Jump to content

So es gib Drei Sachen die ich unbedingt irgendwann mal erleben möchte!!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ganz erlich... Ist doch wurscht Hauptsache sie macht ihren Job. Arbeiten müssen wir überall ob als Frau oder Mann völlig egal. Achso erotisch Frauen im männer Job Kommt auf die Frau an nicht auf den Job und verschwitzt schon garnicht. 😂 😂 😂 Ach ist mir doch egal Hauptsache nett. 😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schafkopf:

Oder zb eine Software Firma möchte mehr Frauen einstellen, stellen aber fest das ihre Projekte nicht in Time erledigt werden und oder überhaupt nicht fertig gestellt werden. Da muss man sich schon fragen wozu das ganze und wieso können die Frauen nicht in ihren Berufsfeldern bleiben! Scheiß Feminismus!

Oh Gott, da ist wieder so ein hinterbayerischer Chauvinist aus seinem Mustopf gekrochen... geh halt Schafkopf spielen :coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

wird sicher noch jemand erfinden und gleich in Englisch übersetzen...

smoky dick kiss 😂

Geschrieben
Qualifikation ist entscheidend. Punkt.
Geschrieben

Du lebst auch den Traum hier, wa?

Zitieren

"Wenn Du noch nie von einem vorgesetzten Offizier einen geblasen bekommen hast, lässt Du das Beste im Leben an dir vorüberziehen. [..] Nur mein Problem ist ich bin Colonel und so muss ich weiterhin kalt duschen, bis irgend so eine Kleine Präsident wird."

 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Schafkopf:

Frauen in Männerberufen... naja so lange sie genau die gleiche Leistung wie die Männer bringen, würde ich nichts sagen. ABER wenn man zb. beim Militär die Standards für die Frauen ändert und darunter die Qualität leidet dann geht mir das ordentlich gegen den Strich! Wieso? Stell dir mal an dem oberen Beispiel vor es ist ein Einsatz und es wird gesagt man muss jetzt 30km mit Marschgepäck hinter sich bringen. Die Frau schafft das nicht und muss damit andere Kameraden belasten! Frauen wollen meistens nur die Annehmlichkeiten der Männerberufe ohne sich dabei schmutzig zu machen oder sich sonderlich dafür anzustrengen. Da leidet überall die Qualität darunter. Oder zb eine Software Firma möchte mehr Frauen einstellen, stellen aber fest das ihre Projekte nicht in Time erledigt werden und oder überhaupt nicht fertig gestellt werden. Da muss man sich schon fragen wozu das ganze und wieso können die Frauen nicht in ihren Berufsfeldern bleiben! Scheiß Feminismus!

Der Name ist wohl Programm - wird Zeit Dein Frauenbild zu überdenken

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb invisible40:

smoky dick kiss

jibbet da nüschts wat auch mit "ing" endet? :confused:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Italiener90:

Also ihr Lieben,

Ich finde Frauen die eine Männliche Arbeit machen Richtig Unwiederstehlich am besten wenn ich die auf der Baustelle sehe oder wenn die Feierabend haben wo die auch Verschwitzt sind ich finde es das man vor solchen Frauen einfach denn Hut abziehen soll und natürlich finde ich es Richtig Geil und wenn die Frauen Rauchen finde ich es Auch Geil und das kombiniert da habe ich Riesigen Kopf Kino!!!

Ich würde an deiner Stelle ein Tief oder Hochbau Unternehmen gründen und dann nur rauchende Frauen einstellen.

Und diese mit der Schüppe in der Hand jeden Tag Erdbewegungen ausführen lassen.

Steine mit einem Hammer zu zerklopfen fördert sicher auch das schwitzen, lässt sich auch besser mit dem Rauchen kombinieren als an der Schüppe zu stehen.

So würdest du dir täglich dein Kopfkino realisieren können.

 

Du kannst aber auch eine Dame aufsuchen die ihre gewerbliche Dienste anbietet und sie um dieses Rollenspiel bitten

Damit würdest du finanziell deutlich günstiger davon kommen.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Du kannst aber auch eine Dame aufsuchen die ihre gewerbliche Dienste anbietet und sie um dieses Rollenspiel bitten

Damit würdest du finanziell deutlich günstiger davon kommen.

 

herrlich, mein tag ist gerettet...………..

Geschrieben
Weißt du, was ich unwiderstehlich finde? Korrekte Schreibweise mit Satzzeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung 😉. Erleichtert zudem das Lesen deiner Threads ! 😂😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unschuldig71:

Weißt du, was ich unwiderstehlich finde? Korrekte Schreibweise mit Satzzeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung 😉. Erleichtert zudem das Lesen deiner Threads ! 😂😁

Bei seinem Nick denke ich auch sofort an einen Muttersprachler....

Unwiderstehlich sind Menschen, deren Horizont nicht am eigenen Tellerrand aufhört!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mapouka666:

Da kommt Rauch beim blasen raus?

Vielleicht wenn er zu heiß läuft ? Nicht genug Schmierung...achtung, kann nen Kolbenfresser geben

Geschrieben

Also du magst verschwitzte Mannsweiber die rauchen, obwohl du im Büro sitzst und Büroklammern zählst? Schreiben wirst du ja hoffentlich nichts bei dem Sprachgebrauch....

Ok, ich gehe jetzt 2 Wochen nicht Duschen und wechsel meine Klamotten nicht, mache weiter meine Arbeit und wenn de willst, dann steck ich mir auch ne Zichte an und paff mal dran rum. Wenn es dich heiß macht....lach

 

 

Geschrieben
Rauchen gefährdet die Gesundheit... Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb berlin_er44:

jibbet da nüschts wat auch mit "ing" endet? :confused:

das wäre dann 'sugarblowing' 

...aber über anale Spiele reden wir doch nicht oder?

Geschrieben

Hätte so ein Mann früher an meiner Baustelle gestanden, wenn ich mit den Mädels ne Raucherpause gemacht hab.....und hätte  lüstern geschaut oder so Sprüche gebracht....da wäre der ein oder andere Pflasterstein gezielt geworfen worden.

Oder wir hätten ihm die Füsse einbetoniert*lach

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cuddly_witch:

Also du magst verschwitzte Mannsweiber die rauchen, obwohl du im Büro sitzst und Büroklammern zählst? Schreiben wirst du ja hoffentlich nichts bei dem Sprachgebrauch....

Ok, ich gehe jetzt 2 Wochen nicht Duschen und wechsel meine Klamotten nicht, mache weiter meine Arbeit und wenn de willst, dann steck ich mir auch ne Zichte an und paff mal dran rum. Wenn es dich heiß macht....lach

 

 

Also wer hat gesagt das ich im Büro Arbeite ganz im Gegenteil ich bin im Baugewerbe im Hochbau so und das Bild stammt aus meinem Arbeitszimmer 

vor 6 Minuten, schrieb invisible40:

das wäre dann 'sugarblowing' 

...aber über anale Spiele reden wir doch nicht oder?

Nein nur über oral

Gerade eben, schrieb Italiener90:

Also wer hat gesagt das ich im Büro Arbeite ganz im Gegenteil ich bin im Baugewerbe im Hochbau so und das Bild stammt aus meinem Arbeitszimmer 

Nein nur über oral

Dankeschön 

Geschrieben

@Italiener90

Du machst es Dir momentan unnötig schwer hier. Auch wenn deutsch nicht Deine Muttersprache zu sein scheint, kannst Du alles, was Du schreibts, zweimal, dreimal gegenlesen, bevor Du absendest. Das gilt insbesondere für den Threadtitel und Dein Eingangsposting. Es ist, gelinde gesagt, nicht zu verstehen. Es macht weder Sinn, noch erörtert es "drei Dinge", die Du mal erleben möchtest.

Wenn Dich

1. schwitzende Frauen antören

2. Bauarbeiterinnen

2. Raucherinnen

Dann hätten wir drei.....

Ne verschwitzte Maurerin, die sich in der Pause eine raucht, ist eine....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Italiener90:

Ich finde diese dominante Art richtig heiß sorry aber für mich sind die drei Punkte in Kombination alle drei zusammen einen geilen Erlebnis denn man erleben sollt in Form von Hardcore

•Verschwitzte 

Bauarbeiter Frau

 •Blowjob

mit Rauchen

 •Weibliche Dominanz 

und alle drei Sachen gleichzeitig das ist besser als einen Dreier finde ich!!! 

 

Einer von uns beiden kann nicht bis drei zählen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mapouka666:

😳 Da kommt Rauch beim blasen raus? 

 

vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Du meinst, die Dame nimmt einen Zug und hat dann mit dem Rauch im Mund Oralverkehr? Da gibt es bestimmt einen Namen dafür, aber den kenne ich auch nicht :D

 

Wie wäre es mit Smow-job? Und kommt ihm dann der Rauch evtl. zu den Ohren raus??? Wenn sie kräftig genug bläst... Oder zum Hintern?

 

vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde an deiner Stelle ein Tief oder Hochbau Unternehmen gründen und dann nur rauchende Frauen einstellen.

Und diese mit der Schüppe in der Hand jeden Tag Erdbewegungen ausführen lassen.

Steine mit einem Hammer zu zerklopfen fördert sicher auch das schwitzen, lässt sich auch besser mit dem Rauchen kombinieren als an der Schüppe zu stehen.

So würdest du dir täglich dein Kopfkino realisieren können.

 

Du kannst aber auch eine Dame aufsuchen die ihre gewerbliche Dienste anbietet und sie um dieses Rollenspiel bitten

Damit würdest du finanziell deutlich günstiger davon kommen.

 

Die Idee mit der SDL ist großartig. Aber da gibt es nicht so viele EU-Beihilfen wie für ein eigenes Bauunternehmen... Und er könnte sich dann immer wieder neue Damen einstellen...

Geschrieben

@Italiener90 @Sunnyboy1058

Ich habe mal nachgelesen. Laut Urban Dictionary ist die offizielle Bezeichnung "Smoke Job" das kann man auf deutsch allerdings auch mit "Räuchern" übersetzen, also bitte auf den Satzzusammenhang achten :)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Fetisch-devot:

@Italiener90 @Sunnyboy1058

Ich habe mal nachgelesen. Laut Urban Dictionary ist die offizielle Bezeichnung "Smoke Job" das kann man auf deutsch allerdings auch mit "Räuchern" übersetzen, also bitte auf den Satzzusammenhang achten :)

 

:thumbsup::D Vielen Dank!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Also du magst verschwitzte Mannsweiber die rauchen, obwohl du im Büro sitzst und Büroklammern zählst?

 

Witzig daß manche gleich von "Mannsweibern" reden wenn es um Frauen in von Männern dominierten Berufen geht...oh mann :clapping:

Ich arbeite in sonem Beruf, und ja es ist oft schweißtreibend und dreckig, macht aber auch Mordsspass. -Noch nie in meinem Leben- hat mich irgendwer als "Mannsweib" bezeichnet. Wenn ich meine Arbeitsklamotten anziehe, ziehe ich doch damit meine Weiblichkeit nicht "aus"...*koppchüttel*

@Italiener90 So direkt hab ich von solchen Fantasien noch nicht gehört, find ich ja mal interessant. Meiner Erfahrung nach schreckt mein Beruf (Schreinerin, und Raucherin bin ich auch noch :D ) vor allem Männer ab die eher wenig echtes Selbstbewusstsein haben, da fühlen sich einige in ihrer "Männlichkeit" bedroht wenn ich handwerkliche Sachen lieber selbst mache als sie darum zu bitten. Außerdem bin ich nur deshalb so erfolgreich in meinem Beruf und bei meinen männlichen Kollegen angesehen weil ich mir nicht die Butter vom Brot nehmen lasse, meine Selbstständigkeit für mich enorm wichtig ist und ich auf gängige Klischees auf gut deutsch scheiße :P. Das verunsichert viele. 

Trotzdem würde ich mich nicht als "klassisch dominant" sehen, schon garnicht in sexueller Hinsicht. Ich weiß zwar auch da genau was ich will und nicht will, und mache das auch klar, hab aber kein Problem damit dann dem Partner die "Führung" zu überlassen.

Ergo sind Frauen in Männerberufen nicht zwingend dominant.

Übrigens geniesse ich es in Arbeitsklamotten so richtig zu "schuften" und mich auszupowern, hat was sehr befriedigendes. Und genauso genieße ich es mich dann am Wochenende in nen sexy Mini zu schmeißen und mit schnuckligen Typen zu flirten.

Es gibt aber auch ne menge Männer auf die ich auch "im Arbeitsoutfit" anziehend wirke, ich vermute aber eher wegen meiner Art...scheinbar komme ich da "echter" rüber als würde ich in nem Büro hocken, also "punkte" ich da erstmal durch rein menschliche/charakterliche Komponente und (natürlich *g*) weniger durch die Optik. Denn auf Arbeit, verschwitzt und dreckig, fühle -ich mich- zumindest nicht unbedingt sexy :stuck_out_tongue_closed_eyes: Doch wenn entsprechende Männer mich -dann- in "Zivil" erleben kommt oft zum "Ey die ist ja cool drauf" ein "Huch, und sexy is sie ja auch noch..." dazu.

Kann Vorteile haben wenn es -so rum- läuft und der erste Focus nicht auf der reinen äusserlichen Erscheinung liegt.

Ob ich es allerdings toll finden würde wenn jemand mit mir nur mal seine Fantasie mit ner rauchenden, verschwitzten Handwerkerin ausleben möchte...ich denke nicht ;) 

 

edit: Falle da eh aus dem "Beuteschema", ich würde nie während des blasens rauchen, wenn ich blase dann bin ich nur -darauf- focussiert und würde im Zweifel eher was in Brand stecken weil ich -null- auf die blöde Kippe achte *g*

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
Hab ein Jahr als Tischlerin gearbeitet. Und 3 Jahre in einem anderen Beruf im Blaumann auf dem Bau malocht. Ick fands geil :)
×
×
  • Neu erstellen...