Jump to content

Ignorieren...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Memento1977:

Viele der Damen hier schreiben, das man kreativ und eloquent sein soll... Aber wieso werfen sie dich im Vorfeld schon auf die Igno Liste ohne das man einen Satz geschrieben hat.

weil sie DICH nicht wollen...egal wie eloquent du bist...

ist doch eigentlich ganz einfach....:smirk:

vor 14 Stunden, schrieb Harrylein105:

Das ist so, du bist Gast auf ihrer Seite und wenn du nicht sofort schreibst bist du raus.

glaub mir...von den allermeisten gästen auf ihrem profil möchte frau für kein geld der welt angeschrieben werden.......

ist genau wie draußen auf der straße...von den meisten menschen, die einem entgegenkommen will man nicht angequatscht werden........

Geschrieben
Man habt ihr Probleme, das ist mir sowas von Bockwurst ob mich jemand hier ignoriert. Das ist NUR eine virtuelle Welt, mehr nicht. Allerdings bin ich so fair, sollte ich ein ignorieren meinerseits bemerken, das ich meinen Gegenüber ebenfalls ignoriere. Ist zwar Kinderkacke, doch warum soll jemand mehr Vorteile haben als ich 😉🙈🚮
Geschrieben

Als sollte Mann kein Bild mehr auf seinem Profil haben, nur auf Anfrage.:clapping:

Geschrieben
Am 23.2.2019 at 13:36, schrieb meridio:

ich kenne das auch. ich denke, diese frauen betreiben eine art selbstschutz damit. sie haben angst das hinter diesem profil ein mann steht, dem sie hemmungslos verfallen könnten und ihm willenlos ergeben sind 🤷‍♂️ und heut zutage wollen die frauen ja die neuen übermanner sein und über alles die kontrolle haben. 🙄

Das war jetzt ein Witz, oder? 🤔🤔😎😎😎

 Auf jeden Fall,  war er echt gut..😂🤣😂🤣😂

Geschrieben
Ja die Frauen gibt es da reicht es schon das du auf dem Profil wärst aber kannst du nix dran ändern also weiter suchen und fertig!
Geschrieben
Am 23.2.2019 at 03:47, schrieb Memento1977:

 

wie kann es sein, daß man(n) bei einer Frau hier auf der Seite, auf der Igno Liste ist obwohl man nie mit Ihr kommuniziert hat. V

 Kann  ein Teil eines  manipulatives Verhaltens sein. Wenn es direkt beim ersten Mal passiert, dann gibt es vielleicht einen  pers. guten Grund, der aber nichts mit dir zu tun hat.. Es kann einfach nur befriedigen.  Vielleicht ignoriert dich die Person auch, um dich zu entmachten. Oder durch kalte Schulter zeigen, Befriedigung gewinnen.. Oder einfach nur schiss haben eine Antwort abgeben zu müssen, der man nicht gewachsen ist. Man könnte ja auffallen.. Nicht selten sind es auch Zeichen für eine narzisstische Persönlichkeit.. Also keinen Kopf darüber machen, gibt viele Gründe..

Geschrieben
Gegenfrage: welchen Sinn macht es, sich darüber den Kopf zu zärbrächen. Einfach hinnehmen und erledigt. Wenn es am Wochenende regnet ist das auch sehr unpraktisch. Aber ändern kann ich es nicht.
Geschrieben
Es gibt hier menschen von denen ich dann und wann etwas lese wo ich auch instant die rote Karte zücken könnte. Vieleicht gehen manche so weit das sie schlicht und ergreifend interaktiv Verhüten :p. Wenn man schlicht von Meinungen und Aussagen von Personen so abgeturnt ist das man diese nicht sprechen will ist ds mit dem Igno schnell passiert. Ich für meinen Teil nehme zB meine Igno Liste dafür her das ich sage "Wer darauf landet hat verkackt.", vieleicht halten das ja andere auch so und haben nur etwas striktere Kriterien.
Geschrieben (bearbeitet)

Scheißegal...mach dir um wichtige Dinge nen Kopf. ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.2.2019 at 12:47, schrieb Memento1977:

wie kann es sein, daß man(n) bei einer Frau hier auf der Seite, auf der Igno Liste ist obwohl man nie mit Ihr kommuniziert hat.

  1. Weil sie es kann.
  2. Weil ihr dein Profil oder auch nur Teile davon nicht gefallen.
  3. Weil ihr deine Forenbeiträge nicht gefallen.
  4. Usw.

Beschwerst du dich in einer Kneipe auch, wenn eine Frau dich sieht und sofort wegdreht?  Was kümmert es dich, wenn jemand schon im Vorfeld jeglichen, auch eventuellen Kontakt vermeiden will?

Übrigens: Wenn dich von zweimillionen registrierten Usern 20 ignorieren, bleiben übrigens noch 1.999.980 User übrig. Wozu also die Aufregung?

Geschrieben
Am 23.2.2019 at 13:33, schrieb Lausitz-Spreewald:

Sie hat Dich erkannt und will nicht, dass Du sie erkennst und mit Deiner Entdeckung hausieren gehst bzw. sie erpressen könntest.

Das ist bullshit wer sowas macht der gibt sich auch zu erkennen 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.2.2019 at 11:31, schrieb Harrylein105:

Als sollte Mann kein Bild mehr auf seinem Profil haben, nur auf Anfrage.:clapping:

Die hier auf der Seite unterwegs sind suchen alle das Gleiche, ob nun mit Bild oder ohne.

Ob Freund, Nachbar, Kollege oder Verwandtschaft hier ist jeder ICH.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir ging es heute ähnlich. Ich hab mich mit den typen stundenlang geschrieben. Dann logte ich mich aus weil ich ja auch noch was tun musste. Und als ich wieder on kam war ich auf igno, warum keine ahnung auch auf whatsapp antwortet er nicht mehr. Warum macht man das?

×
×
  • Neu erstellen...