Jump to content

Einpinkeln als sexuelle Praxis


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

@Lizzy85

Das du andere und mich für gestört hälst, ist nicht schön und ja, ich fühle mich angegriffen. Was hast du denn erwartet? Herzchen von denjenigen, denen du den klatschenkalli vorn Latz knallst? Jaja, das wolltest du nicht, angreifen, deshalb hast du es dazugeschrieben ...

das du so persönlich wirst und hier den Liebhabern luststimulierender Praktiken, mit denen du nichts anfangen kannst bzw dich davor ekelst bis gruselst ungefragt einen The***uten empfehlen willst, damit man mindestens so normal wird wie zb du, empfinde ich als Frechheit. Ich will nicht auf Arschficken stehen müssen, nur weil du das toll findest, ich kritisier dich auch nicht dafür.

 Ja, ich kann verstehen, das Grenzen unterschiedlich sind und sich manche mit den Grenzen anderer schwertun. Ich kritisiere, das du die Grenzen anderer nicht wahrst. Halt dich einfach aus Themenereichen raus, mit denen du nichts anfangen kannst, anstatt zu kritisieren, das es sie gibt. Und mach jetzt bitte nicht die Meinungsfreiheit zur Schlampe der Nation. Danke.

So, und jetzt möchte ich mich wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.

 

Ach, und das ich mich schäme hättest du wohl gern *g*

Und ich erzähl dir mal was: es geht beim in die Hose pissen ua auch darum Scham zu überwinden. Das du nicht verstehen kannst,  dass das ein sehr intimes Spiel zwischen zwei Menschen sein kann liegt auf der Hand.

 

 

 

Und wieder kommt das Persönlich werden. 

 

Wie kommst du denn bitte darauf das ich es negativ meine, wenn ich sage, das da professionelle Hilfe angebracht wäre? 

Du kennst mich doch gar nicht. Und weißt gar nicht wie ich darüber denke. Du liest etwas zwischen den Zeilen was nicht da ist. 

Ich hab das gar nicht so negativ gesagt oder gemeint wie du es darstellst. 

 

Und jaaaaa, wenn hier jemand öffentlich was schreibt, dann hab Ich, verdammt nochmal, das Recht, es mir durch zu lesen und meine Meinung dazu zu sagen. 

Das dir das nicht gefällt ist mir schon klar weil du dich persönlich angegriffen fühlst. Es gäbe aber keine Angriffsfläche wenn du mit dir Selbst im Reinen wärst. 

Ich möchte auch betonen das ich mich niemals als Normal bezeichnet habe oder das ich möchte das irgendjemand so lebt wie ich. 

Du bist 12 Jahre älter als ich. Bist aber nicht in der Lage eine sachliche Diskussion zu führen, nur weil du dir auf den Schlips getreten fühlst. Alleine deine Ausdrucksweise und wie du alles überspitzt darstellst (und ich sage auch ficken etc, bin nicht etepete), das ist unangebracht. Wie gesagt, du interpretierst da etwas hinein was nicht da ist, du wirst persönlich weil ich deine Ansichten nicht teile.... 

 

Tja, mehr muss ich über deine Person wohl nicht wissen. 

 

 

Und ich möchte dazu sagen das sehr viele so reagieren. Wie oft werde ich angeschrieben (nicht nur hier) und werde gefragt ob ich jemanden anpinkel, ankacken könnte oder andersherum. Wenn ich dann sage das ich das eklig finde, und das ist ja wohl total menschlich das ich das eklig finde, dann werde ich angemault, beleidigt etc. Dann heißt es zum Beispiel: "Ja, neee, 100 Kilo sind mir auch echt zu viel du blöde Schlampe" und und und ..... 

Du beweist hier gerade leider nicht unbedingt das Gegenteil. 

 

Es ist grenzwertig und es wird Zeit, das ihr das endlich einseht. Dann kann ich es auch respektieren. Eklig und unnormal werde ich es immer finden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lizzy85:

Ja, neee, 100 Kilo sind mir auch echt zu viel du blöde Schlampe" und und und ..... 

Jo, das ist respektlos , dann persönlich zu werden. Anderen, die du nicht kennst pauschal attestieren, das sie nicht alle am oberstübchen haben und sich Hilfe suchen können, weil sie Grenzen haben, die woanders liegen als zb deine aber auch, egal wie nicht negativ das gemeint ist. Komm mit der Reaktion auf deinen Aktion klar, anstatt anderen aufs Auge drücken zu wollen,  das sie hier irgendwas zugeben. Du kannst dich meinetwegen für deine Grenzen rechtfertigen so viel du lustig bist, ich werde das nicht tun und andere müsse das auch nicht, erst recht nicht in einem forumsbereich, der dafür vorgesehen ist. Ende Gelände. 

Und nun lass uns aufhören mit der trollerei im ot, das ist respektlos gegenüber dem te und seinem Thema. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb flowton:

Glaubst du, dass der Fetisch bei Männern weiter verbreitet ist als bei Frauen? Was wäre die Erklärung dafür? 

Triebhaft tabus zu brechen ist nun mal männer sport,mancher sagt es ist ein urinstinkt.Vermutlich ist da was dran.

Deine preferänz oder wie du es nennst fetisch ist sehr ausgeprägt,rundum gehts ums pipi machen.Was man als tabubruch bezeichnen kann.

Glaube das ist bei vielen praktigen der fall,grenzen zu überschreiten gegen den strom der masse zu schwimmen.Im rausch der sinne

tun wir männer probieren und experimentieren sehr gerne.So bleibt etwas je nach neigung da was hängen,oder unerfüllt.

Die meisten frauen sind da anders drauf,somit ist die begeisterung da auch deutlich geringer.

Grundsätzlich sind das tabu brüche vom feinsten die dich bewegen,in geeignenten räumlichen umgebung gut machbar.

Aber für zuhause ist das meiste nix,vor und nachbereitung viel arbeit nach sich zieht.

Glaube das viele fetische einsamme menschen noch einsamer machen aber das ist meine ganz persönliche sicht weiße.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb er53sie35:

Im Rausch der Sinne tun wir männer probieren und experimentieren sehr gerne

Wir Frauen auch, nur gehen wir bzw wenige damit öffentlich hausieren. Hat aber vermutlich auch etwas mit dem urin_stinkt zu tun 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Hat aber vermutlich auch etwas mit dem urin_stinkt zu tun 😜

Das hängt ja auch mit der trink menge zusammen,oder der empfindlichkeit der nase.Frau geht damit meist anders um!;-)

Geschrieben

Reinpinkeln immer. Einpinkeln never. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb er53sie35:

Das hängt ja auch mit der trink menge zusammen,oder der empfindlichkeit der nase.Frau geht damit meist anders um!;-)

So mein ich das gar nicht. Der Urinstinkt eines experemtierfreudigen Weibchen liegt wohl eher darin,  sich die ganzen experimentierfreudigen Männchen möglichst stressfrei vom Hals zu halten. Sobald etwas wie Sau riecht, kommen auch die Schmeißfliegen und ein jeder weiß, das die echt nerven können. Also, Selbstschutz = Urin_stinkt=weniger öffentliches hausiern von Frauen als von Männern.

Ja, Frauen gehen damit anders um. ;))

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Jo, das ist respektlos , dann persönlich zu werden. Anderen, die du nicht kennst pauschal attestieren, das sie nicht alle am oberstübchen haben und sich Hilfe suchen können, weil sie Grenzen haben, die woanders liegen als zb deine aber auch, egal wie nicht negativ das gemeint ist. Komm mit der Reaktion auf deinen Aktion klar, anstatt anderen aufs Auge drücken zu wollen,  das sie hier irgendwas zugeben. Du kannst dich meinetwegen für deine Grenzen rechtfertigen so viel du lustig bist, ich werde das nicht tun und andere müsse das auch nicht, erst recht nicht in einem forumsbereich, der dafür vorgesehen ist. Ende Gelände. 

Und nun lass uns aufhören mit der trollerei im ot, das ist respektlos gegenüber dem te und seinem Thema. 

Ja, du hast Recht und ich dann endlich meine Ruhe. 

Man kann mit keinem von euch reden. Immer dieselbe Reaktion. 

 

Bei den AfD-Wählern ist das übrigens genauso^^ 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb glaubensfrage:

So mein ich das gar nicht.

Das gemeinte bleibt manchmal unsichtbar,zumindest für andere.Ansonsten gewagte these zur männer welt.

Scmeißegal hautsache :poppen-1:ist das was viele männer treibt.

Prall Hans ist ja auch eindeutig männlich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lizzy85:

Bei den AfD-Wählern ist das übrigens genauso^^ 

Der war jetzt billig. Gestört, nicht mehr alle im Oberstübchen, Empfehlung einer Therapie,  Vergleich mit AFD-wählern  ... hast du noch mehr tritte unter die Gürtellinie auf Lager oder bist du etwa Sadistin und dich macht noncon-Erniedrigung an? Falls ja, dann würd ich mal damit hingegen ... 

Noch mal, was erwartest du, wenn du auf eine ausgeschriebene pissparty stürmst und erstmal alle runtermachst und deren grenz_wertigkeit kritisierst bzw deine als Maßstab setzt? Das man mit dir diskutiert? Du würdest hochkannt rausfliegen. Wundert mich, das hier noch kein Mod eingegriffen hat und diese peinliche und unnütze Diskussion von uns beiden entfernt hat. 

 

 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Der war jetzt billig. Gestört, nicht mehr alle im Oberstübchen, Empfehlung einer Therapie,  Vergleich mit AFD-wählern  ... hast du noch mehr tritte unter die Gürtellinie auf Lager oder bist du etwa Sadistin und dich macht noncon-Erniedrigung an? Falls ja, dann würd ich mal damit hingegen ... 

Noch mal, was erwartest du, wenn du auf eine ausgeschriebene pissparty stürmst und erstmal alle runtermachst und deren grenz_wertigkeit kritisierst bzw deine als Maßstab setzt? Das man mit dir diskutiert? Du würdest hochkannt rausfliegen. Wundert mich, das hier noch kein Mod eingegriffen hat und diese peinliche und unnütze Diskussion von uns beiden entfernt hat. 

 

 

Siehst Du, das ist das was ich meine. Du liest Dinge die nicht da sind. 

Ich sagte nur das es bei afd-wählern auch so ist, das man mit denen nicht sachlich diskutieren kann. Es war ein Beispiel.  Mehr nicht. 

Du kannst mir nicht Dinge vorwerfen die ich nicht so gesagt habe, nur weil du offensichtlich alles persönlich nimmst. Was, wie ich schon sagte, ein Zeichen dafür ist, das du nicht im Reinen mit dir Selbst bist. 

 

Du bist die Einzige die hier so abgeht. 

Es ist wie es ist. Und das mit dem Oberstübchen hast du angefangen. Ich habe nur vom gestörten Sexualverhalten gesprochen. Und dann einfach reagiert weil du mich so blöd von der Seite angeschrieben hast. 

 

So, Pass auf, jetzt werde ich persönlich: 

 

Du bist 45 und dein Horizont recht nur bis vor deine Haustür. Du kannst nicht sachlich argumentieren, bist mich direkt angegangen, interpretierst in Wörter Sachen rein, die totaler Bullshit sind, nur damit ich am Ende der Arsch bin. Du respektierst meine Meinung einfach nicht und ziehst diese mit deiner absolut kindisch übertriebenen Art total ins niveaulose. Nichts von dem was du mir vorwirfst, entspricht der Realität aber du hast es sehr gut hinbekommen das ich total bescheuert dastehe. 

 

Ja sich anpissen, einpissen, ankacken, einkacken  und was nicht noch alles mit einher geht ist widernatürlich! Akzeptiere es einfach! Es ist deine Sache wie du damit umgehst aber ich lass mir hier nicht so ne scheiße ständig andichten nur weil du in deiner Persönlichkeit nicht gefestigt bist. 

Dann würde ich sagen, werd erwachsen mit deinen 45 Jahren! 

 

Und jetzt bitte belästige mich nicht mehr mit deinem geistigen Dünnschiss. Spar dir den für deine nächste Einscheiß-session. 

 

 

So, bitteschön. Ich hoffe du bist jetzt befriedigt. Denn jetzt war das mehr als persönlich! 

 

Geschrieben

Hallo @Lizzy85

Ich finde auch, dass du hier äußerst herabsetzend und übergriffig abgehst, und die tapfere @Gutefrage nicht so beschimpfen solltest. 
Aber egal. 

Mich stört vor allem, dass es sachlich ganz falsch ist, einen solchen Fetisch als wiedernatürlich, gestört, krank zu bezeichnen. 

Die meisten Männer finden es erregend, wenn eine Frau ein feuchtes Höschen hat. Was soll daran schlimm sein, wenn sie mit ein bisschen Pipi nachhilft? 

Schon in der Antike finden sich Bilder von Menschen, die Urin in sexuelle Handlungen integrieren. 

In gemeinsamer Vertrautheit und Einverständnis gesellschaftliche Tabus zu brechen - es ist natürlich, dass das Vertrautheit schafft, und ist nicht wiedernatürlich. 

Ich hätte im Ausgangspost vielleicht noch mal klarer machen müssen, dass es mir eigentlich um EIN BISSCHEN in die Hose (oder auch ins Bett) machen geht. 

Wahrscheinlich fände ich auch dich mit einem nassen Höschen oder einem nassen Fleck im Schritt sehr sexy. na und? 

Ich selbst steige schon weitgehend aus, sobald es um komplett einnässen geht. Anpinkeln kann ich mir kaum als erotisches Ergebnis vorstellen, das andere von dir genannte ist hier eh nicht Thema und überhaupt nichts für mich. Aber die Menschen und ihre Grenzen sind halt sehr unterschiedlich, und das ist doch was Gutes! 

Schlimm ist nur, dass derartige Praktiken und Begehren, obwohl weit verbreitet, so tabuisiert und schambesetzt sind. 

Und das wird von Leute wie dir mit deinen Ausfällen gegen andere leider weiter verstärkt, obwohl es im sinne einer befreiten Sexualität eher abgebaut werden sollte. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Lizzy85:

Ja sich anpissen, einpissen, ankacken, einkacken  und was nicht noch alles mit einher geht ist widernatürlich! Akzeptiere es einfach! 

Ich akzeptiere, das du und andere das widernatürlich finden. Das tu ich die ganze Zeit. Mehr kann ich da echt nicht für dich/euch tun. 

Und du hast alle diese abwertenden Begriffe benutzt und erzähl mir jetzt nicht, das die in deiner Region anders bewertet werden ;))

Du willst nicht diskutieren, du willst werten. Hast du. Leb damit, wie du dabei da stehst. Muss ich schließlich auch.

Falls du allerdings (wertfreie) fragen hast, auf sowas gehe ich gerne ein.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb flowton:

Hallo @Lizzy85

Ich finde auch, dass du hier äußerst herabsetzend und übergriffig abgehst, und die tapfere @Gutefrage nicht so beschimpfen solltest. 
Aber egal. 

Mich stört vor allem, dass es sachlich ganz falsch ist, einen solchen Fetisch als wiedernatürlich, gestört, krank zu bezeichnen. 

Die meisten Männer finden es erregend, wenn eine Frau ein feuchtes Höschen hat. Was soll daran schlimm sein, wenn sie mit ein bisschen Pipi nachhilft? 

Schon in der Antike finden sich Bilder von Menschen, die Urin in sexuelle Handlungen integrieren. 

In gemeinsamer Vertrautheit und Einverständnis gesellschaftliche Tabus zu brechen - es ist natürlich, dass das Vertrautheit schafft, und ist nicht wiedernatürlich. 

Ich hätte im Ausgangspost vielleicht noch mal klarer machen müssen, dass es mir eigentlich um EIN BISSCHEN in die Hose (oder auch ins Bett) machen geht. 

Wahrscheinlich fände ich auch dich mit einem nassen Höschen oder einem nassen Fleck im Schritt sehr sexy. na und? 

Ich selbst steige schon weitgehend aus, sobald es um komplett einnässen geht. Anpinkeln kann ich mir kaum als erotisches Ergebnis vorstellen, das andere von dir genannte ist hier eh nicht Thema und überhaupt nichts für mich. Aber die Menschen und ihre Grenzen sind halt sehr unterschiedlich, und das ist doch was Gutes! 

Schlimm ist nur, dass derartige Praktiken und Begehren, obwohl weit verbreitet, so tabuisiert und schambesetzt sind. 

Und das wird von Leute wie dir mit deinen Ausfällen gegen andere leider weiter verstärkt, obwohl es im sinne einer befreiten Sexualität eher abgebaut werden sollte. 

Also jetzt mal Klartext. Es ist nichts verwerfliches diese praktiken als sexuell gestört zu bezeichnen. Ich habe auch ein gestörtes Sexualverhalten. Das äußert sich aber anders. Und ich hab kein Problem damit das zu zugeben. 

Und die Dame, wie auch immer sie heißt, hat mir Dinge in den Mund gelegt die gar nicht so gesagt wurden, gemeint waren etc....Ich habe nicht umsonst bei meinem ersten Kommentar gesagt, das ich niemanden angreifen will. Das war auch so gemeint. 

Zwischen den Zeilen lesen ist bei mir überflüssig weil es da nichts hinein interpretiert werden kann. Zumindest nicht bei mir. Ich brauche nicht durch die Blume reden. Ich bin direkt. Leider machen das viel zu viele. Dinge lesen die gar bicht da stehen. Egal bei was für Gesprächen. 

Es ist widernatürlich weil uns von klein auf nunmal eingeprägt wird das sowas auf die Toilette gehört. Vielleicht hab ich da nen Problem mit meiner Denkweise. 

Ich habe aber nie gesagt oder gemeint das irgendwer schlechter ist als ich nur weil die Sexualität anders ausgelebt wird. 

Ich bin auch anders. Ich steh aber dazu. 

Du wirst doch auch nicht persönlich. Du sagst m ganz sachlich was dir negativ aufstößt. Die andere Dame hat mich aber direkt von der Seite blöd angemacht. Und mich persönlich angegriffen mit ihren Aussagen. Das muss ich mir nicht bieten lassen. Also bitte verteidige nicht jemanden, der selbst Schuld ist. Denn wie es in den Wald hinein ruft usw..... 

Irgendwann platzt mir auch die Hutschnur. 

 

Im Endeffekt könnt ihr doch machen was ihr wollt, könnt aber nicht erwarten das dies jeder gut heißt. Ich habe etliche Kommentare gelesen die weitaus schlimmer waren als meine aber da hat auch keiner was zu gesagt. 

Und es ist ein Unterschied ob ich jemanden sage das das Sexualverhalten gestört ist oder ob jemand ein gestörter ist. 

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lizzy85:

Es ist nichts verwerfliches diese praktiken als sexuell gestört zu bezeichnen. Ich habe auch ein gestörtes Sexualverhalten. Das äußert sich aber anders. Und ich hab kein Problem damit das zu zugeben. 

Lizzy, jeder Arzt (ausser ein AFD-wählender vllt), würde mir attestieren, das ich !nicht!, ich wiederhole, nicht sexuell gestört bin, da ich mit mir und meiner sexuallität sowas von im reinen bin. Als gestört zählt sie nämlich erst, wenn man darunter leidet oder eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt. Kann man nachlesen. Das du dein Sexualverhalten also als gestört einstufst oder eingestuft wurde ist zwar bedauerlich aber ok. aber bitte, stülpt das nicht nicht anderen über. Ich sehe darin nämlich ein gewaltiges Problem, wenn man andersartige sexuallität grundsätzlich als gestörte Sexuallität bewertet (und das da 'Hilfe vom Experten' angebracht ist) und das einfach so hingenommen werden soll. An dieser stelle verweise ich jetzt mal eindringlich auf die AFD und ihr Parteiprogramm!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Lizzy, jeder Arzt (ausser ein AFD-wählender vllt), würde mir attestieren, das ich !nicht!, ich wiederhole, nicht sexuell gestört bin, da ich mit mir und meiner sexuallität sowas von im reinen bin. Als gestört zählt sie nämlich erst, wenn man darunter leidet oder eine Gefahr für die Gesellschaft darstellt. Kann man nachlesen. Das du dein Sexualverhalten also als gestört einstufst oder eingestuft wurde ist zwar bedauerlich aber ok. aber bitte, stülpt das nicht nicht anderen über. Ich sehe darin nämlich ein gewaltiges Problem, wenn man andersartige sexuallität grundsätzlich als gestörte Sexuallität bewertet (und das da 'Hilfe vom Experten' angebracht ist) und das einfach so hingenommen werden soll. An dieser stelle verweise ich jetzt mal eindringlich auf die AFD und ihr Parteiprogramm!

Und wenn du man sachlich bleiben würdest, dann würde dein Text vielleicht sogar echte Aufmerksamkeit bekommen. Aber Nein, wieder kindisches, überspitzes Verhalten. Somit ist alles was du da gerade gesagt hast für die Tonne. 

 

Geschrieben

Es gibt halt nichts - GAR NICHTS! - bei dem nicht irgendwem einer abgeht! ;)

Wenn zwei Erwachsene das miteinander machen wollen und Spaß haben... meinen Segen haben sie. Ist aber nix für mich.

  • 1 Monat später...
Nico_Ahrens_Exhi
Geschrieben

früher hab ich immer eingenäßt; dadurch kam ich im Laufe der Zeit zu Natursektspielchen. Es hatte in jüngeren Jahren aufgehört, als ich mich als trans geoutet habe.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

es kommt eben wie es kommt - und dann ist das auch gut so !!!

Geschrieben (bearbeitet)

dem partner , nein. aber hier würde ich dem einen oder anderen schon ins bett pinkeln um ihn zu erregen :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich finde auch, dass es weit verbreitet ist und ich werde regelmäßig aufgefordert, mich einzupinkel.  Ich denke mal auch, dass das im ganzen Windeln-Bereich eine Grundannahme ist, auch wen ich da leider keine Erfahrung habe.....

Geschrieben
Am 29.6.2019 at 15:03, schrieb WeiblicherMensch:

dem partner , nein. aber hier würde ich dem einen oder anderen schon ins bett pinkeln um ihn zu erregen :joy:

Was würdest du dabei anhaben: Leggins? Schlafanzug? 

Wie sehr würdest du dich (und das Bett) dabei nass machen? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 25.2.2019 at 16:01, schrieb SklavenhuredesHerrn:

Ja es würde mich sehr erregen und das gebe ich auch ganz ehrlich zu. Auch wenn mein Partner es Von mir sehen will würde mich sehr erregen. Denke wenn man dies zusammen praktiziert, kann man es ungehemmt, locker miteinander treiben.

Dem gibt es NICHTS hinzu zu fügen, gemeinsam ein geiles Erlebnis !

Geschrieben

Also ich finde es persönlich sehr erregend in Lederhosen es zu machen. Gerne sehe ich das natürlich auch bei einer Frau, aber das ist leider nicht so einfach, denn hier gibt es viele, nachvollziehbare Bedenken, der Frauen. Trotzdem leben und leben lassen und dann findet man auch öfters zu seinem sexuellen Glück, als wenn man drängt. 

×
×
  • Neu erstellen...