darum Menschen nicht für das zu verurteilen, was sie von sich geben, was ohnehin nur einen Bruchteil ihrer Persönlichkeit dar stellt. Da kann der Tellerrand noch so klein sein oder gar nicht existieren. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Emma_C:

Also zum einen sprichst du ja an, ob den kein normaler Sex zwischen zwei Menschen mehr geben würde, die sich lieben.

Ich bezweifel stark, dass sich hier Menschen treffen, die Sex haben wollen, weil sie sich kennen gelernt und verliebt haben. Also Liebe würde ich hier nach hinten schieben. 

Zudem ist für mich Blümchensex kein Mysterium mehr... kenne ich, haben wir regelmäßig, haben sicherlich auch tendenziell mehr Sex-Partner. 

Ist für mich dann nur verständlich, dass man da nicht mehr über die "Grundlagen" schreibt, sondern über das, was da noch drüber hinaus geht. Was der eine vielleicht noch nie gehört hat, nie gedacht hat, für den das was neues ist und es deswegen interessant ist. Also einen Austausch über die Missionar-Stellung würde ich nicht spannend finden.. zumindest denke ich nicht, dass ich da was dazu lernen könnte. 

Nur weil man sich denkt "ok, ich mache das mit meiner Partnerin, was wir mögen" und "ok, lass die anderen mal machen, für uns ist das nichts" mit einer tolerierenden oder gar akzeptierenden Note, schaut man direkt nicht mehr über den Tellerrand? Es geht darum Menschen nicht für das zu verurteilen, was sie von sich geben, was ohnehin nur einen Bruchteil ihrer Persönlichkeit dar stellt. Da kann der Tellerrand noch so klein sein oder gar nicht existieren. 

Hallo bin ich auch vor dem Zitat schon gemeint? 

Wie kommt ihr auf diese Haltung? Und wie darauf das wäre nicht mehr über den Tellerrand schauen? Klinge ich so? 

Inwiefern ist hier Menschen nicht verurteilen für das was sie von sich geben relevant?

Es geht mir um das Gegenteil von verurteilen. Ich sage hier vermisse ich das über den Tellerrand ficken. Da ist es mir zu wenig. 

Geschrieben

Vielleicht ist „Blümchenwelt“ ja auch ein Fetisch... 😉😉😉

 

Ansonsten, so behaupte ich, kommen die Threads mit solchen „etwas merkwürdigen“ Praktiken hauptsächlich von Tastenwichsern, Posern, Maulhelden und Ähnlichen. Die glauben, wenn sie nicht auch einmal etwas über die FünfpunktepressurherzexplosionstechnIk schreiben, gehören sie nicht dazu. 🙄🙄🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SirIch:

Hallo bin ich auch vor dem Zitat schon gemeint? 

Wie kommt ihr auf diese Haltung? Und wie darauf das wäre nicht mehr über den Tellerrand schauen? Klinge ich so? 

Inwiefern ist hier Menschen nicht verurteilen für das was sie von sich geben relevant?

Es geht mir um das Gegenteil von verurteilen. Ich sage hier vermisse ich das über den Tellerrand ficken. Da ist es mir zu wenig. 

Nein, erst nach dem Zitat. Du hattest geschrieben, dass das, was wifesharing geschrieben hat nach „bloß nicht über den Tellerrand ficken“ anhören würde. Darauf bezog ich mich. Ich fand, dass wifesharing einfach nur schrieb, dass man doch für sich und seine Vorlieben bleiben kann und die anderen eben nicht bewerten soll, was sie so machen. Da könnte ich mir nicht erklären, wie du das im Zusammenhang mit „bloß nicht über den Tellerrand blicken“ bringen konntest..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Emma_C:

Nein, erst nach dem Zitat. Du hattest geschrieben, dass das, was wifesharing geschrieben hat nach „bloß nicht über den Tellerrand ficken“ anhören würde. Darauf bezog ich mich. Ich fand, dass wifesharing einfach nur schrieb, dass man doch für sich und seine Vorlieben bleiben kann und die anderen eben nicht bewerten soll, was sie so machen. Da könnte ich mir nicht erklären, wie du das im Zusammenhang mit „bloß nicht über den Tellerrand blicken“ bringen konntest..

Verkehrt herum verstanden.

Ich liebe Wifesharings Einstellung.

Mir ist Alles Andere zu verkrampftes bloß nicht über den Tellerrand ficken. 

Geschrieben
Am 25.2.2019 at 17:03, schrieb Fruchtzwerg77:

Sorry, aber ist das echt die neue „Mode“ oder ist das hier das Sprachrohr von Minderheiten.

Das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung ist nicht nur Minderheiten vorbehalten, sondern jedem EU-Bürger, niedergeschrieben in der Charta der Grundrechte der Europäischen Union.

Menschen, die ihre sexuellen Vorlieben ausleben möchten (die nicht Deinem Geschmack entsprechen) als Minderheiten zu bezeichnen, gremzt schon an Diskriminierung.

 

×
×
  • Neu erstellen...