Jump to content

Einpinkeln als sexuelle Praxis


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

Du hattest doch neulich erst Threads zum Thema Blasenschwäche und Thema Schutzhöschen etc. Waren keine hilfreichen Antworten dabei?

doch! aber dies ist doch ein ganz anderes Thema, hier geht es um das bewusste Einnässen zur sexuellen Erregung. 

Geschrieben
Nur in der Spargelzeit, das Gegenüber soll ja auch was davon haben 🍹😎
Geschrieben
Komm her..wenn es dich geil macht..dann Schiffe ich dir gern in die Hose.. spare ich Wasserglas
Geschrieben
Boah, wie mag da das Schlafzimmer stinken. INS BETT, da wird mir echt übel. Wobei die anderen genannten Alternativen bei mir auch den Stempel 'eklig' tragen.
Geschrieben
Wenn die Herzdame sich in's Höschen macht, is's doch ganz süss & ein guter Grund den Slip auszuziehen. Es passiert aber auch schnell beim Squirten, daß alles genauso nass ist & da nimmt man ja auch nicht immer Rücksicht auf die Kleidung.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jeku30:

Für die, die als Baby nie trocken geworden sind, früher nannte man es Bettnässer , heute fetisch, viel Spaß

attraktive erwachsene Bettnässerinnen verstecken sich meist gut und sind leider echt schwer zu finden... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flowton:

aber dies ist doch ein ganz anderes Thema, hier geht es um das bewusste Einnässen zur sexuellen Erregung.

"Findet ihr Schutzhöschen sexy?

Fragen an der Grenze verschiedener Fetische (Wäsche, Windeln, NS):
1. ....
2.....
3. Und falls ja: Könnt ihr euch vorstellen, da zur Freude des Partners auch mal reinzupinkeln?

Für mich das dasselbe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Obwohl frischer Urin ja eigentlich nicht riecht. Zumindest nicht so, wie wenn er "älter" ist. Aber ansonsten stimme ich dir zu. 

Wenn jmd anderes gerade vor mir auf der Toilette war, rieche ich das. Ich muss da wieder raus, weil ich sonst Brechreiz bekomme. Also für mich riecht das ganz seltsam. Vill bin ich da extrem empfindlich, aber ich empfinde es so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb majk:

Es passiert aber auch schnell beim Squirten, daß alles genauso nass ist & da nimmt man ja auch nicht immer Rücksicht auf die Kleidung.

Wer squirtet denn mit Klamotten (Wäsche) an....?

Geschrieben
Tremonia1909 ich kann mich dir nur anschließen je nasser desto Geiler.. Wenn der Stoff klebt und die Haut vor Feuchtigkeit gleitet.... Was willste da mehr
Geschrieben
Das Thema polarisiert natürlich hier in den Kommentaren, aber das ist normal, jeder lebt es letztendlich anders aus, aber es ist eine ganz natürliche Sache!
Geschrieben
Schön wieder Sonntag.. man ging die Woche schnell um...😜😜
Geschrieben
Dies ist definitiv ein sehr erregender Fetisch, gerade in Kombination mit einem dominanten und einem devoten Part. Es werden gleich zwei interessante Dinge dabei angeregt: - Zum einen überschreitet der devote Part für den dominaten die Grenze des Tabubruchs und erweist im so Untergebenheit/Vertrauen. - Beim Orgasmus zeugt dies von Kontrollverlust, was auch wiederum ein Kompliment ist, wenn der Orgasmus überwältigend war. Und da man es auf einer entsprechenden Oberfläche tun kann, riecht es auch nicht wirklich, wenn die Frau viel Wasser vorher trinkt ;-)
Geschrieben
für solche selsamen Interessen gibt es spezielle Treffen und Veranstaltungen an geeigneten Örtlichkeiten
Geschrieben
Wenn Sie sich auf einen Stuhl setzen muss und nicht mehr aufstehen darf wird sie das müssen Ist ein nettes Spiel
Geschrieben
In einem Wohnhaus mit einer Großfamilie, mit nur einer Toilette gehört das durchaus bestimmt zur Tagesordnung😂
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Wer squirtet denn mit Klamotten (Wäsche) an....?

Och ich kenne da eine Frau 

Geschrieben (bearbeitet)

Ins Bett ohne eine Unterlage ist nicht unbedingt eregend aber mal in die Hose kann sehr erregend sein ich mags sehr gern wenn die Partnerin es einfach laufen lässt am liebsten mache ich dann den Mund auf zum trinken

bearbeitet von tittspezi
×
×
  • Neu erstellen...