Jump to content

beim Blowjob den Kopf der Frau mit den Händen führen


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SexWGHH:

@Knut_Schmund, ah du armer!

Die die rumzicken kannst gern haben!

Was glaubst warum diese Single sind!

Weil die eigentlich keiner haben will😁

Kein Kopf anfassen/Führen!

Kein Anal!

Kein Schlucken!

Wie gesagt! Die kannst du behalten!

Ich gebe mich mit denen nicht ab!

Dir viel Spass! 😎😂😂😂

Ach was. Ich glaube eher......du bist ganz schön arm dran. 

Geschrieben

@Knut...., ok, dann bin ich arm,  du  ein schleimer! ( und jetzt lass es gut sein!)

Du bist OT!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SexWGHH:

@Knut...., ok, dann bin ich arm,  du  ein schleimer! ( und jetzt lass es gut sein!)

Du bist OT!

Dir ist schon bewusst, das sie eine FRAU ist. Oder erkennst du das nicht? Und keine Sorge, diese Frauen wollen DICH auch nicht. 

 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
@BerlinerMaeddchen, es geht in diesem Thread nur darum wer, wie es mag! Und nicht darum ob sie eine Frau od Mann ist! Streite dich darum in einem anderen thread!😘
Geschrieben
In diesem thread geht es nur darum ob ...führen / anfassen des Kopfes beim BJ OK oder no go ist! Streite dich in einem anderen thread ob der BJ macht Frau öd Mann ist! 😘
Geschrieben

Wenn  Mann es nicht übertreibt sagen die wenugste ey hör auf... Hab ich noch nicht erlebt 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SexWGHH:

@BerlinerMaeddchen, es geht in diesem Thread nur darum wer, wie es mag! Und nicht darum ob sie eine Frau od Mann ist! Streite dich darum in einem anderen thread!😘

Du hast es immer noch nicht geschnallt. Ich bin eine Frau. Wer bitte soll denn bei mir einen BJ machen, wenn ich die ganzen Frauen behalten soll, die du nicht willst. 

Geschrieben

@Knut......, geht ... Besorge dir ein Strapon und teste es mal!

Wie es geiler ist! Mit anfassen / führen od ohne .... dann kannst gern mitreden😁😁

So ich bin aus diesem thread rauss!

Streitet euch alleine weiter!😎😋😋

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SexWGHH:

So ich bin aus diesem thread rauss!

Streitet euch alleine weiter!😎😋😋

Und das ist gut so....!!!

 

Zum Thema: es ist einfach situationsabhängig. Und ich spüre doch sofort, ob die Frau es mag oder nicht. Oder ob sie es möglicherweise sogar erwünscht. Und dementsprechend verhalte ich mich!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SirIch:

Hey. Sorry ich bin Sexanfänger. Das heisst als reine dich seiner Dominanz Auslieferung nichts für dich? 

Das hat fuer mich nichts mit Dominanz zu tun, dass ist einfach nur Jungengehabe. Ich blase jemanden den Schwanz weil ich ihm was gutes tun moechte und nicht um mir an den Haaren ziehen zu lassen geschweige denn ihn so tief zu nehmen das ich ihn fast Vollkotze. Geschmaecker sind nun mal verschieden und auf diese Art miteinander stehe ich eben nicht. 

Geschrieben
"unangebracht oder lustvolle Steigerung?' Hmm Mal so und Mal so. Hängt von der Tagesform ab.^^
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nastja:

Das hat fuer mich nichts mit Dominanz zu tun, dass ist einfach nur Jungengehabe. Ich blase jemanden den Schwanz weil ich ihm was gutes tun moechte und nicht um mir an den Haaren ziehen zu lassen geschweige denn ihn so tief zu nehmen das ich ihn fast Vollkotze. Geschmaecker sind nun mal verschieden und auf diese Art miteinander stehe ich eben nicht. 

Sehr außergewöhnliche Einstellung okay. Vielleicht gute Abwechslung? 

Geschrieben
Bei uns (also eben keine allgemein gültige Aussage) gehört das dazu, da nur mit ein bisschen "Nachdruck" ein Deep Throat möglich ist...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SirIch:

Sehr außergewöhnliche Einstellung okay. Vielleicht gute Abwechslung? 

Ich weiß nicht was daran so außergewoehnlich sein soll - Ficken auf Augenhoehe ist schon was geiles aber ich stehe eben nicht auf bestimmte Praktiken (Punkt) 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nastja:

Ich weiß nicht was daran so außergewoehnlich sein soll - Ficken auf Augenhoehe ist schon was geiles aber ich stehe eben nicht auf bestimmte Praktiken (Punkt) 

Einfach ich dachte bisher die meisten Frauen lieben beim Blasen und Kehlenfick in die Haare gepackt geführt oder sogar dominiert werden. Tja. 

Geschrieben
So etwas gehört dazu !ich persönlich mag es härter 😈
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb SirIch:

Einfach ich dachte bisher die meisten Frauen lieben beim Blasen und Kehlenfick in die Haare gepackt geführt oder sogar dominiert werden. Tja. 

Tja Mann /Frau sollte eben nicht jede Frau / jeden  Mann ueber einen Kamm scheren. Nur weil DU drauf stehst heißt es nicht das es andere auch muessen. 

Und um herauszufinden ob es passt sollte man vorher schon kommunizieren koennen - wenn ein Mensch noch nicht mal ein Feingespuer fuer seinen Gegenueber aufbringen kann sollte man es lassen! 

Geschrieben

Es macht schon Sinn, wenn man sich vorher darüber unterhält, was persönliche no-gos sind. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nastja:

Tja Mann /Frau sollte eben nicht jede Frau / jeden  Mann ueber einen Kamm scheren. Nur weil DU drauf stehst heißt es nicht das es andere auch muessen. 

Und um herauszufinden ob es passt sollte man vorher schon kommunizieren koennen - wenn ein Mensch noch nicht mal ein Feingespuer fuer seinen Gegenueber aufbringen kann sollte man es lassen! 

Ich finde es schlicht außergewöhnlich. Dass es andere auch müssen sage ich nirgends.

 

Steht da zwischen den Zeilen dieses Feingefühl hätte ich nicht unbedingt? 

Geschrieben
Ich denke nicht, dass wir das allgemeingültig beantworten können. Man kann ihn auch mit beiden Händen halten (auch in den Haaren)und in die Mundf.. vögeln, man kann mit einem Kopf ornanieren.. was nicht alles. Ja.. ist viel möglich, wenn sich 2 finden, die es mögen. Aber das für alle zu klären, werden wir hier eher nicht hinbekommen.
Geschrieben

Frau kann dem Mann ja beim Blasen auch mal ungefragt einen Dildo in den Hintern schieben, während er ihren Kopf festhält. Vielleicht findet er es ja geil...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kleine_Brave:

Frau kann dem Mann ja beim Blasen auch mal ungefragt einen Dildo in den Hintern schieben, während er ihren Kopf festhält. Vielleicht findet er es ja geil...

Die wird es bestimmt geben. Probier es doch mal aus und berichte dann hier wie es gelaufen ist :smirk:

×
×
  • Neu erstellen...