Jump to content

Einpinkeln als sexuelle Praxis


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flowton:

Könnt ihr euch Vorstellen, zur Erregung eures Partners in die Hose/ins Bett zu machen? 

Nein. Ich kann zur Not eine Panzerblase entwickeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist. ;-) Es verlangt ganz schön Selbstüberwindung, da dies tief in uns durch Erziehung verankert wurde die Toilette zu benutzen. Also, daher kann ich es mir nicht vorstellen.

 

vor 3 Stunden, schrieb flowton:

Habt ihr dies schon mal getan? 

Nein.

vor 3 Stunden, schrieb flowton:

Würde es euch erregen, wenn der Partner es tun würde?

Nein.

vor 3 Stunden, schrieb flowton:

Würde es euch auch selbst erregen, wenn ihr es zur Erregung des Partners tun würdet? 

Nein.

vor 3 Stunden, schrieb flowton:

SB: Habt ihr schon mal zur eigenen Erregung in die Hose/ins Bett gemacht?

Nein. Außerdem müsste ich dann das Bett beziehen und waschen. *g*

Geschrieben

Leute Leute.... Macht ihr alles im Bett? 

Zum einpinkeln brauch man kein Bett... 

Geschrieben

Ich habe beruflich mit Menschen zu tun, die den Urin oft nicht halten können und dann auch schon mal eine nasse Hose haben und entsprechend riechen. Würde ein Partner sich absichtlich in die Hose machen, hätte ich das Gefühl, mir Arbeit mit nach Hause genommen zu haben und das brauche ich mal so ganz und gar nicht.

Geschrieben
Ich bin zum Glück in dem Alter es schon halten zu können und noch nicht wieder undicht zu sein. Erlaubt ist alles was beiden gefällt....nicht meins.
Geschrieben
Also ich finde auch das wir froh sein können das wir es auf die Toilette schaffen. Andere schaffen es leider nicht. Und irgendwann können wir es altersbedingt auch nicht. Es gibt so Dinge die haben mit Sexualität wirklich gar nichts zu tun. In die Hose machen ist eines davon. Ich bin sehr tolerant und respektiere auch Vorlieben die ich nicht teile, die dennoch viel mit Sexualität und zwischenmenschlicher Begierde und Liebe zu tun haben. Aber diese ganzen extravaganten, unhygienischen, teilweise wirklich eklige und besorgniserregende Vorlieben, sind einfach zum Kopf schütteln. Und ich denke da ist wirklich mal angebracht zum Experten zu gehen. Ich möchte niemanden angreifen aber wenn das Sexualverhalten so gestört Ist, dann ist Hilfe nötig.
Geschrieben

Puh....Du hast echt ein Pipi Problem, wenn man die Themen Deiner Threads so verfolgt.

Mich macht nix von Deinen Vorschlägen an und Nein, ich würde auch keinen Partner wollen, der auf sowas steht.

Ich kann das nicht nachvollziehen, was daran erregend ist.

Aber ich wünsche Dir, dass Deine Partnerin darauf steht und Dir hilft, Deine Wünsche und Vorstellungen zu erfüllen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Irgendwann47:

spare ich Wasserglas

Seltsam.....wohin manche Leute urinieren (schiffen, also du) 🙄

Geschrieben

ein partner der mit diesem ansinnen ankäme, dürfte sich von dem moment an als ex-partner betrachten...ich würde mich nur noch vor ihm ekeln

Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich nicht, werde ich nicht, mag ich nicht.

Ansonsten, wenn 2 (oder 3 oder mehr) es mögen ,dann sollen sie es praktizieren, allerdings nicht in meiner Gegenwart und so, dass ich geruchstechnisch nicht belästigt werde^^

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bolero2000:

Gibt es dafür einen Extra Raum? Das macht ihr doch nicht irgendwo mittendrin? Sitzt du dann vollgepisst auf irgendwelchen Sitzen? 

Das ist jetzt für mich ein Grund mehr, PKs zu meiden...da muss man ja scheinbar, wirklich mit ALLEM rechnen😬

 

Ich piss mich ja nich ein bis alles unten raus läuft sondern nur ein bisschen bis meine Hose nass ist, brauchst keine angst haben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jeanspisser:

oder Pissen mich dann an.

Das ohne rumzusauen, klingt schwierig!

Ihr könnt ja machen was ihr wollt, solange niemand "belästigt" wird. Aber so mitten im Raum, ist es für Leute, die da nicht drauf stehen, eventuell etwas ekelig.

Ich weiss auch ehrlicher Weise nicht, wie es vor sich geht...sind da Sitzreihen, auf denen du sitzt, während du angepinkelt wirst? Oder Sessel...oder stehst du in der "Gegend" herum?

Da sind doch wahrscheinlich, Urinspritzer nicht zu vermeiden!?

Drum fragte ich nach einem Extra Raum! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Das ohne rumzusauen, klingt schwierig!

Ihr könnt ja machen was ihr wollt, solange niemand "belästigt" wird. Aber so mitten im Raum, ist es für Leute, die da nicht drauf stehen, eventuell etwas ekelig.

Ich weiss auch ehrlicher Weise nicht, wie es vor sich geht...sind da Sitzreihen, auf denen du sitzt, während du angepinkelt wirst? Oder Sessel...oder stehst du in der "Gegend" herum?

Da sind doch wahrscheinlich, Urinspritzer nicht zu vermeiden!?

Drum fragte ich nach einem Extra Raum! 

Also wenn du schonmal in einem PK warst dann wirst du vieleicht mitbekommen haben das hier überall rum gespritzt  wird egal ob sperma oder andere körperflüssigkeiten deshalb wird auch täglich geputzt. Und ich lasse mich nur in der Toilette anpissen

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jeanspisser:

Also wenn du schonmal in einem PK warst dann wirst du vieleicht mitbekommen haben das hier überall rum gespritzt  wird egal ob sperma oder andere körperflüssigkeiten deshalb wird auch täglich geputzt. Und ich lasse mich nur in der Toilette anpissen

Ne...war ich komischerweise wirklich noch nicht. Ich wollte immer mal, aber was ich auf Poppen so zu lesen bekomme, klingt für mich nicht sehr einladend.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Ne...war ich komischerweise wirklich noch nicht. Ich wollte immer mal, aber was ich auf Poppen so zu lesen bekomme, klingt für mich nicht sehr einladend.

Na musst du auch nich wenn es dich nich anzieht dann wirst du auch keinen spass haben. Das muss jeder für sich selbst heraus finden.

Geschrieben
Als Kind habe ich in die Hose gemacht...jetzt mitlerweile habe ich beherschung...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb flowton:

 Könnt ihr euch Vorstellen, zur Erregung eures Partners in die Hose/ins Bett zu machen? 

Habt ihr dies schon mal getan? 

Würde es euch erregen, wenn der Partner es tun würde? 

Würde es euch auch selbst erregen, wenn ihr es zur Erregung des Partners tun würdet? 

SB: Habt ihr schon mal zur eigenen Erregung in die Hose/ins Bett gemacht? 

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein

vor 7 Stunden, schrieb flowton:

 Meinungen zu diesem Fetisch. 

Für mich eher abstossend als Lust fördernd. Meine Bettlaken sind aus Baumwolle oder Leinen, Teichfolie kommt mir nicht ins Bett. Ich mag mir nicht vorstellen wie eine Matratze nach ein paar Einpinkelorgien müffelt.

Aber ich wünsche dir ganz aufrichtig, dass du eine Frau findest die es mit dir auslebt

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Wieviel es doch nur im Bett machen.... 

Wie kommt ihr eigentlich immer auf das Bett? 

Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt ... mein Gott, was erleben wir in den nächsten 30 Jahren? Wo steuert die immer bekloppter werdende Menschheit noch hin?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Es gibt nichts was es nicht gibt ... mein Gott, was erleben wir in den nächsten 30 Jahren? Wo steuert die immer bekloppter werdende Menschheit noch hin?

In den Abgrund

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

In den Abgrund

Ja, genau das sehe ich auch so, danke!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Pastor2710:

Wieviel es doch nur im Bett machen.... 

Wie kommt ihr eigentlich immer auf das Bett? 

Hase die Frage des TE war ins Bett zu machen. Bitte wo außer im Bett kann man ins Bett machen?

bearbeitet von blueant
×
×
  • Neu erstellen...