Jump to content

Spontan und Entfernung


violett77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spontan klappt bestens auf dem Kiez... Die Männer die mich spontan aneiern wollen - stehen auf ONS oder sind Fremdgänger... Geplant kann auch seinen Reiz haben ;-)
Geschrieben
500 km spontan?! vielleicht wenn man ein jetpack hat oder so...<50km ist spontan drin
Geschrieben
Wenn das Blut im falschen Kopf ist kann es ja schonmal passiert, daß Mann im Eifer des Gefechts ein Profil nicht ganz lesen kann😅😅
Geschrieben
Da ich nur beschränkt mobil bin ist 50km mein Max spontan ist alles im radius von 5-10 km
Geschrieben
Aber schon mal gut zu wissen das du spontan besuchbar bist 🍹😎
Geschrieben
solch einen Fall hatte ich gerade . Und dann sagt dieses männlein noch -- 120 km sind doch nicht weit..
Geschrieben
Ich finde 50 km schon recht viel.Aber 400-500 km nein danke 😊
Geschrieben
Einfach mal so spontan treff ich mich sowieso mit keinem Fremden, egal wie weit oder nah er wohnt. Was Männer sich dabei denken, erschließt sich mir aber auch nicht. Du kannst das aber über Deinen Filter einengen.
Geschrieben
Weil es der verzweifelte Versuch ist doch mal zum Zug zu kommen. Bekomme selbst desöfteren solche Anfragen.
Geschrieben
Auf nem Sonntag mit dem richtigen Auto grad mal 3 Stunden😅 stimmt aber schon... spontan sieht anders aus😉
Geschrieben
Ich denke mal 100-150 km sind noch eine annehmbare Entfernung. Alles darüber hinaus ist zu weit weg für Spontanität.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Lustvoll338:

Spontan Max 30km...das ist auch das höchste der Gefühle... 😅

Sind es doch nur :)

 

Geschrieben
Ich glaube...ab einen gewissen "Level" ist der Druck so groß...dass man unscharf sieht. Da wird dann ganz "spontan" km mit m verwechselt!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frei2018:

Auf nem Sonntag mit dem richtigen Auto grad mal 3 Stunden😅 stimmt aber schon... spontan sieht anders aus😉

Wolltest du gerade mal büschen angeben?

Ich fahre häufiger solche Strecken. Da kommt es eher auf die Verkehrsdichte und die Baustellen an, als auf das "richtige" Auto.

Geschrieben
mehr als 100 Km zu eine wildfemden Menschen fahren . Einfach nur Blödsinn , da in der Onlinewelt fast nur noch Faker solche Dates machen . Und dann stehst du vor einer gefakten Addresse . Vor völlig verdatterten Menschen .
Geschrieben
50.... maximal 80 km....alles andere ein No-Go....warum auch? Jede Region hat ihre Sahneschnittchen....
Geschrieben
Denke eher die tun nur so..ja .wenn ich bereit bin zu jemanden so weit zu fahren, denkt sie..oh..wer will ja vielleicht mehr..und dann sagt...Frau..ach...heute ist es ja schon so spät bis du da bist..dann sagt er..ach..ich will dich aber besser kennen lernen und nach ein bissel hin und her ..werden Fotos und vielleicht auch mehr ausgetauscht..ich bin nachdem jemand gesagt hat..ist ja keine Riesenentfernung, man ist ja schnell hin und her... Und es nie geklappt hatte..außer Austausch von mehreren 100 Bildern und mehr.. einfach nicht mehr bereit auf lange Entfernungen einlassen..bringt nix
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb geilerteufel40:

kommt für mich auch nicht infrage, zu mal ich eh nicht auf ons stehe

Mal eben schnell spontan Sex mit einem Fremden kommt für mich auch nicht (mehr) in Frage.

Aber ich dachte es geht hier um ein Treffen, also Kaffee trinken, oder ähnliches.

Geschrieben

Ich hab spontan nie Zeit für spontan, und schon garnicht für spontane *fickdates *. 

Entfernung, nun, ich bin kein Hotel und schon garkein Stundenhotel, wenn der Mann für nen Kaffeetrinkdate ein Hotel sich hier in Berlin buchen möchte, seine Entscheidung. Bisher hats noch kein Mann geschafft, seinen Enthusiasmus vom ersten ueberschwenglichen Anschreiben dann bei zu behalten. 

Geschrieben
Das sehe ich genau wie du, alles über 80 km ist für mich nicht mehr sonderlich spontan oder kurzfristig realisierbar. Es ist zwar schön, wenn man sich am Wochenende mal eine gemeinsame Auszeit in der jeweils ein oder anderen Stadt bei seinem Partner gönnt, aber im Normalfall möchte man doch auch unter der Woche etwas voneinander haben. Ich würde sogar so weit gehen, dass alles über 30 km nicht viel Sinn ergibt, wenn man auf etwas Dauerhaftes aus ist. Sei es nun eine Partnerschaft oder eine Affaire.
Geschrieben

all die Date`s sind ja auf spontan , wie wärs damit ... ihr kommt in meine Gegend und Ich in Eure  ?

Geschrieben
Deshalb mache ich nur "spontane" Dates mit Usern, die in meinem Haus wohnen. Ok, Ausnahmen gibt es... Entfernung bis 50 m (ich habe kein "k" vergessen :-)
Geschrieben
So weit das Netz einen auch den Kontakt ermöglicht, letztendlich suchen die Leute auch nur vor ihrer Haustür. Dann kann man auch gleich raus in die reale Welt gehen und den Kontakt persönlich suchen. ;)
Geschrieben
Spontan ist das nicht 🤣🤣 max mal ne Stunde würde ich jetzt noch als spontan sehen also Anreise 🤔 gut wenn die Person so weit weg wohnt könnte es auch sein das sie zufällig in meiner Nähe ist dann kann es trozdem spontan sein! Aber für ein Date 5-6 Stunden fahren ist länger wenn Stau ist würde ich nie machen 🤣🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...