Jump to content

Strapon für Sex: Mann- Lady, Pro und Kontra.


Gr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Strap On kann natürlich auch von einem Mann zur Befriedigung der Frau genutzt werden und wenn ihn das wiederum befriedigt, warum nicht.

Das mit den Prostituierten verstehe ich nicht denn, da kaufst du für Geld eine Dienstleistung und kein ehrliches Gefühl und da wäre mir egal was sie will denn du zahlst doch.

In einer Beziehung ist ein Strap On ein tolles Spielzeug egal wie er eingesetzt wird.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Ein Strap On kann natürlich auch von einem Mann zur Befriedigung der Frau genutzt werden und wenn ihn das wiederum befriedigt, warum nicht.

Das mit den Prostituierten verstehe ich nicht denn, da kaufst du für Geld eine Dienstleistung und kein ehrliches Gefühl und da wäre mir egal was sie will denn du zahlst doch.

In einer Beziehung ist ein Strap On ein tolles Spielzeug egal wie er eingesetzt wird.

 

Ja, ich kaufe für Geld eine Vergnügen/Dienstleistung formal. 
"Prostitution ist nur eine gekaufte Illusion".. Ja, meistens sehe ich eine gekaufte Illusion, aber es gibt Ausnahmen.. Und wenn eine Frau, abgesehen von meinem Geld, wirklich sexuelles Vergnügen für sich selbst empfange, dann möchte ich  Frau wirklich dies geben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Grandfater:

Ja, ich kaufe für Geld eine Vergnügen/Dienstleistung formal. 
"Prostitution ist nur eine gekaufte Illusion".. Ja, meistens sehe ich eine gekaufte Illusion, aber es gibt Ausnahmen.. Und wenn eine Frau, abgesehen von meinem Geld, wirklich sexuelles Vergnügen für sich selbst empfange, dann möchte ich  Frau wirklich dies geben.

Entschuldigung für mich totaler Unsinn ein hartes Geschäft und nicht mehr, rede dir nicht etwas ein was nicht der Fall ist

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kismet60:

Entschuldigung für mich totaler Unsinn ein hartes Geschäft und nicht mehr, rede dir nicht etwas ein was nicht der Fall ist

Ich stimme zu

Ja, das ist wirklich ein hartes Geschäft. Aber warum könnte nicht dieses hartes Geschäft leichter und angenehmer manchmal sein wird?

Gute Nacht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Entschuldigung für mich totaler Unsinn ein hartes Geschäft und nicht mehr, rede dir nicht etwas ein was nicht der Fall ist

Da gibt es nicht nur schwarz... Ich hab mich als Youngster im Milieu rumgetrieben und etliche kennengelernt, die wirklich aus Spaß und Überzeugung anschaffen gegangen sind. Nix hartes Geschäft - mit Vergnügen Kohle machen war da angesagt.

Ich will das Gewerbe nicht schönreden - mehr als genug müssen diesen Weg gehen, die ihn nicht wollen. Doch ein großer Teil macht es freiwillig und gerne.

Geschrieben
Am 24.2.2019 at 13:06, schrieb Myraja:

Der Strapon ist ein Toy das ich für mich ausschliesse, ich mag die Optik mit diesem umgeschnallten Plastikpenis nicht

dito

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb kissingdragon:

Da gibt es nicht nur schwarz... Ich hab mich als Youngster im Milieu rumgetrieben und etliche kennengelernt, die wirklich aus Spaß und Überzeugung anschaffen gegangen sind. Nix hartes Geschäft - mit Vergnügen Kohle machen war da angesagt.

Ich will das Gewerbe nicht schönreden - mehr als genug müssen diesen Weg gehen, die ihn nicht wollen. Doch ein großer Teil macht es freiwillig und gerne.

gut geschicht!

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Grandfater:

aber es gibt Ausnahmen..

Ich denke du solltest dir diese Ausnahmen suchen oder wenn du solche Prostituierte schon kennst, stellst du deine Fragen doch vielleicht besser diesen Frauen.

Denn hier kannst du zum grössten Teil wohl nur Erfahrungen/Meinungen, von nicht professionellen Frauen erfahren, was dir vermutlich nicht wirklich weiter helfen wird.

Davon das manche Prostituierte ihre Arbeit mit Lust am Sex machen, hörte/las ich von Männern und manchen Frauen, die Sex als Dienstleistung anbieten. Mehr kann ich aber dazu nicht sagen.

Geschrieben
Der Nutte ist das völlig egal ob du dir n Plastikpimmel umschnallst tzz du zahlst!!!
×
×
  • Neu erstellen...