Jump to content

Kunyaza und squirting


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Vielleicht solltest du dich einfach mal näher mit Squirting befassen.

 

Ja das sollten so einige. Das Thema mit der größten Fantasie:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Patron85:

Ich kenne mich mit squirting bestens aus keine Sorge, ....................

Deine Worten waren das du eine Frau nur durchs lecken zum abspritzen bringst oder gebracht hast ;)

Aber alles gut, ich gönne es dir

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Deine Worten waren das du eine Frau nur durchs lecken zum abspritzen bringst oder gebracht hast ;)

Aber alles gut, ich gönne es dir

Es ist ja auch schon vorgekommen und auch nicht nur einmal, allerdings auch nicht immer... können das gern privat diskutieren schreib mich an ;-) oder zeige es dir ;-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Patron85:

Ich kenne mich mit squirting bestens aus keine Sorge,

Wie sagte schon Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChristianGö91:

Wie sagte schon Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

 

Schade das deines scheinbar begrenzt ist.... aber lesen hilft 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Patron85:

Schade das deines scheinbar begrenzt ist.... aber lesen hilft 

Wissen hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber wenn du mehr Wissen hast als Ärzte und Forscher, dann bist du wohl der neue Albert Einstein aber es sei dir gegönnt du der sich auskennt:clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Wie sagte schon Albert Einstein

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
 

 

 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

 

Das hat er gesagt 

Geschrieben

Also hier sind ja viele pöbler und Besserwisser unterwegs... aber nicht mal n Bild drin... schade das hier ist ein Forum wo man offen diskutieren kann... aber ihr beide seid wirklich die Spitze der Möchtegern Besserwisser und wahrscheinlich nie irgendeine Frau da 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Patron85:

Also hier sind ja viele pöbler und Besserwisser unterwegs... aber nicht mal n Bild drin... schade das hier ist ein Forum wo man offen diskutieren kann... aber ihr beide seid wirklich die Spitze der Möchtegern Besserwisser und wahrscheinlich nie irgendeine Frau da 

Da ich kein Besserwisser sein möchte, ist das der Grund,warum ich mich an wissenschaftliche Studien halte und nicht an User die die Wissenschaft auf den Kopf stellen.Aber ich gönne dir deine Wahrheit und dein fachliches Können im Umgang mit den Frauen.Jeder wie er meint.:clapping:Ich denke mal, nach deinem Posting werden dir die Damen nur so um den Hals fliegen.Auch das sei dir gegönnt.:clapping:Es gibt garantiert andere die wie du denken.Von daher gib alles Patron 85.

 

vor 1 Stunde, schrieb Pastor2710:

 

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

 

Das hat er gesagt 

Was der alles so gesagt hat:clapping:

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
 

Winston Churchill

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Da ich kein Besserwisser sein möchte, ist das der Grund,warum ich mich an wissenschaftliche Studien halte und nicht an User die die Wissenschaft auf den Kopf stellen.Aber ich gönne dir deine Wahrheit und dein fachliches Können im Umgang mit den Frauen.Jeder wie er meint.:clapping:Ich denke mal, nach deinem Posting werden dir die Damen nur so um den Hals fliegen.Auch das sei dir gegönnt.:clapping:Es gibt garantiert andere die wie du denken.Von daher gib alles Patron 85.

 

Was der alles so gesagt hat:clapping:

Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.
 

Winston Churchill

Werdet mal erwachsen jungs! Ist doch schlimm das ihr noch nicht so erfahren seid.... vllt könnt ihr euch mal hier austoben irgendwann! Über Kontakte zu Frauen kann ich mich nicht beschweren.... 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Patron85:

Werdet mal erwachsen jungs! ! Über Kontakte zu Frauen kann ich mich nicht beschweren.... 

Ja du bist erfahren aber heißt es nicht,  am Großtun erkennt man die Kleinen?:jumping:Ich hoffe du überforderst dich nicht mit all den Damen?:jumping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Ja du bist erfahren aber heißt es nicht,  am Großtun erkennt man die Kleinen?:jumping:Ich hoffe du überforderst dich nicht mit all den Damen?:jumping:

Ich bin ganz ehrlich Ich weiß nicht was das soll, ich frage nach Erfahrungen der Community mit kunyaza und ihr stellt mich hin als würde ich sagen ich bin der sex Gott schlecht hin! Das ist Schwachsinn jeder hat seine Erfahrungen in gewissen Bereichen und andere dafür in anderen Bereichen.... aber du mit deinen 57 Jahren verhältst dich wie 16

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sofortundimmer:

Diese Praktik wird nicht eingesezt um die Frau zum squirten zu bringen, sondern ihr überhaupt einen Orgasmus zu bereiten. Denn das ist für den Mann wichtig, da seine Parterin offen über seine Liebeskunst an andere  berichtet. Es wird mit dem Penis auf die kleinen Schamlippen und auf die Cleo geklopft.  Zu den Zeiten des Bürgerkrieges war ich für einige Monate in Ruanda und habe mir das genau erklären lassen und dann natürlich auch ausprobiert.  Die Technik führt bei eienr Frau nicht zum squirten. Allenfalls zu einem klitoralen Orgasmus. Den kann man aber mit anderen Praktiken viel schneller erreichen.

Wenn dein Partner das kann, dann lade ich ihn gerne zu einem Vortragsabend zu diesem Thema ein.

gähn........

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Patron85:

Ich bin ganz ehrlich Ich weiß nicht was das soll, ich frage nach Erfahrungen der Community mit kunyaza und ihr stellt mich hin als würde ich sagen ich bin der sex Gott schlecht hin! Das ist Schwachsinn jeder hat seine Erfahrungen in gewissen Bereichen und andere dafür in anderen Bereichen.... aber du mit deinen 57 Jahren verhältst dich wie 16

 Ich bin auch ganz ehrlich..Eine Frau zum urinieren bringen kann doch jeder.Wenn du aber schreibst" Ich kenne mich mit squirting bestens aus keine Sorge,""dann frage ich mich, wie kann sich jemand mit etwas auskennen, was es nach wissenschaftlichen Studien nicht gibt..Von daher dürfte es auch keine Erfahrungen geben, es sei denn, mann will daran glauben.Und den Glaube gönne ich dir und allen anderen.Und jetzt darfst du dir nochmal die Frage stellen wer verhält sich wie ein 16 Jähriger?

Ich werde mich auch nicht mehr dazu äußern, will deiner fachlichen Qualität nicht im Wege stehen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es jedes Mal wieder sehr geil, ich mag es sowieso wenn alles etwas feuchter ist, und by the way ein paar Finger mehr mit ins Spiel zu bringen erhöht die Spannung und lust

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.2.2019 at 16:42, schrieb Rockenroller:

Squirting findest du interessant ?? Weißt schon das es nur 3 % sind die wirklich kommen und abspritzen...! Der Rest pisst dir auf die Matratze...

Vielleicht erkundigst oder liest dich noch mal in die Materie Squirting ein bevor du hier grossen Müll schreibst. MfG 

×
×
  • Neu erstellen...