Jump to content

Sexdate aus gewissensgründen abgesagt... bin ich dumm oder nur doof?


xG****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mich nachhaltig schockiert ist, dass sich bisher nur verheiratete Frauen gemeldet haben. Das war so nicht gedacht. Ich wollte mit der Anzeige Frauen ansprechen, die gegenwärtig solo sind.
Ich habe angenommen, dass es Frauen gibt die wie ich empfinden und sich - aus was weiß ich für Gründen - nicht binden wollen, aber sex, knutschen,kuscheln etc. vermissen. So wie ich.


Geschrieben

Du hast aber ein Thema zur Diskussion gestellt, das gebundene Frauen betrifft.

Wenn Du eine Sinle-Frau suchst:

Die Suche ist weiter unten.


Geschrieben

Wie immer man zu dem Thema an sich auch stehen mag,ich finde es immer gut, wenn jemand noch auf dieStimme seines Gewissens hört und ihr entsprechend handelt..tun nur nochwenige heutzutage..die meisten sind es doch unbewusst gewohnt, die Stimme ihres Gewissens einfach zu ignorieren - bis sie irgendwann schweigt.


  • 5 Monate später...
Geschrieben

Sowas kann ich doch nicht machen. Oder?[/QUOTE]

Siehste doch das Du das kannst.


Geschrieben

Da gebe ich Dir vollkommen Recht! Ehrlich währt am Längsten!!!


Geschrieben

Der TE hat doch 5 Posts vorher selbst geschrieben, dass diese Story, deren Wahrheitsgehalt ich anzweifle, eine indirekte Suche nach Single-Frauen sein soll.

@TE: versuch es anders, so wirst du nicht fündig, denn im Forum liest nur ein ganz kleiner Bruchteil der Frauen mit, die hier registriert sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet eine Single-Frau aus deiner Gegend, die nur poppen und nur dich will, hier mitliest, hat einen abszissenasymptotischen Verlauf - genauso wie deine Motivationskurve, wenn du es weiter so versuchen willst.

PS: das ist meine indirekte Suche nach einer Frau mit der Leidenschaft für die Mathematik. Nicht weil ich selbst drauf stehen würde, einfach nur, weil ich so eine Perle der Naturwissenschaften noch nie hatte, alles klar?


Geschrieben

Ich habe noch nie ein Treffen abgesagt,ja,ich hatte immer Glück,wurde nie krank,mein Auto ging nie kaputt.....
wenn man sich mit jemanden verabredet freut sich bestimmt auch die Gegenseite auf einen geilen Abend oder Nacht und dass im Vorfeld schon tagelang und dann....
Und wenn die Dame verheiratet ist weiss sie erst recht um was es geht,vielleicht hat sie einen Schlappschwanz daheim und will oder kann sich noch nicht trennen,da muss man bestimmt keine Gewissensbisse bekommen hnd wenn man sich auf Seiten wie dieser rumtreibt,erst recht nicht.


Geschrieben

genau, du bist doof und ehrlich und sie wird von nem anderen genudelt! als macht das mit dem gewissen kaum sinn. aber trotzdem spricht es sehr für dich!!!


Geschrieben

Ich habe das komplett umgekehrt erlebt. Mit der Schreiberei waren wir uns eigentlich schon einig. Wir wollten uns treffen. Dann das Telefonat, in dem sie mir klar zum Ausdruck brachte, dass sie nicht mithelfen würde eine Familie zu zerstören, die noch eine Chance hat.

Sie hat statt dessen meine Ehe gerettet und mich mit dem Charme und der Gewalt, wie sie nur eine Frau ausüben kann, zurück auf den richtigen Weg "geschubst". Wir haben uns mehrere Male getroffen, X-mal telefoniert und unsere Erfahrungen mit unseren jeweiligen Dates ausgetauscht. Dabei kam immer deutlicher zum Ausdruck, wie armselig dieser Weg eigentlich ist.

Es gibt außerhalb meiner Familie keinen Menschen, dem ich soviel zu verdanken habe. Und es vergeht kein Tag, wo ich das jemals vergessen werde. Ein "Nein" mit weitreichenden Folgen.


Geschrieben

Sofern das keine imaginäre Story ist um Sympathien zu sammeln habe ich Respekt dafür. Was traurig ist, sollte das Verhalten doch eigentlich selbstverständlich sein.


Geschrieben

Was ist ein Gewissen?



Ein menschlicher Schutzmechanismus, der einen davor bewahrt (oder auch nicht) sein eigenes Umfeld so sehr zu verbrennen, dass es für einen selber nicht mehr lebenswert ist.

Zumindest ist das meine Definition.


Geschrieben

Wir hatten geplant, uns am Dienstag vor der Uni zu treffen, aber ich hab's jetzt doch abgeblasen.

Sowas kann ich doch nicht machen. Oder?



ich hätte es gemacht...fuer häusliche zustände bin ich nicht verantwortlich.du/sie hast/habt geregelten sex und fuer alles andere hat sie einen ehemann...besser geht nicht
jeder ist sich selbst der nächste...von daher


Geschrieben

Also ich wär aufgetaucht mir wärs wurscht gewesen


  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

An den TE:

Doch das kannst Du,Du hast meinen ganzen Respekt dafür!

Ich habe gerade in einem anderen Thread (gebundene Männer sind geiler,oder?) mal ein paar Sachen hinterfragt und dargestellt und stelle zu Deiner TE fest: endlich mal ein Mann mit Charakter und Gewissen, mit Respekt vor einer bestehenden Beziehung.

ZIEHE MEINEN HUT VOR DIR!

Eine kleine Kritik: Ehrlichkeit ist Trumpf - Du hättest der Dame absagen sollen und auch das Gewissensgründe dagegen stehen - vllt. hätte Sie ja dann mal nachgedacht, was sie da macht.......

Leider gibt es hier ja genug Typen die aus purer (Trophäen)geilheit keinerlei Respekt vor bestehenden Beziehungen haben....arme Würste, meiner Auffassung nach.


bearbeitet von bonsaikai
Geschrieben

Hi,
hätte das Vergnügen haben können, mich mit einer hübschen und netten Frau zu treffen. Wir haben telefoniert und Fotos ausgetauscht. Nur ist sie verheiratet und hat zwei Kinder.Wir hatten geplant, uns am Dienstag vor der Uni zu treffen, aber ich hab's jetzt doch abgeblasen.
Sowas kann ich doch nicht machen. Oder?

Wolltest du dich mit ihr Treffen oder nicht? Es ist ihr Leben und ihre Beziehung. Du bist nicht verantwortlich dafür was zwischen den beiden passiert und es ihre Entscheidung den Mann zu betrügen. Dafür das du das Sexdate abgesagt hast bist du sowohl dumm als auch doof.
Nicht nur das du auf langfristiges, regelmäßiges Geficke verzichtest hast, (dumm) nein jetzt fühlt sie sich dank dir vermutlich noch schlechter, weil sie sowieso schon in ner beschissenen Beziehung hockt und dann auch noch ein Mann der ihr gefällt sie zurück weist. (doof)


Geschrieben

@fr33spirit

Ätzend und widerlich,von Deiner Sorte gibt´s leider viel zu viele....


Geschrieben

Von meiner Sorte gibt es nur ganz, ganz wenige. Ich such sie immernoch, die Typen von meiner Sorte.
Was ist daran ätzend und widerlich das er eine Frau versetzt hat die ihm gefallen hat und die auch an ihm gefallend fand? Irgendwo muss dieses Moralapostel getue mal aufhören.


Geschrieben

@fr33spirit

Nee nee, da verstehst Du mich falsch, das hat auch nichts mit Moralapostelgetue zu tun.

Grundsätzlich gilt ja: jeder nach seiner Fasson. Für mich kommt es einfach nicht in Frage, mit einer gebundenen Frau zu poppen, genau so wenig, wie ich meine Partnerin betrügen würde, also fremdpoppen gehe. Ich gehe immer davon aus, das man/frau in einer Partnerschaft alles hat was man/frau braucht. Kommt der Wunsch nach einer/einem anderen auf, scheint irgend etwas nicht zu stimmen - möglicherweise etwas das sich nicht beheben lässt (z.Bsp. weil man sich zwar liebt, es aber sexuell aus ganz verschiedenen Gründen nicht läuft), also ein Grund sich zu trennen, ODER eine offene Partnerschaft daraus zu machen.

Ich dränge mich nicht in eine Partnerschaft, das hat etwas mit Respekt ggü. den Gefühlen zweier Menschen zu tun. Wenn ich Sie also will, dann ganz und gar, und dann kann ich warten bis Sie sich getrennt hat. Im anderen Fall würde ich lieber darüber reden, das ich Lust auf jemand anderes habe, ganz offen, und eher eine Trennung hinnehmen, als jemanden durch Betrug zu verletzen. Da hab ich klare Prinzipien, ich bin ein sehr ehrlicher Mensch.Das hat sicher nichts mit Moralapostelgetue zu tun.

Verstehst Du mich jetzt? Ich hasse es, belogen oder betrogen zu werden, würde niemals belügen oder betrügen - lieber Fairplay und Ehrlichkeit.

Vllt. habe ich ein bischen harsch formuliert - ich finde diesen Lug und Trug ätzend und widerlich.....


Geschrieben

Ich gehe immer davon aus, das man/frau in einer Partnerschaft alles hat was man/frau braucht. Kommt der Wunsch nach einer/einem anderen auf, scheint irgend etwas nicht zu stimmen - möglicherweise etwas das sich nicht beheben lässt (z.Bsp. weil man sich zwar liebt, es aber sexuell aus ganz verschiedenen Gründen nicht läuft), also ein Grund sich zu trennen, ODER eine offene Partnerschaft daraus zu machen.



@bonsaikai: Ich verstehe deinen Standpunkt, weil es gar nicht so lange her ist, dass ich genauso gedacht habe. Es ist mir an dieser Stelle ein Bedürfnis, einige deiner Grundannahmen infrage zu stellen.
Ist der Wunsch nach Intimität mit einer anderen Person wirklich immer ein Zeichen dafür, dass etwas in der Beziehung fehlt oder nicht stimmt?
Aus meiner Sicht ist das nicht immer der Fall. Auch eine Beziehung, die mich sexuell, intellektuell und emotional erfüllt, verwandelt nicht automatisch alle anderen Frauen in Vogelscheuchen. Im Gegenteil, je besser es mit meiner Partnerin läuft, desto stärker wird meine sexuelle Lust. Und es kommt hin und wieder vor, dass ich mich von einer Frau so angezogen fühle, dass ich diese Lust auch körperlich erleben möchte. Auch die Paare aus meinem Bekanntenkreis, die sich gegenseitig die Freiheit schenken, auch andere sexuelle Kontakte zu erleben, tun dies nicht, weil ihnen in ihrer Partnerschaft (im Bett) etwas fehlt, sondern weil die Partner sich gegenseitig die Möglichkeit geben wollen, ihre Sexualität über die Beziehung hinaus zu bereichern. Es geht also auch ohne Lug und Trug und solche Übereinkünfte bewegen sich nicht auf einer defizitorientierten Ebene.

Zur Eingangsfrage: Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich "sowas machen kann". Beantworten konnte ich mir das nur, indem ich die Erfahrung tatsächlich machte. Und ich konnte. Allerdings schwang der moralische Zwiespalt schon irgenwie mit und der Sex war für mich daher etwas stumpf, zwar leidenschaftlich, aber nicht wirklich erfüllend. In der gleichen Woche hatte ich noch eine weitere Verabredung mit einer verheirateten Frau, deren Mann keine Ahnung hatte. Diese habe ich dann abgesagt, aber nicht aus altruistischen Gewissensgründen, sondern weil mir mein Gewissen leider im Weg stand, um Sex hinter dem Rücken von Dritten so richtig genießen zu können. Das heißt aber nicht, dass ich mich dabei gleich widerlich gefühlt hätte.


Geschrieben (bearbeitet)

[quote=bonsaikai;13204884]@fr33spirit

Nee nee, da verstehst Du mich falsch, das hat auch nichts mit Moralapostelgetue zu tun.

Grundsätzlich gilt ja: jeder nach seiner Fasson. Für mich kommt es einfach nicht in Frage, mit einer gebundenen Frau zu poppen, genau so wenig, wie ich meine Partnerin betrügen würde, also fremdpoppen gehe. Ich gehe immer davon aus, das man/frau in einer Partnerschaft alles hat was man/frau braucht. Kommt der Wunsch nach einer/einem anderen auf, scheint irgend etwas nicht zu stimmen - möglicherweise etwas das sich nicht beheben lässt (z.Bsp. weil man sich zwar liebt, es aber sexuell aus ganz verschiedenen Gründen nicht läuft), also ein Grund sich zu trennen, ODER eine offene Partnerschaft daraus zu machen.

Ich dränge mich nicht in eine Partnerschaft, das hat etwas mit Respekt ggü. den Gefühlen zweier Menschen zu tun. Wenn ich Sie also will, dann ganz und gar, und dann kann ich warten bis Sie sich getrennt hat. Im anderen Fall würde ich lieber darüber reden, das ich Lust auf jemand anderes habe, ganz offen, und eher eine Trennung hinnehmen, als jemanden durch Betrug zu verletzen. Da hab ich klare Prinzipien, ich bin ein sehr ehrlicher Mensch.Das hat sicher nichts mit Moralapostelgetue zu tun.

Verstehst Du mich jetzt? Ich hasse es, belogen oder betrogen zu werden, würde niemals belügen oder betrügen - lieber Fairplay und Ehrlichkeit.


Vllt. habe ich ein bischen harsch formuliert - ich finde diesen Lug und Trug ätzend und widerlich.....

Harsch formuliert? Och, ich vertrag einiges. Besonders wenn es so gut und sachlich vorgetragen ist empfinde ich es als wohltuend.
Aber. Das was du als Respekt gegenüber einer anderen Partnerschaft bezeichnest kann gar nicht existieren. Menschen können Respekt bekommen. Eine Partnerschaft nicht. Es mag auch manches mal so sein wie es Sedopolous geschrieben hat. Aber der Regelfall ist doch das Fremdgehen auf Probleme in einer Beziehung hindeuten. Kannst du dir vorstellen das Fremdgehen heilsam sein kann? Für alle drei Beteiligten. Warum willst du ein falsches Gentleman Verhalten an den Tag legen und eine kaputte Beziehung retten? Sei ein gentleman und mach die Beziehung kaputt! Weil sie sowieso früher oder später im Arsch ist. Du bist nicht dafür verantwortlich was in einer Beziehung passiert, das geht dich nämlich gar nichts an. Aber wenn eine Frau mit dir schlafen will, aus welchen Gründen auch immer, dann tu das doch wenn du sie auch attraktiv findest! Es ist ihr Leben und es sind ihre Entscheidungen. Sie wird wissen wieso sie fremdgehen möchte. Und wenn sie mit dir fremdgehen möchte, ist es schon geradezu deine Pflicht ihr das zu geben was sie in dem Moment braucht. Nähe, Leidenschaft, körperliches Verlangen. Jede Frau hat ein Anrecht darauf gut durchgebürstet zu werden. Wie auch im anderen Thread, so kann ich mich hier nur wiederholen. Frauen brauchen MÄNNER, keine Memmen. Sie möchte von dir gefickt werden, weil ihr Partner es aus irgendwelchen Gründen nicht bringt? Ja, dann mach das doch einfach. Und wenn du es nicht tust, dann verletzt du diese Frau damit. Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Deshalb ist GoodSpeed ja auch schon von alleine auf die Antwort gekommen. Ja, sein Verhalten ist doof und dumm. Ich könnte es auch unreif nennen.
@ Good Speed. Falls es noch nicht zu spät ist, sag ihr du willst dich doch mit ihr Treffen. Und erklär ihr wieso du einen Rückzieher gemacht hast. Wenn du es wirklich wissen willst, dann frag sie doch einfach aus welchen Gründen sie ihren Mann betrügen will. Vielleicht isser ja zum Vollarsch mutiert und wenn du das hörst willst du es ihr erstrecht richtig besorgen?


bearbeitet von fr33spirit
Geschrieben

@sedolous

Danke für Deinen Post und eine andere Ansicht. Du bringst es halt auf den Punkt, dass Sex mit anderen völlig in Ordnung ist, sofern man sich innerhalb eines Paares die Freiheit gibt, Bedürfnisse mit anderen auszuleben - das geschieht dann ohne Lug & Trug, um den Modus weiter zu benutzen - und ist ja dann völlig in Ordnung wenn es beide wollen.

In einem Punkt gebe ich Dir explizit Recht: wenn es in einer Partnerschaft auch sexuell gut läuft, ensteht auch bei mir der Wunsch nach mehr - jedoch mit der Partnerin. Ich betrachte dann nicht alle anderen Frauen als Vogelscheuchen, schaue gerne hin, besonders im Sommer, manchmal zusammen mit der Partnerin, hole mir Appetit - gegessen wird jedoch zu Hause.... ....oder gemeinsam.

Ich denke nicht, das ich damit in überholten Moralvorstellungen gefangen bin oder gar etwas verpasse, sondern "ticke" halt nach klaren Prinzipien - und ich habe ein Gewissen und Respekt vor anderen Beziehungen und zur eigenen. "Gewissen" hat übrigens ein Kollege im früheren Post sehr schön beschrieben......


Geschrieben

Übrigens tut es doch ganz gut zu sehen das hier auch Leute sind die auf meinem Level liegen. Anstatt das ich mich mit den gesichtslosen rumärgern muss.


Geschrieben

@fr33spirit

gebe ich Dir Recht - ist eine spannende Diskussion!

In Deiner Sichtweise habe ich das bisher nicht gesehen. Zu hinterfragen wäre also, warum eine Frau fremdgeht und ob sie möglicherweise in einer derart toleranten Beziehung lebt.

Ausserhalb meiner Vorstellung lag bisher, das eine Frau durch meine Zurückweisung, da gebunden, verletzt ist.

Trotz umfangreicher Lebens- und anderer Erfahrungen ging es mir wie anfänglich Sedolous; Sex weitgehend ohne emotionale Bindung war zwar geil, jedoch kein Höhenflug, vllt. sollte ich diese Erfahrungen zunächst vertiefen bevor ich weiter darüber reflektiere...grins.... so, das es meinen Prinzipien nicht krass zuwider läuft - s.o. in Bezug auf Hinterfragung gewisser Details.

Diese Unterhaltung sollte ich also zum Anlass nehmen, meinen Standpunkt möglicherweise zu verändern, zumindest jedoch zu überdenken - wie heisst es doch gleich: Erkenne Dich selbst durch die Wahrnehmung anderer.... und schlussendlich ist dieses eine Leben ja auch zu kurz und zu wertvoll um auf die schönen Dinge zu verzichten.

Zitat: wenn man sich im Leben zurück erinnert, stellt man fest, das die wirklich schönen Momente die sündigen waren....

Übrigens: Bedankt für Deine Toleranz......


Geschrieben

Das ist das Problem. Das es irre schwer ist sich als Mann in die Gefühlswelt einer Frau hinein zu versetzen. Das gilt umgekehrt aber auch genauso.
Wenn du die Erfahrungen vertiefen willst, dann versuch dich aber an Sex mit emotionaler Bindung. Eine emotionale Bindung muss nicht immer gleich Liebe bedeuten, denke ich.


×
×
  • Neu erstellen...