Jump to content

Wo samma denn eigentlich?


Fruchtzwerg77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal kann einen hier Alles vergehen!Am Besten abmelden!
Geschrieben
Jedem das seine. Solange niemand dabei zu schaden kommt
Geschrieben

Blümchensex findest du halt überall. Wenn du auf das Außergewöhnliche stehst, dann suchst du doch auch in einer Umgebung, wo die Wahrscheinlichkeit Gleichgesinnte zu treffen viel höher ist.

Und es gibt im Forum keinen Lese- oder Beteiligungszwang. Was dir nicht gefällt, brauchst du dir ja nicht reinziehen.

Ich finde es eher interessant, wie unterschiedlich die Praktiken und Bedürfnisse sind.

Geschrieben
Online-Freaks...und in wahren Leben Oberspießer...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Kuschelmaus86:

... darf ich mit in die blümchenwelt?

< ich wär auch dabei :hearts_around:

Für mich ist das Genuss pur.

(aber bitte ohne NS und Anal)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wichtige Info nachträglich erfahren
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Was mich wundert, das Du selber auf Natursekt stehst.

Das zitiere ich gerne nochmal um es zu betonen!

 

 

vor 59 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

in den letzten Tagen werden hier Themen („Sexualpraktiken“) eingestellt und diskutiert, da falle ich echt vom Glauben ab. Zählt heutzutage keine normale Liebe mehr und „normaler Sex“ zwischen Menschen die sich lieben?

"Normal" sind Natursektspielchen jedenfalls nicht. (Fällt nicht unter Blümchen !)

Dessous können auch ein Fetisch sein und wäre dann auch "unnormal"

 

Also, äh, worüber reden wir jetzt hier? Was genau ist das Thema und Deine Frage?

Ob es noch Leute gibt, die auch Blümchensex stehen? Schließen sich bestimmte Vorlieben und Blümchensex gegenseitig aus? Kann man das nicht mal im Wechsel machen bzw. je nach Stimmung?

Geschrieben
Ich mag die Blümchenwelt auch lieber 🌸🌹 Danke für den Fred! Ahoi 😊
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Zählt heutzutage keine normale Liebe mehr und „normaler Sex“ zwischen Menschen die sich lieben?

Du sprichst also Paaren, die andere sexuelle Praktiken ausleben wie du, die normale Liebe zueinander ab?

Und was an Sex normal ist bewertet jeder für sich selber!

Du selber hast doch Vorlieben angegeben, die für andere vielleicht auch nicht "normal" sind.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Sorry, aber ist das echt die neue „Mode“ oder ist das hier das Sprachrohr von Minderheiten.

Die Seite bietet eben die Möglichkeit Menschen mit speziellen Vorlieben zusammenzuführen. Im Alltag ist das weitaus schwieriger, weil ich dem Menschen nicht ansehe, was ihn erregt. Und hier kann ich meine Vorlieben angeben, egal ob Blümchensex oder BDSM oder Fetisch, und den passenden Menschen finden, um mit ihm dies auszuleben.

Natürlich fallen spezielle Vorlieben auf. Je seltener oder härter, desto auffälliger. Trotzdem ist Kuscheln und Küssen nicht out, es findet auch statt....oft zusammen mit den Vorlieben.

vor einer Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Zweifel echt grad dran, wenn man sagt: du ich Kuschel gern, gerne paar (bekannte) Stellungen, lecken, nette Dessous.

Ich erinnere mich, daß sich einige Männer beschwert hatten es hier schwerer zu haben, weil sie hetero sind. Warum wohl? Weil hier der prozentuale Anteil an Bi-Männern sich höher ist als auf einer Seite für Partnerschaften.

Und dann kommt auf es auf die persönliche Situation jedes einzelnen an: Kuscheln und Küssen habe ich in der Ehe, die anderen Vorlieben lebe ich außerhalb aus. So verfahren auch einige hier.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Candy61:

wie kann man sich hier wieder abmelden

Einstellungen -> Meine Mitgliedschaft -> roter Button "Profil löschen" drücken. Tschüssikowski.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Araucaria:

Jeder hat so seinen Fetisch, was ist so schlimm darüber zu reden und vielleicht erfahrungen auszutauschen. O8/15 kann jeder. Dazu ist diese Seite da.

Irrtum - das Problem ist, dass die meisten hier nicht Fetisch und Vorlieben auseinander halten können. 

Ich habe keinen Fetisch. Ich mag Männer und "normalen" Sex.

*************
 

vor 30 Minuten, schrieb michael31515:

man(n) muss nicht alles lesen und sich antun

Man kann es aber auch nicht ausblenden, was ich schade finde.

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Bezug auf inzw. gelöschte Inhalte entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sinful_dreams:

Einstellungen -> Meine Mitgliedschaft -> roter Button "Profil löschen" drücken. Tschüssikowski.

Ich hab den Link geschickt.

Ich bin voll viel doll besser als wie Du :P

Geschrieben
Du hast recht irgendwie gehört für viele So Was mit Schmerzen usw zum Sex mit 50 bleib ich auch beim zärtlichen Sex mit Streicheleinheiten usw das mit den neuen Moden beim sex nimt immer mehr zu sowie das jammern und motzen Ich find das traurig
Geschrieben
Ach glaube mir,die kochen auch nur alle mit Wasser und manche brauchen auch nur ne Wichsvorlage.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich bin voll viel doll besser als wie Du

Als wie gibt´s im deutschen Sprachgebrauch nicht. :P Klugscheißermodus aus.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fruchtzwerg77:

Sprachrohr von Minderheiten.

an den Reaktion im unterforum bei diesen 'speziellen' fragen erkennt man ganz gut, dass es keinen großen anklang findet

Geschrieben
Da kann ich dir nur zustimmen. Wenn Frau heutzutage nicht offen für Gruppensex oder Swingerclubs ist ist man total out. Ich bin auch eher die zärtlich verschmuste
Geschrieben
Viel Abartiges hier.Dann besser Bluemchensex😍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb sinful_dreams:

Als wie gibt´s im deutschen Sprachgebrauch nicht. :P Klugscheißermodus aus.

Doch, dann ist es wenigstens zu 50% richtig. Streich einfach das falsche Wort und dann passt es wieder ;)

Besser als nur "Ich bin voll viel doll besser wie Du" zu sagen. Dann ist es zu 100% falsch ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Für manche ist das normal das empfindeT ja jeder anders. Sex entwickelt sich auch weiter und bleibt nicht stehen und wem manche solche Vorlieben haben lass sie einfach mach was dir gefällt.
×
×
  • Neu erstellen...