Jump to content

Vibrator


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist der Vibrator für euch nur Ersatz, gleichwertig oder sogar geiler als das  " Original "

Also ich durfte jetzt mal einen Probieren und hätte nie geglaubt welche Freude so ein Ding doch bereiten kann.

Geschrieben
Ich mag vibrierende Toys ganz und gar nicht. Ich muss dann immer pinkeln 😫🙄
Geschrieben
Ich mag meinen sehr gern, aber besser als ein Original ....nein!
Geschrieben
Ich möchte beides nicht missen wollen und kombiniere auch gern
Geschrieben

Definitiv nur ein Ersatz!!!...Original bleibt halt Original 😉

Geschrieben
Gehört zum liebesspiel einfach dazu....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Susi1960:

Ich mag meinen sehr gern, aber besser als ein Original ....nein!

 

vor einer Stunde, schrieb HotMama06:

Max. Ersatz... Nichts geht über das original

 

vor einer Stunde, schrieb LadyMe:

Definitiv nur ein Ersatz!!!...Original bleibt halt Original 😉

Ich bin wirklich beruhigt, Mädels. ;)

Geschrieben

Kommt immer drauf an. Original ist nicht immer Original. Mein Vibi macht alles richtig. Er ist da, wenn ich ihn brauche und hat keine Hängerchen. 

Geschrieben
Vibrator ist Vibrator und Mann ist Mann...hat alles seine Vor- und Nachteile und bei mir als glücklicher Single ist der Vibrator der Mann im Haus. Ist sofort zur Stelle, macht was ich will...und lässt mir danach meine Ruh..😂
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Vibrator ist Vibrator und Mann ist Mann...hat alles seine Vor- und Nachteile und bei mir als glücklicher Single ist der Vibrator der Mann im Haus. Ist sofort zur Stelle, macht was ich will...und lässt mir danach meine Ruh..😂

Wie mein Mann 🤪🤪

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Scheisse.....ich hab gar keinen.....

Ich schenke dir einen zum Geburtstag. Welche Größe? :joy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mapouka666:

Ich schenke dir einen zum Geburtstag. Welche Größe? :joy:

54..geht...also..48 auch..Vielleicht...Hmm...32,5? Ich steck da nicht so drin...

Real ist schon besser..muss ja nicht im Fahrstuhl sein, zwischen den Kleiderständern oder so...auch Ikea gibt da weniger Möglichkeiten...ja gut, die haben immerhin Hot-Dogs...

Geschrieben
Sieht man doch schnell wie ersetzbar man ist wenn Frau genug Batterien hat 😂
Geschrieben
Ich spiele lieber mit Stichsäge, Kreissäge, Bohrmaschine, Schwingschleifer etc. Für Sex bevorzuge ich (m)einen Mann.
Geschrieben

Vibration mag ich keine, aber meine Toys haben für mich dennoch, was das Original nicht zu bieten hat. Umgekehrt gilt das natürlich auch.

×
×
  • Neu erstellen...