Jump to content

Spontan und Entfernung


violett77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Spontan Max 30km...das ist auch das höchste der Gefühle... 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Transhure:

männlein schreiben meist aus großer Entfernung . Dann können diese Feig..... sicher sein , das es nicht real werden kann .

Bist du zu feige deinen Filter zu benutzen und auf für dich sinnlose Mails zu verzichten?

Geschrieben
Also ich komme aus dem Kreis Birkenfeld und bin auch mobil
Geschrieben

Ich vermute eher, sie achten nicht auf die Entfernung.....und bleiben bei den Bildern hängen ;)

Geschrieben
Ich habe 50 km Grenze, alles andere ist Blödsinn. Spontan für mich ist, wenn man Lust, Zeit und Möglichkeit hat, sich innerhalb nächsten Stunde treffen zu können und nicht erst halben Tag Auto fahrt auf sich nehmen muss.
Geschrieben
auf grund meiner beschäfftigungen (arbeit) muss ich auch gut planen. also ...spontan eher selten möglich. jedoch sollte die entfernung realistisch bleiben. wer dir vormacht, spontan mal ebend so 200-500 km zu ....zu kommen, meint es eh nicht wahr 😉. auf sowas würde ich von hause aus nicht reagieren. schade um die schon ohnehin knappe freizeit.
Geschrieben
Das ist für beide zu weit. 200 km aller höchstens..da muss die Frau sehr interessant sein
Geschrieben
Wenn der Filter richtig eingestellt ist, kann jemand, der so weit weg ist, doch solche Fragen gar nicht stellen...🤔
Geschrieben

Sicherlich kann man diese beiden Faktoren nicht zusammen bringen. Die Frage besteht daher, was jeder sich wünscht. Ich schließe ein Treffen "oder mehrere" trotz großer Entfernung nicht aus. Wenn alles passt und man den anderen bei sich haben möchte, um gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben, sind Wege von mehreren 100km keine Hürde. Das hat aber mit Spontanität nichts zu tun sondern eher sorgfältige Planung, Hotelzimmer mieten, Treffen auf dem halben Weg etc. Wenn man zb Kinder hat, kann man eh nicht so flexibel sein, auch sei die Entfernung nicht so groß. Wenn man also spontan was sucht, für zwischendurch, sollte man allerdings seine Erwartungen etwas zurück schrauben, denn nicht alles ist Gold was glänzt ;) Kommt eben immer darauf an, was man gerne hätte.. 

Geschrieben
nun da gebe ich nur recht, ich sage max 100 km und das ist für Spontan schon weit , wenn ich sage spontan, dann meine ich jetzt sofort und nicht erst in 2 stunden
Geschrieben
Wir schließen uns voll und ganz deiner Meinung an. Männer vergessen oft, dass auch Frauen Gefühle haben und nicht auf Knopfdruck reagieren.
Geschrieben (bearbeitet)

Dann solltest du ganz einfach deinen Filter einstellen. Dann schreibt dich niemand mehr an der zu weit weg ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Viele Schreiben gleich nach dem Sie das Bild gesehen haben. Und schauen gar nicht den Rest vom Profil an. Aber es gibt auch: wo die Liebe hinfällt :)
Geschrieben
Viele Schreiben gleich nach dem Sie das Bild gesehen haben. Und schauen gar nicht den Rest vom Profil an. Aber es gibt auch: wo die Liebe hinfällt :)
Geschrieben
Sehr selten schreibe ich Frauen an, die mehr als 100 Km weit wohnen. 400/500 Km für ein Date in Kauf zu nehmen, ist für mich unvorstellbar.
Geschrieben
Spontan heisst für mich um die Ecke...wenns denn passt. Stau auf der Autobahn ist ein Lustkiller 😂
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb violett77:

Anbei muss ich noch anmerken , diese sind meist 400-500km weit weg .

Ich denke, das ist eines der 1000 Beispiele welche Wege, Mühen und welchen Aufwand mancher Mann auf sich nimmt nur um endlich zum Schuss zu kommen.

Und nur eines der unendlichen untrügliches Zeichen wie einfach Frau es meist hat.

 

Ich finde Spontanität sehr wichtig, Lust möchte ich nicht immer über Tage hinweg planen müssen.

 

Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann sollten Treffen möglichst spontan möglich sein.

Also zumindest die Möglichkeit sollte da sein, d.h. nicht, dass einer von Beiden oder noch besser Beide ständig auf Abruf auf der Matte stehn müssen.

 

Aber wenn grundsätzlich der Aufwand sich sehen zu können schon zu groß ist und dann die üblichen  Unwägbarkeiten noch dazu kommen, wird's mir einfach zu viel und zu stressig.

Und  bei Sex und Erotik hat Stress bei mir keinen Raum.

 

Zeitlich spontanliegt bei mir unter einer Stunde, das wäre schon das Äußerste, je näher desto besser.

Und dann auch nur, wenn dies für Beide möglich ist, man sich also abwechseln kann.

Wenn ich immer nur zu der Frau fahren muss, würde ich die Entfernung und den zeitlichen Aufwand eher reduzieren.

 

Geschrieben
Nun mal Spass bei Seite, bis 200 km würde ich auch noch fahren und wenn es dann nicht's wird, weg unsympathisch, na dann iss es halt so. Man hat es aber versucht😁
Geschrieben
Hab nen Filter drin, damit mir das nicht passiert😅. Weil ich da auch so ticke wie du!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb violett77:

Anbei muss ich noch anmerken , diese sind meist 400-500km weit weg

Gegenfrage - warum lässt du dich von Männern anschreiben, die so weit weg wohnen?

×
×
  • Neu erstellen...