Jump to content

Vibrator


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Fuer mich völlig unnütz. Ich moechte Puls und Emotion beim Sex. Kann ein Vibrator mir nicht geben.
Geschrieben
Vergleicht man da nicht Äpfel mit Birnen?
Geschrieben
Am 22.2.2019 at 11:09, schrieb HotMama06:

Max. Ersatz... Nichts geht über das original

Och jetzt aber. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb andy786:

ich lach mich weg..Mann mit nem Vibrator im A

Und.....was gibt's da zu lachen? 

  • 3 Wochen später...
steffimaus9-5745
Geschrieben

Kommt auf den Kerl an mit den den vibrator vergleichen würden 

Aber war schon oft mehr als nur Ersatz 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.2.2019 at 20:51, schrieb Sexluder556:

Ich möchte meinen Vibrator nicht missen. „Besser“ kann ich nicht sagen - es ist anders - aber mein Vibrator steht mir halt immer zur Verfügung...

Und was stört Dich den gleichzeitig mit einem Mann mit zu benutzen????? Die Plus Option ist doch immer besser als eine Miinus-Option. Ich glaube ... die meisten Frauen werden bald auch nur Wichsen ... weil sie ja in DE Männer zum Überleben nicht zwingend brauchen. Ist ja logisch nachvollziehbar ...  ein Vibrator nervt natürlich weniger als ein Mann.

Am 22.2.2019 at 20:51, schrieb MrsGrinch:

Ich mag vibrierende Toys ganz und gar nicht. Ich muss dann immer pinkeln 😫🙄

Ich kannte viele Frauen ... die nach einem Orgasmus pinkeln mussten ... ist ja normal und gut so ... reinigt die Röhre. Sogar je besser ein Orgasmus desto höher kann der Drang sein.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Seek-for-Love:

Ich kannte viele Frauen ... die nach einem Orgasmus pinkeln mussten ... ist ja normal und gut so ... reinigt die Röhre. Sogar je besser ein Orgasmus desto höher kann der Drang sein.

Da is nix mit Orgasmus.

Es brummt und ich muss pissen. Sofort. Ende Sex. Basta.

Geschrieben

Also für mich sind Vibratoren -in allen Arten,also als Stab, als Aufleger oder als Ei, eine der besten Erfindungen zum Thema Sex.

Ermöglichen sie doch auf einfache Art das die Frauen erst einmal auf eine Geile und trotzdem manneskraft schonende Weise auf ihre Orgasmen kommt. Dann und erst dann denke ich auch mal an mich bzw. meinen orgasmus.

Natürlich geht dies nur dann so wenn die Frau überhaupt die Elektrischen zulässt und sich darauf einlassen mag.

Geile Ostern noch.

Geschrieben

Vibros und Dildos sind zwar sehr schön - so für zwischendurch - aber meistens auch etwas intensiver. Manchmal eben zu intensiv.

Mir ist ein echter Mann zwar meistens lieber, aber wenn keiner Bock hat, nehme ich halt ein Spielzeug.

Andererseits, hab ich manchmal Lust auf Sex, aber eben nicht auf Herrenbesuch. 

 

Geschrieben

Spielzeug ist immer nur so gut, wie die Spieler und deren Fantasie und Kreativität.

Ein Vibrator ist auch zu 2. 3. 4…. ein schönes Spielzeug. Zum ficken genießt sie die Lust mit den richtigen Schwanz und allem was dazu gehört pur. Zum Schluss bekommt sie den „Mega-Orgasmus“ mit dem Netzbetriebenen Auflege-Vibrator. Bis sie völlig die Kontrolle über sich verliert, sie sich vor Lust windet und schreit. Am besten wenn sie dabei von anderen Mitspielern gut festgehalten wird. Es hat für alle was Besonderes ihre ungezügelte Orgasmus-Kraft der Frau zu Spüren und zu erleben. Und manchmal wird es dabei sehr, sehr nass in der Umgebung, wenn sie spritzt.

Die Batteriebetriebenen Standartvibratoren zum reinstecken sind da allerdings ehr ungeeignet und langweilig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb falume:

Spielzeug ist immer nur so gut, wie die Spieler und deren Fantasie und Kreativität.

 

So ist es....

Geschrieben
Am 21.4.2019 at 08:21, schrieb MrsGrinch:

Da is nix mit Orgasmus.

Es brummt und ich muss pissen. Sofort. Ende Sex. Basta.

Das ist auch natürlich noch mehr verbreitet ... dass solche Vibrationen für eine Frau unangenehme Reizen erzeugen.  Du bist einfach zu empfindlich ... das ist auch ja völlig normal. Es gibt viel mehr Frauen, die Vibrationen warum auch immer nicht mögen / nicht vertragen als solche ... die sie mögen.

 

Geschrieben

Also manche Vibratoren sind definitiv besser als so Macher Mann😉😋

Aber am liebsten ist mir die Combi Mann & Vibrator. 

Bzw er ist so gut im Bett da kann das Ding auch ganz weg bleiben 😉😍

Geschrieben

Es Gibt nix geileres ein spiel mit dem spielzeug zu beginnen  oder zu beenden  Glaub ich hab schon 4-5  stück

 

Bringt auf jeden fall eine ganze menge spass an sich. Aber man solte es schon können  und nicht los stechen  xDxD

×
×
  • Neu erstellen...