Jump to content

Kunyaza und squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Erreicht werden soll damit ein weiblicher Orgasmus besonderer Qualität, der mit einer weiblichen Ejakulation verbunden ist.

Genau. Und damit ist eben nicht Squirting gemeint.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Genau. Und damit ist eben nicht Squirting gemeint.

Soso....was ist denn die weibliche Ejakulation denn?

Es ist doch eine Mischung aus zwei Vorgängen, oder?

...oder besser gesagt, die gemeinsam auftreten.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
Kunyaza ist ne geile Sache, egal was gespritzt hat, es war 1 m weit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Soso....was ist denn die weibliche Ejakulation denn?

Es ist doch eine Mischung aus zwei Vorgängen, oder?

...oder besser gesagt, die gemeinsam auftreten.

*seufz* Squirting beinhaltet -NICHT- automatisch nen Orgasmus.

Hatte gehofft das hätte sich langsam mal herumgesprochen.

Wenn -ich- squirte dann nur selten in Verbindung mit einem Orgasmus, -wenn es denn mal- so ist, ist er absolut nicht von "besonderer Qualität".

Squirten ist ne simple körperliche Reaktion auf gewisse Reize, manche Frauen finden das klasse, manche haben dabei nen Orgasmus, manche haben dabei nen "Super-Orgasmus", die meisten die -ich- kenne hätten lieber -wirklich- geilen Sex als nen Typen der gespannt zwischen ihren Schenkeln irgendwelche tollen Spezial-Techniken anwendet um dann an der austretenden Flüssigkeitsmenge sein "Können" zu messen.

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb RedArtemis:

*seufz* Squirting beinhaltet -NICHT- automatisch nen Orgasmus.

Das habe ich doch gar nicht behauptet, dass war die Definition von Kunyaza. Aber ich möchte auch nicht weiter ins OT gleiten....

Geschrieben
Muss ich mir mal anschauen, kenne ich gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das habe ich doch gar nicht behauptet, dass war die Definition von Kunyaza. Aber ich möchte auch nicht weiter ins OT gleiten....

Weibliche Ejakulation und Squirting ist schonmal nicht dasselbe ;)

Geschrieben

Korrekt! Bei Kunyaza ist es aber eins. Also Beides gleichzeitig und auch noch mit Orgasmus....;)

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Korrekt! Bei Kunyaza ist es aber eins. Also Beides gleichzeitig und auch noch mit Orgasmus....;)

Orgasmen, Ejakulation und Squirting kann ich -ganz ohne Google und Wiki :D - aus persönlicher Erfahrung beurteilen, bei diesem Kunyaza musste ich Wiki bemühen, da ist trotzdem nur die Rede von Ejakulation mit Orgasmus. Von Squirting lese ich da nix.

Und wenn ich mir vorstelle ich soll mir nen Orgasmus -egal ob mit oder ohne Ejakulation- durch squirten versauen lassen ist das auch eh nicht so mein Thema :clapping:

Ohje...bin gespannt wann ich das nächste Männchen aus der Bude werfen muß weil es nach -oder am besten noch beim*g*-  Youtube-Tutorial gucken diese tolle neue Technik an mir testen will :o

Ich werde ja so schon latent aggro wenn wer meint auf meiner Muschi herumklatschen/klopfen zu müssen...ist für mich ähnlich "erotisch" wie Tittenklatschen...

Aber nu..offensichtlich gibts ja Frauen denen das gefällt...ich würde bei sowas nur echt dazu raten es schon im Vorfeld zu klären ;) 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Patron85:

Hallo liebe Gemeinde, 

ich finde es extrem erregend eine Frau squirten zu sehen oder sie dazu zu bringen... da ich ein echt offener Mensch bin und gern neue Dinge ausprobiere bin ich in dem Zusammenhang auf die sexualprkatik kunyaza gestossen.... (klopfend zum squirt) es heißt das man damit die Frau relativ leicht zum squirt bekommt! ( ich hatte es bisher nur beim Fingern oder beim lecken) hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? 

Ich hatte erst kürzlich das Vergnügen so eine Frau persönlich näher kennen zulernen, die es wirklich in die Tat umgesetzt hat mit mir. Es war einmal, wunderbar und extrem anregend. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb RedArtemis:

Aber nu..offensichtlich gibts ja Frauen denen das gefällt...ich würde bei sowas nur echt dazu raten es schon im Vorfeld zu klären ;) 

Ok...ich lasse TE gerne die Vision und den Wunsch...ich ficke lieber fertig, bevor ich mittendrin anfange, mit dem Schwanz auf Schamlippen und Perle herumzuklopfen.....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pastor2710:

Bin mal gespannt was hier noch so kommt 

Der war echt gut😜🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Makromaus:

Der war echt gut😜🤣

Ich halt😇

Geschrieben

Jetzt komme erst mal ich.

Oder auch nicht. 

Man man man, wenn du einen Partner findest der diese Technik mag dann viel Spaß dabei.

Also bei mir ist der Orgasmus mit squirting schon intensiver. Wichtig ist das der Mann sich auf mich einlassen kann und ich mich auf ihn. Dann ist schon einiges möglich.

Geschrieben

Ladies squirtet ihr bei Analsex passiv? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SirIch:

Ladies squirtet ihr bei Analsex passiv? 

Auf die Antworten bin ich gespannt 

Geschrieben

🍿🍿🍿herrlich....

Klopfst du schon oder rührst du noch ☝️😎

Geschrieben
RedArtemis: ''Weibliche Ejakulation und Squirting ist schonmal nicht dasselbe ''. Dann erkläre uns bitte den Unterschied.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Patron85:

Hallo liebe Gemeinde, 

ich finde es extrem erregend eine Frau squirten zu sehen oder sie dazu zu bringen... da ich ein echt offener Mensch bin und gern neue Dinge ausprobiere bin ich in dem Zusammenhang auf die sexualprkatik kunyaza gestossen.... (klopfend zum squirt) es heißt das man damit die Frau relativ leicht zum squirt bekommt! ( ich hatte es bisher nur beim Fingern oder beim lecken) hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? 

Diese Praktik kommt aus Afrika , genauer aus Ruanda.
Mein Partner hat sie sich vor über 10 jahren schon angeeignet und setzt sie hin und wieder ein. Wenn man sie beherrscht, so leicht ist es dann doch nicht, hat bisher jede Frau bei der er es angewandt hat gesquirtet, auch die die vorher noch nie getan haben.

Das squirten ansich ist eine mechanische Reaktion, es kann zeitgleich oder losgelöst von einem Orgasmus ausgelöst werden.

ich mag es nicht so , brauch ich nicht .

 

bearbeitet von winternick
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb winternick:

Diese Praktik kommt aus Afrika , genauer aus Ruanda.
Mein Partner hat sie sich vor über 10 jahren schon angeeignet und setzt sie hin und wieder ein. Wenn man sie beherrscht, so leicht ist es dann doch nicht, hat bisher jede Frau bei der er es angewandt hat gesquirtet, auch die die vorher noch nie getan haben.

 

 

Diese Praktik wird nicht eingesezt um die Frau zum squirten zu bringen, sondern ihr überhaupt einen Orgasmus zu bereiten. Denn das ist für den Mann wichtig, da seine Parterin offen über seine Liebeskunst an andere  berichtet. Es wird mit dem Penis auf die kleinen Schamlippen und auf die Cleo geklopft.  Zu den Zeiten des Bürgerkrieges war ich für einige Monate in Ruanda und habe mir das genau erklären lassen und dann natürlich auch ausprobiert.  Die Technik führt bei eienr Frau nicht zum squirten. Allenfalls zu einem klitoralen Orgasmus. Den kann man aber mit anderen Praktiken viel schneller erreichen.

Wenn dein Partner das kann, dann lade ich ihn gerne zu einem Vortragsabend zu diesem Thema ein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Patron85:

( ich hatte es bisher nur beim Fingern oder beim lecken) hat jemand Erfahrungen damit gesammelt? 

Du bringst eine Frau nur durch lecken zum abspritzen???

Toll, habe ich bisher weder gehört, noch erlebt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Du bringst eine Frau nur durch lecken zum abspritzen???

Toll, habe ich bisher weder gehört, noch erlebt.

Natürlich ist dies möglich, ich verwöhne  sehr gerne Frauen! Es ist allerdings von Frau zu Frau unterschiedlich ob dies funktioniert oder nicht..... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Patron85:

Natürlich ist dies möglich, ich verwöhne  sehr gerne Frauen! Es ist allerdings von Frau zu Frau unterschiedlich ob dies funktioniert oder nicht..... 

Vielleicht solltest du dich einfach mal näher mit Squirting befassen.

Nicht nur anlesen, sondern auch real praktizieren ;)

Ok, ich kenne deine Zunge nicht, es soll ja Menschen geben die über durchschnittlich lange Zungen verfügen und so

auch den passenden Punkt damit erreichen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht solltest du dich einfach mal näher mit Squirting befassen.

Nicht nur anlesen, sondern auch real praktizieren ;)

Ok, ich kenne deine Zunge nicht, es soll ja Menschen geben die über durchschnittlich lange Zungen verfügen und so

auch den passenden Punkt damit erreichen.

 

Ich kenne mich mit squirting bestens aus keine Sorge, ich verstehe nicht warum du oder ihr so Unglaubwürdig tut, wenn ihr kunyaza kennt wisst ihr hab das man dabei auch ehe seltener eindringt... ihr kennt wohl nur das mit der sogenannten g-Punkt Stimulation! Ebenso hab ich nicht gesagt das es jede kann oder ich es erlebt habe... 

×
×
  • Neu erstellen...