Jump to content

Spontan und Entfernung


violett77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Männer freuen sich schon wenn Frau überhaupt antwortet. Die Spontanität ist gleich weg, wenn man ihnen die realen Fakten nennt.
Geschrieben
Aber das ist doch mal lecker spontan .... mal kurz n paar Hundert Kilometer abreißen für einen guten Fick 😅 vielleicht haben die alle keine anderen Verpflichtungen im Leben 😂😂😂
Geschrieben
Alles was weiter als ne halbe Stunde entfernt ist, ist unrealistisch.... Meiner Erfahrung nach. Spontan ist immer gut, solange es in den nächsten Tagen stattfindet 😜
Geschrieben

so als weltreisender trifft man immer spontane leute  ..... auf einer kontaktseite ist halt alles etwas verklemmter 

Geschrieben
Also ich bewege mich null, wenn muss die Frau zu mir kommen und da ist es mir egal, ob es 5m oder 5000km sind ;)
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Schugar:

Wolltest du gerade mal büschen angeben?

Ich fahre häufiger solche Strecken. Da kommt es eher auf die Verkehrsdichte und die Baustellen an, als auf das "richtige" Auto.

Beides würde ich sagen, Hamburg Bremen sind in 30 Minuten machbar, aber verkehrslageabhängig, da hast du schon recht.

Mein Beitrag war mit etwas Humor zu nehmen, aber ich vergaß wo wir hier sind: Asche auf mein Haupt🙄

Jetzt hast es mir gegeben, kannst stolz sein😉

Geschrieben
Wenn es mal mehr wie 150km werden ist es eben schwierig mit spontan. Das mag am WE klappen. Unter der woche geht da nix. Aber spontan sieht für mich anders aus. Und 500Km für vielleicht ne Nummer...Danke. Wäre nix für meinereiner
Geschrieben

Für mich ist es noch spontan gut machbar wenn ich es innerhalb ca. einer Stunde erreichen kann ,

also innerhalb von ca 100 km ist .

Das heißt nicht das ich nicht bereit wäre auch weiter zu fahren , aber dann ist es doch eher geplant .

Geschrieben
Alles was über eine Stunde Fahrt dauert ist zu viel. Es sei den, man verbringt viel Zeit mit einander. Dann wären max. 2 Stunden ok. Alles andere kommt nicht in Frage.
Geschrieben

Ich habe den Radius bei mir auf 25km eingestellt, das wäre einmal quer durch Hamburg....

Profile die weiter entfernt sind, werden mir überhaupt nicht angezeigt....

Geschrieben
da weiss man , wie männlein denken : Hamburg - Bremen in 30 min !! Münchhausen lässt grüßen
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Myraja:

Ich verstehe grundsätzlich die Frauen nicht, die ihren Filter nicht passend einstellen und aktivieren, um dann hier im Forum über Männer die anschreiben, zu jammern und zu meckern!

Oder einfach frech keine Antwort geben, auf Igno setzen usw.

Haltet ihr euch mit diesen seeehr schlauen Spielchen für toll oder was?:clapping:

 

Ich hatte meinen Filter passend eingestellt und aktiviert.

Du hast die Frage nicht verstanden . Es geht mir nicht um die Entfernung es kommt um die Anfrage zum spontanen Date .  Und das ist kein Gejammere und kein Meckern . Und so wie du schreibst kann eigentlich nur ein Mann schreiben 😜😎  

Geschrieben

mei , seit Ihr spontan .... so mal kurz 100 km weit zu fahren

Geschrieben
Hey das stimmt was du geschrieben hast!! Auf ficken habe ich immer bock!!)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb violett77:

Du hast die Frage nicht verstanden . Es geht mir nicht um die Entfernung es kommt um die Anfrage zum spontanen Date .  Und das ist kein Gejammere und kein Meckern . Und so wie du schreibst kann eigentlich nur ein Mann schreiben 😜😎  

Da du dich anscheind angegriffen fühlst von dem sehr konstruktiven Kommentar, gehe ich fest davon aus, dass du genau so eine Person bist, die keine Einstellung vorgenommen hat, um mehr Anschreibenzu bekommen, damit du dich begehrenswerte fühlst! Da hlrt man schon das zweite mimimimi von dir! 

****************

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unterstellungen müssen ja nicht sein.
Geschrieben
Für mich ist es ganz normal 20 - 30 km zu fahren um mich zu "treffen". In meinem Wohnort ist man gefühlt mit jedem verwandt und die nächste "Stadt" ist nun mal 20 km entfernt. Ist halt so. u Und ob es der Spontanität schadet ? Klar , aber wenn man sich zwischen Astloch , Dorfschl...pe und fahren entscheiden muss, dann halt fahren.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb violett77:

 Es geht mir nicht um die Entfernung es kommt um die Anfrage zum spontanen Date . 

Und so wie du schreibst kann eigentlich nur ein Mann schreiben 😜😎  

Das sich bei solchen, wie in deinem EP erwähnten Entfernungen die Spontanität ausschliesst, sollte eigentlich, aber nur eigentlich.... logisch sein.

Das du mit seeeehr klugen Ausreden daher kommst, war mich schon fast klar, es bleibt dir ja nichts anderes übrig...:clapping:

Wenn du meinst?! So wie du kann nur eine, ich schreib das nicht hin, schreiben!:clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Studentboy:

Da du dich anscheind angegriffen fühlst von dem sehr konstruktiven Kommentar, gehe ich fest davon aus, dass du genau so eine Person bist, die keine Einstellung vorgenommen hat, um mehr Anschreibenzu bekommen, damit du dich begehrenswerte fühlst! Da hlrt man schon das zweite mimimimi von dir! 

 

Unnnnd so wie du aussiehst, handelt es sich sicherlich um einen Mann!!! 😜😎😑

Ich muss keinen Filter einstellen nur das ihr zufrieden seid. Hab auch Kontakt zu einem aus 200 km Entfernung. Nur ist das dann nicht spontan . Und darum geht es und um nichts anderes . 

Und ich weiß im realen das ich als begehrenswert gesehen und gesagt bekomme . 

Geschrieben
Ich fahre für die richtige Frau auch gern einige hundert km aber in dem Fall nicht für ein spontanes Date sondern um die Frau erstmal besser Persöhnlich kennen zu lernen ! Mag die schnellen spontanen Dates nicht so ich genieße ein längeres intensives Treffen! Für eine spontane Nummer Fähre man nicht so weit da vieles in der Zeit sich schon wieder ändern könnte! Aber für die richtige Frau gibt es keine Grenze in der Endfernung !
Geschrieben
Ich treff mich am Strand mit der Frau die hunderte / tausende km geflogen und auch gefahren ist
Geschrieben
Bei Bekannten ok. Fremde erscheinen meist dann nicht, auch nicht un-spontan. Also spar ich mir sowas 😂
Geschrieben
Ich mag es lieber unspontan, somit habe ich das Problem nicht. Und wer weiß? Vielleicht sind diese Herren ja gerade irgendwo in der Nähe in einem Hotel weil sie beruflich in deiner Gegend sind?
Geschrieben
Vielleicht haben die ja ein Düsenjet 😊🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...