Jump to content

Warum stehen so viele Frauen auf BBC ??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja mich würde es sehr interessieren, warum so viele Frauen auf große schwarze Schwänze (BigBlackCock) stehen. Ist es die Farbe, oder die größe die eine Rolle spielt, oder vlt. was anderes? Würde mich echt interessieren mal Meinungen dazu zu hören =)


Delphin18
Geschrieben

Tun sie das?


Wortspiel62
Geschrieben

Das ist ja interessant, BöserBlick.... Woher nimmst Du denn das Wissen, dass die Frauen just darauf stehen? Für mich ist diese Erkenntnis nämlich neu


search39
Geschrieben



Woher nimmst Du denn das Wissen




Weil er wahrscheinlich öfters Frauenprofile liest als du...


piwiwerner
Geschrieben

Hallo
nur zur Info:
es gibt auch Männer die auf BBC stehen.


Mood2squeeze
Geschrieben

wird sicher welche geben. aber ich persönlich kenne keine die nur auf schwanzgröße achtet..allerdings gibts auch typen die die nur riesentitten wollen..wobein ich persönlich kleine brüste bevorzuge..ein schöner weiblicher rücken ist wesentlich angenehmer als große bubies und ein gewichtheberrücken..


DickeElfeBln
Geschrieben

Und ich dachte an den sender und die reportagen......also ich gehoer zur minderheit


Geschrieben

hab jetzt auch wieder was gelernt


Rosemarie1
Geschrieben

Vielleicht wäre eine Umfrage gut.
Aber wahrscheinlich liegt dir gar nicht daran, die Wahrheit zu erfahren, sondern Frauen aufzuregen, statt zu erregen.

Ich suche nicht danach.


LieberPöserWolf
Geschrieben

Woher nimmst Du denn das Wissen, dass die Frauen just darauf stehen?



da iss wohl jemand Pornogeschädigt. und bezieht das aufs R.L.


Geschrieben

Ich stehe nicht drauf.


Geschrieben

Ich stehe nicht drauf.



die sollen ja manchmal so lang sein das man drauf stehen (treten) kann


Geschrieben

Ich steh da auch nicht drauf.


mondkusss
Geschrieben

<<<ist nicht viele frauen, sondern eine frau...und steht nicht auf schwarze schwänze


Aspasia67
Geschrieben

Auch bei mir Fehlanzeige - nicht mein Geschmack.


Geschrieben

Meiner auch nicht..ganz im Gegenteil!


Geschrieben

Mich interessiert auch überhaupt nicht, aber ich kenne in der Tag einige (viele) Frauen, die sehr an BBC interessiert sind.
Einige bevorzugen sie sogar ausnahmslos!


sleeping_beasty
Geschrieben

Niedliche Frage von einem Buerschchen das seine Haare zu 'cornrows' geflochten hat.
Moechtest Du gern ein bisschen groesser und schwaerzer sein?
Damit kommt mann aber auch nicht besser bei den Frauen an...


SinnlicheXXL
Geschrieben

Och, ich gebe es zu - mich hat das schon gereizt. Neugier gestillt, nun reizt es mich nicht mehr...


Padigio
Geschrieben

Damit kommt mann aber auch nicht besser bei den Frauen an...

In der, - sagen wir mal konservativen Schweiz sicher nicht . In Deutschland ist Frau da scheinbar wesentlich offener.


Tess1990
Geschrieben

Mich würde es reizen. Aber ich hätte Angst das er zu groß ist.


BickD69
Geschrieben

..der reiz des exotischen...
lauf mal als blondschopf durch Lateinamerika o.ä....heijeijei..gg


Geschrieben

Also .. das ist Quatsch.. das viele Frauen darauf stehen.. ich finde sogar wenn der mann ein zu grossen Schwanz hat abstossend...


Padigio
Geschrieben

Also .. das ist Quatsch.. das viele Frauen darauf stehen..

Deine Pauschalisierung ist genauso ein Unfug wie die Eingangsthese.

Schwarze Lover sind durchaus sehr beliebt in Deutschland. In unserer Gegend laufen beispielsweise viele schwarze GI´s herum. Da war es eh und je ein Damensport sich wenigstens einmal von einem knallen zu lassen.

Deutschland trägt beim US-Militär den Beinamen Pussy- oder Slutland. Das kommt nicht von irgendwo her.


Geschrieben

Wer hat behauptet, dass "so viele Frauen" drauf stehen?

Ich tu es jedenfalls nicht... mir ist der Durchschnitt lieber


×