Jump to content

Ignorieren...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja..schon erlebt..auch mit frauen bei denen alles cool war..kein streit, ein paar nette nachrichten und irgendwann im block gelandet..vielleicht hat ihr ein beitrag nicht gefallen oder sie will auffallen (was aber schwachsinn wäre) und irgendwann kam wieder ein like..ich reagiere da nicht drauf. manchmal ist man einfach das gegenteil von ihren typ oder sie hat dich in eine schublade gepackt..ach und...dann gibt es noch die, die mit sich selbst nicht wirklich klar kommen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Memento1977:

wie kann es sein, daß man(n) bei einer Frau hier auf der Seite, auf der Igno Liste ist obwohl man nie mit Ihr kommuniziert hat.

ignorieren kannst´auch hier direkt vom forum aus, was auch den vorteil hat, den schwachsinn der ignorierten hier nicht mehr lesen zu müssen.

Geschrieben
Bin auch auf einigen ignolisten ohne je Kontakt gehabt zu haben. Solange ich in mehr Favoriten und Freundschaftslisten bin ist alles gut .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb meridio:

ich kenne das auch. ich denke, diese frauen betreiben eine art selbstschutz damit. sie haben angst das hinter diesem profil ein mann steht, dem sie hemmungslos verfallen könnten und ihm willenlos ergeben sind 🤷‍♂️ und heut zutage wollen die frauen ja die neuen übermanner sein und über alles die kontrolle haben. 🙄

...irgendeine eine Erklärung braucht es ja, wenn es nicht läuft 😂😂😂

....und da ist es immer besser andere zu benennen, als selbstkritisch zu sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Memento1977:

Aber wieso werfen sie dich im Vorfeld schon auf die Igno Liste ohne das man einen Satz geschrieben hat...

Zu nah am Wohnort, präventiv, zu oft auf dem Profil, gefällt nicht...

Geschrieben
Du hast ein Foto drin. Die eine steht auf Tinte, andere halt ganz und gar nicht. Ist doch super, so verplemperst du deine Mails nicht sinnlos 👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Memento1977:

wie kann es sein, daß man(n) bei einer Frau hier auf der Seite, auf der Igno Liste ist obwohl man nie mit Ihr kommuniziert hat. ...

Ist euch das auch schon passiert? 

Ich persönlich hake dieses Verhalten ab unter: Für mehr reichts halt nicht und daher können die nicht anders.

Angebliche Gründe dafür werden viele erfunden, ich nehme an, du findest sie in diesem Thread.

Mir kommt es manchmal vor, als wenn welche auch aus diesem Grund online sind, die sind stolz wie ne W*** mit einem Ohr, wenn ihre Ignoliste wächst und manche müssen das sogar extra posten.:smiley:

Ob mir das schon passiert ist kann ich dir nicht sagen, es interessiert mich auch nicht Bohne.

bearbeitet von Myraja
Mögliche Missverständnisse vermeiden...
Geschrieben
Beim persönlichen No-Go auf dem Profil, den Bildern oder dem Nick...
Geschrieben

@ meridio: selten so gelacht, klasse Erklärung!! :joy:

Geschrieben
Ja, schon mal passiert. Zwei oder drei Mal ein Profil besucht und ich stand plötzlich auf Igno.. Noch lustiger war aber eine, die mir einen Flirt geschickt hat und als ich sie angeschrieben habe, hat sie mit dem Nein Danke Button geantwortet 😂 Bei solch einem unlogischen Verhalten kann ich nur lachen und stelle ich mir gar keine Fragen, es wäre sowieso reine Zeitverschwendung..
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TeddymitPeitsche:

Im Fachjargon nennen wir das hier: 

Präventivfilter

 

Die will halt nicht, wozu wissen warum... würde doch auch nicht helfen.

Zu oft profil besucht, im Forum Blödsinn geschrieben... 100 und 5 Gründe... finden sich da. 

hier gitbs ein Fachjargon? :)

***************************

ach.....meine These zum Thema ist manche üben vielleicht ein bisschen macht aus.....dem/der hab ich es jetzt gezeigt. so in der art

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Jedentagambesten:

Ja, schon mal passiert. Zwei oder drei Mal ein Profil besucht und ich stand plötzlich auf Igno.. Noch lustiger war aber eine, die mir einen Flirt geschickt hat und als ich sie angeschrieben habe, hat sie mit dem Nein Danke Button geantwortet 😂 Bei solch einem unlogischen Verhalten kann ich nur lachen und stelle ich mir gar keine Fragen, es wäre sowieso reine Zeitverschwendung..

mir ist das die Tage auch passiert, versehentlich auf Flirt geklickt, .. dauerte keine 3 Sekunden da hatte ich eine Nachricht, und eigentlich wollte ich ihn löschen..nich anflirten...genauso hab ich ihm das auch geschrieben :-P

ich habe auch schon durchaus Leute auf ignore gesetzt, mit denen ich keinen Kontakt hatte, bin aber noch bei plus/minus 10, wenn man zig mal mein Profil besucht und die Person so ein unästhetisches Bild drin hat, welches ich absolut nicht sehen möchte. Dazu gehören definitiv der Blick zwischen die Beine in irgendwelchen Tangas, frontal nackte Hintern... oder auch ne behaarte, gepiercte Männerbrust.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb shyhotORnot:

mir ist das die Tage auch passiert, versehentlich auf Flirt geklickt, .. dauerte keine 3 Sekunden da hatte ich eine Nachricht, und eigentlich wollte ich ihn löschen..nich anflirten...genauso hab ich ihm das auch geschrieben :-P

Du hast zumindest Anstand bewiesen, indem du ihm erklärt hast, dass es ein Versehen war... 

Geschrieben
Ja, das habe ich hier auch schon sehr oft erlebt. Man klickt zweimal auf ein Profil und ohne auch nur einmal geschrieben zu haben landet man auf der Igno Liste. Ich wurde mal von einem Paar angeflirtet und als ich auf das Profil klicken wollte stan dich schon auf Igno. Was geht in manchen Köpfen hier vor?
Geschrieben
Wenn ein Typ 14 mal innerhalb von 2 Stunden auf meinen Profil war, mich anflirten, aber keinen Muchs von sich gibt, dann setzte ich ihn auf Igno. Einfach weil es nervt.
Geschrieben
Was ich viel merkwürdiger finde...wie geht das überhaupt? Kann es sein, dass manche Profilarten (Paare, Weiblich) mit mehr Rechten ausgestattet sind? Mir wird generell angezeigt "Du kannst diese Person nicht auf Ignorieren setzen, weil ihr noch keine Unterhaltung hattet".
Geschrieben
Danke euch für die vielen Antworten. Wahrscheinlich bin ich durch meinen Post auf noch mehr Igno-Listen... Aber das ist okay. Schönes Wochenende euch!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Memento1977:

 Aber wieso werfen sie dich im Vorfeld schon auf die Igno Liste ohne das man einen Satz geschrieben hat... Ist euch das auch schon passiert? 

Ist mir noch nicht passiert und wenn, dann habe ich es nicht mitbekommen. Ich habe kein Problem damit, aussortiert zu werden. Die Gründe sind mir völlig egal.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mr-Nightmist:

Was ich viel merkwürdiger finde...wie geht das überhaupt? Kann es sein, dass manche Profilarten (Paare, Weiblich) mit mehr Rechten ausgestattet sind? Mir wird generell angezeigt "Du kannst diese Person nicht auf Ignorieren setzen, weil ihr noch keine Unterhaltung hattet".

unter Accounteinstellung gibt es den Punkt Ignorierliste, dort kann man den Nicknamen manuell eingeben. Man muss sich einfach mal etwas mit den ganzen Funktionen auseinander setzen.. ;-) Eigentlich sind doch Männer immer die jenigen die sich darüber lustig machen wenn Frau sich internetmäßig nicht auskennt....:-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

unter Accounteinstellung gibt es den Punkt Ignorierliste, dort kann man den Nicknamen manuell eingeben. Man muss sich einfach mal etwas mit den ganzen Funktionen auseinander setzen.. ;-) Eigentlich sind doch Männer immer die jenigen die sich darüber lustig machen wenn Frau sich internetmäßig nicht auskennt....:-)

Betroffen sein macht kundig;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

unter Accounteinstellung gibt es den Punkt Ignorierliste, dort kann man den Nicknamen manuell eingeben. Man muss sich einfach mal etwas mit den ganzen Funktionen auseinander setzen.. ;-) Eigentlich sind doch Männer immer die jenigen die sich darüber lustig machen wenn Frau sich internetmäßig nicht auskennt....:-)

Das hat mit "auskennen" nichts zu tun sondern eher mit fehlerhafter Programmierung, wenn es auf dem Reiter "Ignorieren" in den Nachrichten beim Smartphone nicht funktioniert, dafür aber über Umwege auf manuellem Weg auf der Liste. Frau muss auch hier lernen, zu differenzieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mr-Nightmist:

Das hat mit "auskennen" nichts zu tun sondern eher mit fehlerhafter Programmierung, wenn es auf dem Reiter "Ignorieren" in den Nachrichten beim Smartphone nicht funktioniert, dafür aber über Umwege auf manuellem Weg auf der Liste. Frau muss auch hier lernen, zu differenzieren. 

du hast schon die Smileys gelesen...ja? Entspann dich einfach mal und lach.

Geschrieben
Das ist so, du bist Gast auf ihrer Seite und wenn du nicht sofort schreibst bist du raus.
Geschrieben
Vieleicht mal in Beitrag gelesen der ihr zu dumm war oder ihr gefällt ďein Profil nicht und bevor du auf die Idee kommst ihr zu schreiben lieber glei blocken. Aber ist dich egal wird nix und gut nehme hin und schwamm drüber.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Memento1977:

wie kann es sein, daß man(n) bei einer Frau hier auf der Seite, auf der Igno Liste ist obwohl man nie mit Ihr kommuniziert hat. (...) Ist euch das auch schon passiert? 

Yupp, ist mir auch schon passiert. Und dabei stehe ich nicht mal auf Frauen 😁

×
×
  • Neu erstellen...