Jump to content

Das erste Treffen...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

...es ist soweit, nachdem wir uns wochenlang gegenseitig so aufgeheizt hatten, ist der Abend unseres ersten Treffen endlich gekommen. Wir haben uns vor einem angesagten Club verabredet und ich komme grade um die Ecke, als es mich fast umhaut...Du stehst da, in einem Schwarzen Rückenfreien Minikleid und deinen heißen Roten Stiefeln. Der Anblick ist Atemberaubend, deine Sexy Beine und dein Freier Rücken kommen vollkommen zur Gänze und die schönen Tattoos runden das heiße Bild ab. Ich geh auf dich zu als du mich auch bemerkst, gebe dir zur Begrüßung ein Küsschen auf jede Wange und mache dir das Kompliment, wie unfassbar Sexy du doch bist. Dankend nimmst du das Kompliment entgegen und gemeinsam gehen wir in den Club.

Der Abend verläuft super, es spielt ruhige Musik, sodass man sich vernünftig unterhalten kann, der Laden ist nicht zu voll und die Getränke Auswahl kann sich sehen lassen.

 

Unsere Unterhaltung ist im Fluss und man merkt nichts von dem Altersunterschied. Auf einer intellektuellen Ebene reden wir anfangs noch über alltägliches, doch nach und nach lenken wir beide unbemerkt das Thema in eine Erotische Richtung und heizen uns gegenseitig schon ein wenig auf. Als ich dir grade erzähle, das ich Frau gerne mit meiner Zunge bis zum Höhepunkt verwöhne, beißt du dir neckisch auf die unterlippe, lässt deine Brille ein wenig runterrutschen und wirfst mir einen Lasziven Blick zu...

 

Der Anblick und dein ganzes Erscheinungsbild an diesem Abend, lassen Blut in meine untere Region wandern...

Nach dem einem oder anderem Getränk und einer Klasse unterhaltung, entschließt du, mich noch auf ein Glas Wein zu dir nachhause einzuladen...dankend nehme ich das Angebot an und wir machen uns gemeinsam auf den Weg.

Bei dir angekommen, machen wir zwei es uns auf deiner Couch im Wohnzimmer gemütlich. Du füllst uns Wein ein, gibst mir ein Glas rüber, setzt dich schräg angelehnt neben mich und wir stoßen auf einen bisher gelungenen Abend an...nachdem wir uns noch ein wenig weiter unterhalten haben, lenke ich das gespräch gekonnt in die Richtung deiner Tattoos. Ich frage dich aus seit wann du sie hast und ob du noch Planst weitere stechen zu lassen. Unter dem Vorwand beginne ich mit meinem Zeigefinger über das Schmetterlings Tattoo an deinem Schenkel zu streichen und frage dich weiter aus. Mein Finger streichelt derweil weiter über die Außenseite deines Schenkels während ich dir tief in die Augen blicke...

Meine Finger wandern langsam in richtung deiner Innenschenkel, sanft kraule ich sie und bei jeder aufwärtsbewegung, wage ich mich etwas höher...dir gefällt die Behandlung und du ahnst was ich vorhabe. Bereitwillig öffnen sich deine Schenkel ein wenig mehr...meine Hand wandert immer tiefer unter deinen Rock und ab und zu streife ich absichtlich deine Lustzone....längst unterhalten wir uns nicht mehr sondern schauen uns verführerisch an...

Meine Hand wandert ein letztes mal tief unter den Rock und bleibt dann direkt an deinem Slip stehen...mit meinen Fingerspitzen beginne ich über dem Stoff deine Lippen und deine Knospe zu streicheln...mal von oben nach unten, mal kreisende bewegungen....ich nehme meine freie Hand, platziere sie an deinem Nacken, ziehe dich ein kleines Stück zu mir ran und fange an dich leidenschaftlich am Hals zu Küssen. Ich wander zu deinem Ohrläppchen und knabber dran wieder zurück zu deinem Hals und dann richtung Mund und wir beginnen uns Innig zu Küssen... Wild tanzen unsere Zungen miteinander und unsere Lippen sind zu einem verschmolzen...

Meine Streicheleinheit wird Pausiert um den Slip beiseite zu schieben und geht nun in eine massage der Muschi um...mein Mittelfinger dippt in dein schon sehr feuchtes Loch und dann zieh ich ihn einmal komplett durch die Furche um bei deinem Kitzler zu halten...ich wichse ihn gekonnt mit meinen Fingern und du beginnst während des Küssens leicht zu stöhnen...du spreizt deine Beine um mir kompletten zugang zu gewähren...ich ziehe dir den Slip aus und beginne dich mit meinen Fingern zu verwöhnen... Erst massiere ich deine Lippen mit der ganzen Hand, ganz genüsslich liegt sie auf deiner Möse und übt mit leichtem Druck, kreisende bewegungen aus...längst hab ich deine Brüste befreit und lasse von deinem Mund ab um mich mit meiner Flinken Zunge um deine schon spitz hervorragenden Nippel zu Kümmern...nach und nach schiebe ich dir meine Finger in dein heißes Loch und beginne dich mit ihnen zu Ficken...dich macht die behandlung so geil das sie nur so reinflutschen, so nass wie du schon bist... Ich nehme eine andere körperhaltung ein, Positioniere meine Finger ein wenig anders in dir und fange an dich zu Squirten...laut am Stöhnen und dich vor geilheit windend, gehst du deinem ersten Orgasmus entgegen...und was für einer, du bäumst dich auf und dir entgeht nur ein bloßes "Jhaaaaaaaaa "...das ist mein Stichwort...ich lasse von dir ab, packe deine Beine, drehe dich in meine Richtung, spreize sie und fang an dein Bein entlang in richtung deiner Möse zu küssen...bei ihr angekommen beginne ich dir jeden einzelnen Tropfen deines geilen Nektars auszulecken, einmal von unten nach oben gezogen, halte ich mit der Zunge an deiner Kirsche, mit meinen Händen spreize ich deine Lippen um voll an sie heran zu kommen und beginne meine Zungenakrobatik...mal lecke ich sie ganz sanft und genüsslich und mal rimme ich sie in dein feuchtes loch...meine Zunge umspielt deine Lippen und ich beginne Rhythmus in die sache zu bringen....die Geile und Stetige behandlung, sorgt dafür das du kurz vor deinem nächsten Orgasmus bist...deine Atmung wird schwerer und deine Beine fangen an leicht zu zucken...du packst meinen Hinterkopf und drückst mich so noch fester an deine glühende und so Lecker schmeckende Fotze...Gänsehaut durchströmt dich, du kriegst ein leises Klingeln in den Ohren und dein Saft läuft nur so in meinen Mund....langsam und sanft lecke ich dich weiter um den Höhepunkt noch ein wenig auszureizen...

 

Ich hebe meinen Kopf, begebe mich zu deinem und wir fangen wieder an uns zu Küssen...deine Hand wandert zu der deutlichen Beule in meiner Hose und beginnt meinen Schwanz über der Hose zu Kneten...hoch und runter, reibst du mir die Latte durch die Hose, was mich immer geiler macht...du öffnest den Knopf, ziehst langsam den Reißverschluss runter, lässt die Hose ein wenig runterrutschen und "Boing" springt dir mein Steinharter, vor Geilheit pulsierender Schwanz entgegen...du greifst unter ihn und massierst mir geil meine Eier...jetzt entgeht auch mir beim Knutschen ein leises Stöhnen..du packst dir den Schwanz und beginnst ihn Langsam zu wichsen...ich zwirbel derweil mit meinen fingerspitzen an deinen Nippeln und die andere Hand wandert wieder zu deiner Möse, wo ich dich wieder genüsslich massiere...

Unsere Zungen trennen sich und ich stelle mich vor dir hin. Jetzt hast du vollen Blick auf meinen Harten Schwanz, er zuckt, weil ich so aufgegeilt bin, das immer Blut nachgepumpt wird. Du nimmst ihn und wichst ihn jetzt schneller, mit der anderen Hand massierst du meine Eier. Du ziehst meine Vorhaut zurück und umspielst mit deinen Fingernägeln meine von Lusttropfen glänzende Eichel...Boaaaa, Rrrrrrrrr, ich sacke ein wenig zusammen so geil wie die Behandlung ist...du wichst weiter, hebst ihn dabei an, gehst in Position und fängst an mir beim Wichsen die Eier zu lecken...oh ja und du machst das soo gut...du saugst nochmal an ihnen und leckst dann den Schaft hoch zur Eichel, die du mit deiner Zunge umkreist und genüsslich drüber leckst...ich muss laut aufstöhnen als du ihn Plötzlich bis zum anschlag in den Mund nimmst und anfängst mir den Verstand wegzublasen...ich schauen nach unten und sehe, wie du mich beim blasen mit einem verführerischen Blick anschaust...der Anblick ist Geil, dein Sexy Blick durch die Brille und deine Blaskünste stauen in mir die Säfte und ich muss mich stark konzentrieren, dir nicht ne Ladung ins Gesicht zu spritzen...du merkst das und machst ein bischen langsamer...abwechselnd steckst du dir den Pimmel in den Mund und dann leckst du über die Eier...er scheint dir zu schmecken...aber ich zieh jetzt meinen Schwanz aus deinem Mund, lege dich auf den Rücken auf das Sofa, nehme deine Beine und parke sie auf meinen Schultern....ich setze an und schiebe dir ganz Langsam meinen Fickprügel in die Fotze....bis zum Anschlag, was in dieser Stellung perfekt möglich ist...zieh ihn Langsam wieder raus bis nur noch die Eichel drin ist und schiebe ihn dann wieder rein...das ganze spiel treibe ich ein bischen, bis ich anfange dich ordentlich durchzuficken, rein, raus, rein, ein bischen hin und her und wieder reinstoßen... Rhythmisch bummse ich deine geile Milffotze, was du mit lautem stöhnen konterst, deine Titten wackeln im Ficktakt mit....ich werde langsamer, schiebe ihn ruhig und genüsslich rein, dann werd ich wieder schneller und Ficke dich gekonnt durch...meine Eier klatschen gegen deinen Arsch was man laut hören kann...vor lauter geilheit leckst du mit deiner Zunge über deine Lippen, stöhnst und entgegnest mir das ich dich weiter ficken soll, das du bald kommst....ich stoße dich fester und schneller, du stöhnst lauter und schneller......du wirfst deinen Kopf zurück, ein unterdrückter schrei entgeht dir erst und dann schreist du deinen Orgasmus raus...ich merke wie mein schwanz von deinem warmen Saft umspült wird und werde mit den Stoß bewegungen langsamer...ich warte ein wenig, lasse dich wieder zur besinnung kommen...ich zieh ihn raus, stelle mich wieder vor dir hin und du fängst an mir meinen Saft rauszumelken..."jaaa, spritz mir schön auf meine Titten du Sau" hauchst du mir entgegen und leckst nochmal über die Eichel...ich muss leicht zucken und Spritze dir meine Volle Ladung auf deine Geilen Titten...du wichst so lange, bis auch der letzte tropfen raus ist...

 

Erschöpft und doch zufrieden, lehnen wir uns beide zurück, Küssen und streicheln uns und sind fürs erste bedient...doch das währt nicht ewig, denn ich bin bereits dabei deine Brüste wieder zu massieren....

Geschrieben
so ist das mit den autoren... nur wenige erlangen weltruhm...
×
×
  • Neu erstellen...