Jump to content

Warum stehen so viele Frauen auf BBC ??


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schwarze Lover sind durchaus sehr beliebt in Deutschland.

Immer wieder nett, wenn Maenner diese Fragen unter sich klaeren, die Frauen koennen das ja nicht wissen!


Geschrieben

... verpaß' ich was, wenn ich keinen BBC will?


Geschrieben

also ich will auch keinen.... bin ich jetzt out?


Geschrieben

Warum stehen so viele Frauen auf BBC ??

Und wie viele sind das ??

Ich bspw "stehe" nicht auf BBC


Geschrieben

Ich gestehe ja, dass ich schon groß mag (obwohl ich kann da keine Größe nennen, es muss sich gut anfühlen).

Aber, ob der Typ der dran hängt schwarz sein muss? Neeeee, gibt viele Moslems unter denen, da würde ich absolut nicht mit klar kommen.


Geschrieben

Also, die Hautfarbe ist mir egal, ich kann mir aber vorstellen das es einige Frauen anmacht den Kontrast zu sehen, so Haut an Haut, also, die Romantikerinnen unter uns....
Ansonsten ist es wohl der Mythos (ja! MYTHOS, ich habe da die ein oder andere Erfahrung), das alle dunkelhäutigen Männer lange Schwänze haben, 1. ist das nicht so und zweitens gehöre ich zum Beispiel zu den Frauen die gerne heftig gefickt werden, also mit Anlauf quasi und da stoppt mein Muttermund schon nach ca 15-16 cm und ich stehe zwar auf den süßen Schmerz, aber Muttermundgestochere finde ich nicht erregend und sehr schmerzhaft und störend, ich verkrampfe dann!

Also 16 cm, nicht zu dünn und am liebsten Eisenhart, Hautfarbe egal (ach,,ich steh aber einfach auch auf den nordischen Typ) ein NNC muss es also sein NordicNormalCock für mich bitte, vielen Dank!!


Geschrieben

Soo hab mir den Thread hier mal durchgelesen....echt grosses Kino aber bin auch ein bisschen verwundert.

Mich würde mal interessieren welches "B" von "BBC" die Damen hier stört die es kategorisch ablehnen. Das B für Big oder das B für Black ? Ich will hier niemandem was unterstellen aber fals es das zweite ist, dann sollte man vielleicht mal sein etwas zu oberflächlich geratenes Weltbild hinterfragen ;-)

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, es stehen deutlich mehr Frauen auf dunkelhäutige als es offen zugeben würden.....


Geschrieben

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, es stehen deutlich mehr Frauen auf dunkelhäutige als es offen zugeben würden.....

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auf blondgelockte blauaeugige stehe.


Geschrieben

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich auf blondgelockte blauaeugige stehe.



aber das muss ja nicht heissen, dass beispielsweis kurzgeschorene braunäugige gar keine Chance bei dir haben ?


Geschrieben


Mich würde mal interessieren welches "B" von "BBC" die Damen hier stört die es kategorisch ablehnen. Das B für Big oder das B für Black ?


Beides.


Ich will hier niemandem was unterstellen aber fals es das zweite ist, dann sollte man vielleicht mal sein etwas zu oberflächlich geratenes Weltbild hinterfragen ;-)


Ich bin also oberflächlich, weil ich einen eigenen Geschmack habe und mit Dunkelhäutigen nichts anfangen kann?

Vielleicht solltest DU mal Dein Weltbild überprüfen.


Geschrieben

Ja das macht dich oberflächlich ! Zumindest was deine Partnerwahl betrifft ;-) Du sagst ja selber du kannst mit Dunkelhäutigen nichts anfangen...... ganz ehrlich die Aussage ist an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten

Aber keine Sorge, dass macht dich nicht zu einem schlechten Menschen, wir sind ja alle irgendwo oberflächlich.


Geschrieben

@mrpunany90

Mich stört das erste B.

Sexuell gesehen hat mich noch nie ein Dunkelhäutiger interessiert.Ist halt so

Bevor du dich aber aufregen tust, dunkelhäutige Freunde habe ich , alleine durch meinen Sport(Baseball) vielleicht kennt man sich ja, ich spiele ja auch ab und an in Trier

Zum Thema:
Warum weiß ich nicht, aber ich kenne viele Frauen für die nur BBC in Frage kommt.
Wenn ich dann frage " Warum?" erzählen die immer :
- ausdauernder
- rießig
-einfach "Hammergeil"


Ich schaue dann immer so:
.....aber erregen tut es mich nicht.......


Geschrieben (bearbeitet)

Zum Thema:
Ich finds ja immer wieder interessant zu Erfahren was Mann / Frau angeblich so alles mag/nicht mag......

Ich frag mich woher die Leute ihre "Weisheiten" hernehmen...
Gibt es die im Sonderangebot irgendwo? Oder warum wird damit so um sich geschmissen ?


@mrpunany90: Jemanden anhand seiner/ihrer sexuellen Präferenzen für oberflächlich zu halten, wie oberflächlich ist das denn!?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Mich würde mal interessieren welches "B" von "BBC" die Damen hier stört die es kategorisch ablehnen. Das B für Big oder das B für Black ?


was mich betrifft, eindeutig das B für black

wenn ich jetzt deshalb oberflächlich bin, kann ich damit prima leben ,
denn es geht lediglich mich alleine etwas an,
welche präferenzen ich bei der wahl meiner sexpartner setze


Geschrieben

Klar ist das oberflaechlich, einen bestimmten Typ zu haben... aber ich hab durchaus schon Maenner getroffen, die ganz besonders auf Rothaarige (oder Blondinen) standen - das ist also nicht auf Frauen begrenzt.
Warum auch nicht? Es kann doch keiner was dafuer, wenn ein bestimmtes "Muster" ihn oder sie dazu bringt, zweimal zu gucken...


Geschrieben

Ja das macht dich oberflächlich ! Zumindest was deine Partnerwahl betrifft ;-)


Zugegeben, es gibt hübsche Dunkelhäutige.
Trotzdem sind sie sexuell nicht interessant für mich.

Nimm' es hin wie ein Mann und lass' mir das Bisschen Oberflächlichkeit.
Ich kann -und WILL- auch nicht Allen gefallen.



dass macht dich nicht zu einem schlechten Menschen


... selbst damit könnte ich leben.


Mein Körper - meine Auswahl.


Geschrieben

Mich würde mal interessieren welches "B" von "BBC" die Damen hier stört die es kategorisch ablehnen. Das B für Big oder das B für Black ?


Zweiteres.
Ich hatte noch nie das Verlangen mit einem Black sexuell aktiv zu werden.
Warum?
Weil`s mich sexuell einfach nicht reizt, so gar nicht.


Geschrieben

Mich stört auch das Black... ja, gehöre dann auch zu den Oberflächlichen. Mich stört aber auch ein Rothaariger, ein Mann mit Glatze usw... Ich hab halt meinen eigenen Geschmack. Und ja, mir muss der Mann auch optisch gefallen und mich halt irgendwie anmachen.


Geschrieben

..irgendwie habe ich den Thread wohl nicht verstanden. Kann mich mal jemand aufklären?


Geschrieben

Ok dann wäre das ja geklärt ....versteht mich nicht falsch ich akzeptiere wenn Frauen sagen dass sie nicht auf einen bestimmten Typ Mann stehen, Geschmäcker sind halt verschieden aber wenn ihr diesen Typ nur anhand von äusserlichen Merkmalen ablehnt...dann ist es einfach oberflächlich. Aber jeder hat das Recht auf Oberflächlichkeit.
Ich persönlich steh z.B. auch nicht wirklich auf rothaarige Frauen aber ich würde nicht soweit gehen und sagen ich würde NIE etwas mit einer rothaarigen anfangen.

Es soll auch gewisse Charaktereigenschaften geben die einen sexuell interessant machen


Geschrieben

Es geht wiedermal um Dingdongs Gangster, nur diesmal in Schwarz.


Geschrieben

Was hat das mit Oberflächlichkeit zu tun, wenn einen gewisse Merkmale körperlich einfach nicht reizen?
Ich glaub da ist eher einer "frustriert", weil er nicht ins Raster von vielen Frauen fällt.


Geschrieben

TE, frag doch die Frauen, die darauf stehen

die anderen wissen es doch nicht


Geschrieben

ganz ehrlich die Aussage ist an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten


Ich bin mit Frauen aus verschiedenen südamerikanischen Ländern, aus Ghana, Kamerun, Äthiopien, Iran, Bangladesh, Malaysia und China befreundet.
Ich habe ganz sicher keine rassistischen Vorurteile.

Aber muss ich sie gleich ficken, damit ich nicht oberflächlich bin?

... aber ich hab durchaus schon Maenner getroffen, die ganz besonders auf Rothaarige (...) standen

Aber wir haben uns doch (leider) immer noch nicht getroffen...


Geschrieben

Ich persönlich steh z.B. auch nicht wirklich auf rothaarige Frauen aber ich würde nicht soweit gehen und sagen ich würde NIE etwas mit einer rothaarigen anfangen.

Hm, dann stell Dir mal vor, Du bist eine Frau und hast mehr Auswahl: dann schlaeft frau eben nur mit denen, die sie am meisten reizen. Und das sind offenbar nicht fuer die meisten Frauen (wie von BöserBlick behauptet) BBCs.



OT: ich bin erst im Fruehling wieder in Florida... aber wir sind immernoch nahe an NYC.


×
×
  • Neu erstellen...