Jump to content

XL-Kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

18cm ist nicht XL und passt auch in "normale" Kondome

20 cm passen auch in "normale" Kondome, sogar 22 cm. Aber dann sollte der Schwanz am besten nur daumendick sein....😉

Das Problem entsteht beim überrollen....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

18cm ist nicht XL und passt auch in "normale" Kondome

Erkläre das mal dem Threadstarter. Der ist sehr von sich bzw. seinem Teil überzeugt und laut Profil definiert er sich auch nur über sein Ding und nichts anderes.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drabiali:

Also ich kenn mich da ja nicht aus, aber riechen und schmecken die vielleicht wie ganz normale Kondome? Nur dass sie halt eine andere Größe haben? Oder müssen die erst per Aufblas- und Knettechnik in die Form und Größe gebracht werden? Oh Gott und da fragen sich die Männer hier wirklich, dass sie keinen Erfolg haben?

Warum kommentierst du dann, wenn du nichts Sachliches zum Thema beitragen kannst, wie du selbst schreibst? 

Und deine eigenen Misserfolge hier auf andere zu projizieren versuchst? 😕😕😕  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MarcelHengst:

Warum kommentierst du dann, wenn du nichts Sachliches zum Thema beitragen kannst, wie du selbst schreibst? 

Und deine eigenen Misserfolge hier auf andere zu projizieren versuchst? 😕😕😕  

um dir mitzuteilen, dass du, sofern du die wahrheit im profil stehen hast, genau so viel erfahrung mit xl hast wie ich.. und sie auch wohl nicht brauchen wirst... und es sind kondome. googel das einfach mal... die sind aus dem gleichen material, egal wie groß. und auch unabhängig von der größe, sind handhabung und geruch etc. immer identisch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Erkläre das mal dem Threadstarter. Der ist sehr von sich bzw. seinem Teil überzeugt und laut Profil definiert er sich auch nur über sein Ding und nichts anderes.

Schade, dass viele hier sich nicht einfach sachlich zu einem Thema äußern können, 

sondern lediglich anderen Teilnehmern mit ihrer Küchenpsychologie irgendwelche Dinge unterstellen. ...

vor 2 Minuten, schrieb Drabiali:

um dir mitzuteilen, dass du, sofern du die wahrheit im profil stehen hast, genau so viel erfahrung mit xl hast wie ich.. und sie auch wohl nicht brauchen wirst... und es sind kondome. googel das einfach mal... die sind aus dem gleichen material, egal wie groß. und auch unabhängig von der größe, sind handhabung und geruch etc. immer identisch. 

Was geht es dich an, ob ich das brauche, oder nicht? Ich habe hier nicht nach einer Beurteilung gefragt. Auf eine sachliche Frage erwarte ich einfach sachliche antworten.

Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte einfach wo anders seinen Frust ablassen.....

Wie wär's mit Sport oder Ficken?😉😂😅

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Wie findet ihr Handhabung, Passform, Geruch, Geschmack?

Sicherlich genauso wie bei den XS, S, M, L oder XXXXL Kondomen. Einzig beim aufgerollten Feuerwehrschlauch könnte es Unterschiede geben. 🙄

Geschrieben

Also nix für ungut... aber wenn man so dumme Threads erstellt, die so viel Nichtwissen präsentieren, sollte man auch mit der Antwort klar kommen. Oder?

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Sicherlich genauso wie bei den XS, S, M, L oder XXXXL Kondomen. Einzig beim aufgerollten Feuerwehrschlauch könnte es Unterschiede geben. 🙄

Upps, wie bringst du den denn in dir unter?😂😂😂

Geschrieben

ich versteh´ den sinn dieser xl dinger nicht. sind zwar ein paar cm länger, was eigentlich keinen sinn mehr macht, aber im drchmesser (fast) identisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarcelHengst:

Upps, wie bringst du den denn in dir unter?😂😂😂

Weiß ich auch noch nicht. 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drabiali:

Also nix für ungut... aber wenn man so dumme Threads erstellt, die so viel Nichtwissen präsentieren, sollte man auch mit der Antwort klar kommen. Oder?

 

Na, da du ja allwissend zu sein vorgibst, 

brauchst du dich ja mit so dummen Leuten wie mir nicht abgeben.

Also Tschüss! 

Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

ich versteh´ den sinn dieser xl dinger nicht. sind zwar ein paar cm länger, was eigentlich keinen sinn mehr macht, aber im drchmesser (fast) identisch.

Das ist ja genau das Problem. 

Darum suche ich Erfahrungen und eventuell Lösungen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarcelHengst:

Das ist ja genau das Problem.

Darum suche ich Erfahrungen und eventuell Lösungen. 

frag dein www nach MySize und alles wird gut. alles andere kannst vergessen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thorshammer59:

frag dein www nach MySize und alles wird gut. alles andere kannst vergessen.

Danke für deinen Tipp.👍

Du gehörst zu den Wenigen, die hier sachlich zu der Lösung einer Frage beitragen.👍👍👍

Davon gibt es auf dieser Plattform leider nicht mehr viele!

Dir noch einen schönen Tag! 

Geschrieben
Bekomme irgendwie das Bild von einem Hengst nicht aus meinem Kopf?! Und Geruch? Wenn du Pech hast,dann stinken Hengste auch alias Pferde!!😅😅😅😅 Eure Sorgen möchte ich haben...😅😅😅😅
Geschrieben
also kondomgrößen fallen ziemlich schmeichelhaft aus..da ist xl schon eine standartgröße finde ich..die besten erfahrungen habe ich gemacht wenn sie nicht zu eng oder zu weit sind..kaum spürbar eben
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Na klar, Mini-Max! 😂😂😂

Schau in mein Profil, nix mit Mini. 

Du krasser Hengst du. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Revenge1975:

Bekomme irgendwie das Bild von einem Hengst nicht aus meinem Kopf?! Und Geruch? Wenn du Pech hast,dann stinken Hengste auch alias Pferde!!😅😅😅😅 Eure Sorgen möchte ich haben...😅😅😅😅

mit dem eigentlichen problem kam der TE erst zögerlich auf der 2. seite rüber. und wenn die zu engen teile paradoxerweise wesenlich leichter runterrutschen als passende und zudem öfter mal fetzen, dann hat mann tatsächlich eine sorge.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Nur kein Neid - ich weiß,  Spreewald-Gurken werden ja nicht so groß. ....😂😂😂

Naja, ich sag's mal so.....Spreewald-Gurken können schon ne stattliche Größe haben. 

Wohingegen Cornichons eher aus der niedersächsischen Ecke kommen. 🙈

vor 31 Minuten, schrieb MarcelHengst:

mit ihrer Küchenpsychologie 

Wie wär's mit Sport oder Ficken?😉😂😅

Damit hast du ja wohl angefangen....siehe Gurken. 🤭

Nu fahr deinen Kitzler mal wieder ein und sieh nicht alles so eng. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarcelHengst:

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr so mit XL-Kondomen gemacht habt.

 

Keine..... und Gott sei Dank, auch nicht mit XL-Dödeln.

 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, ich sag's mal so.....Spreewald-Gurken können schon ne stattliche Größe haben. 

Wohingegen Cornichons eher aus der niedersächsischen Ecke kommen. 🙈

Nun, echte Cornichons sollten eher aus Frankreich kommen, darum der französische Name. Spreewaldgurken müssen ins Glas passen, dürfen also nicht länger als  10-12 cm sein und aus Niedersachsen kommen wunderbar lange Salatgurken. ....😋

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maex573:

Schau in mein Profil, nix mit Mini. 

Du krasser Hengst du. 

Fangt ihr jetzt hier das Schwanzfechten an? 🧐

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Keine..... und Gott sei Dank, auch nicht mit XL-Dödeln.

 

 

Danke für deinen sachlichen und hilfreichen Beitrag!😉

Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Fangt ihr jetzt hier das Schwanzfechten an? 🧐

Danke für deinen sachlichen und hilfreichen Beitrag!😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarcelHengst:

Nun, echte Cornichons sollten eher aus Frankreich kommen, darum der französische Name. Spreewaldgurken müssen ins Glas passen, dürfen also nicht länger als  10-12 cm sein und aus Niedersachsen kommen wunderbar lange Salatgurken. ....😋

Gut gebrüllt......😅

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Maex573:

Schau in mein Profil, nix mit Mini. 

Du krasser Hengst du. 

Danke für deinen sachlichen und hilfreichen Beitrag! 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarcelHengst:

Danke für deinen sachlichen und hilfreichen Beitrag!😉

"Da nich für", wie der Hamburger sagt und ich bin halt eine große Tierfreundin...rein platonisch, selbstverständlich ...

×
×
  • Neu erstellen...