Jump to content

XL-Kondome


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nützt Dir doch nix wie die anderen es empfinden oder damit zurecht kommen ! Wird dir nix anderes über bleiben zu testen bis du das passende für Dich gefunden hast! Denn was andere als angenehm oder gut riechend empfinden kann für dich schon wieder ganz anders sein ! Schönen Sonntag noch
Geschrieben
Am 23.2.2019 at 14:04, schrieb MarcelHengst:

Na, dann hast du ja ziemlich schlechte Erfahrungen mit XL-Kondomen.....😉

Warum probierst du sie dann aus, wenn sie dir zu groß sind?😆

Noch nicht probiert aber Größe ist nicht alles 😉...kommst du auch noch dahinter🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb auch_hier:

Noch nicht probiert aber Größe ist nicht alles 😉...kommst du auch noch dahinter🤔

Dann lass mich doch an dem Schatz deiner unermesslichen sexuellen Erfahrung teilhaben....denn sonst bleibe ich blöd und komme nie dahinter. :clapping:

Geschrieben
Am 23.2.2019 at 20:19, schrieb floyd_derGraue:

Durex xl sind zu empfehlen

das sind doch auch nur 54er, für´n schaft also nicht das wahre.

aber ich kann die Durex XL zur vorläufigen reparatur von brüchigen metall- und gummimenbranen an oldtimern empfehlen, wenn kein kurzfristiger ersatz verfügbar ist und die ersatzteilbeschaffung dauern wird. das Durex einfach zusätzlich über die ausgebaute membran ziehen, wieder einbauen - dann funktioniert´s erstmal wieder!

Geschrieben (bearbeitet)

Kondom „von der Stange“ war gestern. Global Traveller lassen sich ihr Kondom zukünftig in Fernost quasi auf die Haut „schneidern“, Material, Farbe, Geschmack..., alles was das Herz begehrt und der Anlass erfordert, ist möglich. Wie schon sehr richtig geschrieben wurde, ist Größe nicht alles. Auf den richtigen Sitz kommt es an, um unbeschwert zu poppen. 

Dieser inzwischen so leidenschaftlich geführte Tröt hat mich zu der grandiosen Geschäftsidee des „custom-sized condoms“ inspiriert, die für Hemden oder Anzüge ja schon über Jahrzehnte perfekt funktioniert. Mehr wird hier jetzt aber  wegen evtueller Ideenklauer noch nicht verraten. 

Alle wollen Spaß auf poppen.de haben. Daher sind fröhliche Kommentare gern gesehen, die verbissenen Besserwisser und Rechthaber mit der alleingültigen Deutungshoheit hiermit freundlich eingeladen, einfach zu schweigen und weiterzuklicken. 

 

 

bearbeitet von trial58
Falsches emoti
Geschrieben

My.Size 64mm passen mir perfekt 

Geschrieben
Durex ist super. Lang ist meiner nicht ab zu dick. Und da sind die Durex xxl super. Stinken auch nicht so nach Gummi.
Geschrieben

Ich finde die My Size 69 angenehm. Die „normalen“ Kondome sind mir viel zu eng und dadurch wird es unangenehm beim Sex. Da sind wir auf die My Size aufmerksam geworden und haben mal nachgemessen. Dann. Ausprobiert und siehe da. Die 69er waren perfekt gewesen.

Aktuell brauchen wir keine, da ein 2. Kind geplant ist. 

Und vielleicht nach dem 3. Kind, lass ich mir eine Vasektomie machen.

 

Geschrieben

Mein bestes Stück ist leider nicht überall gleich dick. An der dicksten Stelle nominal 70 und die dünnste welche an der Wurzel ist habe ich nicht gemessen,  hat mich nicht interessiert :D

Nun habe ich Probleme normale Kondome über die dicke Mitte zu bekommen und mysize 64 findet nicht genug Haftung an der einen Stelle um perfekt zu sitzen wegen der dünneren Spitze und Anfang.
57 oder 54 gehen aber ich brauche bei 54 etwas mehr Gleitgel sonst wird es echt eine Tortur es drüber zu bekommen.

Sammel noch Erfahrung

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.2.2019 at 14:22, schrieb MarcelHengst:

Danke für den sachlichen und überaus hilfreichen Beitrag! ;-) 

Danke für deinen Tipp. Gute Idee!

Vielen Dank für deinen Tipp. Die von Durex sind wirklich gut, leider ein bisschen teuer, finde ich. Passform und Geruch sind angenehm.

Vielen Dank für deinen guten Tipp.

Werde mir dort welche zum Ausprobieren bestellen. Sehr guter Beitrag!

Danke nochmal und einen schönen Sonntag.

 

Im DM Markt kosten normale von Durex rund 3 EUR f. 12 Stück.

 

 

Am 23.2.2019 at 18:49, schrieb BoeserWolfi78:

Ist nicht XL aber mit manchen habe ich auch mein Problem das ich sie kaum drüber krieg.

 

Wenn man nur XL in der Tasche hat und sich die 16 (oder 18) cm grade PERFEKT präsentieren, dann wird Weib experimentierfreudig, ist doch klar, oder? Lieber testen als "verwelken" lassen :-)

Geschrieben
Am 23.2.2019 at 13:24, schrieb MarcelHengst:

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr so mit XL-Kondomen gemacht habt.

Welche findet ihr gut, welche nicht?

Wie findet ihr Handhabung, Passform, Geruch, Geschmack?

Habe schon einige ausprobiert und meine Eindrücke fallen durchaus unterschiedlich aus..... 

Sind perfekt für die Geburtstagsparty 😋

Geschrieben

Glyde Supermax - Wenn ich nicht mal auf die Schnelle welche von Rossmann hole.

Bis auf besseren Stauraum keine Besonderheiten ggü. anderen Jummis.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Wir brauchen XL Kondome da seiner eher dick ist das ein normales platzt sobald er eindringt. Bisher aber gute Erfahrungen gemacht. Am liebsten sind mir die von My Size.

×
×
  • Neu erstellen...