Jump to content

Haben kleine Männer wirklich keine Chance?


kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Befana:

Und manche Männer versuchen es nicht einmal und sind dann frustriert, wenn sie beim weiblichen Geschlecht, keine Chance bekommen und schimpfen dann darüber, wie blöd doch die Frauenwelt ist.

 

Solche Muschis soll es geben.Stellt sich die frage warum gerade diese Muschis mit euch in Kontakt treten wollen, obwohl sie hier Beiträge lesen können? Ich käme auf Grund der verfassten Beiträge nicht mal auf die Idee mir ein Profil anzuschauen und wenn nur gaaaaaaanz selten die mein Interesse wecken.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChristianGö91:

...Ich warte einfach bis Frau es selbst macht, wie schon direkt hier zu lesen.Daher wie du selbst schreibst,überdenken und anpassen. Dann wieder überdenken und anpassen. Dann wieder überdenken und ...

Haste nicht so ganz verstanden, was ich geschrieben hab, ne?

Macht nichts. Wenn du das nochmal überfliegst, fällt dir vielleicht auf, dass ich mir keinesfalls widersprochen habe. Ich habe dir mitgeteilt, dass ich in der Lage bin, dazuzulernen, zum Beispiel. Dass ich in der Lage bin, Entscheidungen zu hinterfragen und gegebenenfalls zu revidieren.

Wenn du das nicht kannst, dann tust du mir echt leid, denn dann bist du nicht in der Lage, dich weiterzuentwickeln. Vielleicht ein Grund, dass einige Frauen eine Kontaktaufnahme nicht wünschen. Da ist dann nämlich auch die Körpergröße völlig nebensächlich, da stossen ganz andere Dinge ab. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Befana:

 


Im Gegensatz zu Dir, verstehe ich sehr wohl, was die anderen weiblichen Foristinnen hier geschrieben haben.

Ich weiß ja nicht, was für Frauen, Dir bisher begegnet sind, aber es ist Bullshit zu behaupten, dass das Leben einer Frau, voller Widersprüche sei.

 

 


So gesehen, hast Du mit diesem Spruch, sogar Recht. :P
 

Oh , soviel Mühe um mir zu antworten? Da muss ich ja so richtig ins Bienennest gegriffen haben:clapping:Ob du verstanden hast, bin ich mir nicht so sicher aber lasse dir gerne deine Meinung,denn eine Rechtfertigung setzt immer die Vermutung eines  Fehlers voraus. 

Und die Frauen die mein  Interesse wecken,sind die klugen Frauen die manches übersehen, aber alles überschauen..

 

 

.

vor 3 Stunden, schrieb Befana:


 

 

vor 10 Minuten, schrieb BrilliantDisguise:

Haste nicht so ganz verstanden, was ich geschrieben hab, ne?

Macht nichts. Wenn du das nochmal überfliegst, fällt dir vielleicht auf, dass ich mir keinesfalls widersprochen habe.

Wenn du das nicht kannst, dann tust du mir echt leid, denn dann bist du nicht in der Lage, dich weiterzuentwickeln.

Jaja lesen und verstehen. Ich überfliege nicht ich lese alles was möglich ist und bilde mir erst dann eine Meinung,.Ihr schreibt doch genügend Beiträge..

Aber auch hier, du darfst gerne recht haben:jumping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Oh , soviel Mühe um mir zu antworten? Da muss ich ja so richtig ins Bienennest gegriffen haben:clapping:Ob du verstanden hast, bin ich mir nicht so sicher aber lasse dir gerne deine Meinung,denn eine Rechtfertigung setzt immer die Vermutung eines  Fehlers voraus.  

Notiz an mich, bei manchen Leuten macht jeglicher Erklärungsversuch, zum besseren Verständnis, einfach keinen Sinn...


Aber leb Du man weiter in Deiner kleinen Welt... :coffee_happy:

vor 4 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Und die Frauen die mein  Interesse wecken,sind die klugen Frauen die manches übersehen, aber alles überschauen.. 

Ah ja... Klug und dann manchen übersehen, aber alles überschauen... :clapping:


 

Geschrieben

Kleine Männer haben bei mir keine Chance aber dieses klein hat nichts mit Zentimeter zu tun.

Geschrieben

Nimm doch die Größe aus deinem Profil raus und mach dafür einen ansprechenden Text ins Profil...

Geschrieben

.

Zum Glück habe ich dieses Problem nicht.Denn Frauen tragen auch mal ganz gerne, hohe Schuhe - würde wohl auch komisch aussehen, wenn die Frau einen oder zwei Köpfe größer ist, als der Mann...lach

.

Geschrieben

Mindestens Gleichgroß sollte der Mann bei mir sein....

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Befana:

Notiz an mich, bei manchen Leuten macht jeglicher Erklärungsversuch, zum besseren Verständnis, einfach keinen Sinn...


Aber leb Du man weiter in Deiner kleinen Welt... :coffee_happy:

Ah ja... Klug und dann manchen übersehen, aber alles überschauen... :clapping:


 

Kennst oder verstehst du den Spruch nicht? Da sieht man mal wieder, nicht mal Frau versteht Frau.Und woher willst du wissen ob ich in einer kleinen Welt lebe. Biste neben einer Aufklärungs Expertin auch noch Hellseherin?Du machst mir angst:scream:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb ml06:

Größe hin oder her.Hier sucht niemand ernsthaft Treffen...Reiner Unterhaltungsfaktor der hier vorherrscht.

Das stimmt zu 100% nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ChristianGö91:

Biste neben einer Aufklärungs Expertin auch noch Hellseherin?

Google einfach mal " Befana" ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Befana:

Google einfach mal " Befana" ;)

Och, eine niedliche Hexe. Das erklärt einiges.Ich sag jetzt mal nicht schau dir mal an was mein Name bedeutet. Will dich ja nicht erschrecken:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...