Jump to content

Sexspielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo "versteckt" ihr eigentlich so euer Spielzeug vor Kindern oder bekannte?

Geschrieben
Gar nicht. Steht im Schlafzimmer auf‘m Schrank.
Geschrieben
Wenn's nicht gebraucht wird,hab ich es als Deko im Schrank stehen bzw liegen...
Geschrieben
Vor Bekannten? Wat haben die an deinen Schränken zu suchen? Ich muss zwar nix verstecken, aber es gibt jede Menge abschließbare Koffer.
Geschrieben
Schwierig...ich habe es unter dem Bett in der Schublade. Oder im Badschrank wo sie nicht suchen. 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisa1976:

Schwierig...ich habe es unter dem Bett in der Schublade. Oder im Badschrank wo sie nicht suchen. 😁

Im Bad??? 🤔😂

Geschrieben
Ich habe erfreulicherweise keine Bekannten, die meine Wohnung durchsuchen. Also muss ich auch nix verstecken. Was aber im Umkehrschluß nicht automatisch heißt, dass ich Spielzeuge überall in der Wohnung offen liegen lasse!
Geschrieben
Im Schlafzimmer in einer größeren Schatulle , auf der Ablage am Kopfende meines Bettes ! Griffbereit ,aber unsichtbar!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb john123456453:

Im Bad??? 🤔😂

Ja zur Not...😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisa1976:

Ja zur Not...😉

Falls es mal im Bad länger dauert 👌

Geschrieben
Gerade eben, schrieb john123456453:

Falls es mal im Bad länger dauert 👌

😂 ach nö bevorzuge da mein Bett lieber...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisa1976:

😂 ach nö bevorzuge da mein Bett lieber...

Im Bad liegen könnte kalt werden.... aber frisch machen und mitnehmen wäre sinnvoll

 

Geschrieben
In meiner Bettritze. Da kommt weder Kind noch Bekannte hin 😉
Geschrieben

Kein Sexspielzeug = sich keine Gedanken wegen des Versteckens dieser machen müssen.

Geschrieben
Mein größtes Spielzeug hängt an der Wand und ist als Garderobe getarnt .....
Geschrieben

Das ist in einem abschliessbaren Schrank sehr gut aufgehoben.

Geschrieben
Ich verstecke mein Spielzeug nicht.....im Gegenteil.....Wenn es in meinem Bett liegt weiss sie das sie mein Spielzeug ist :)
Geschrieben

Das Meiste im Schlafzimmerschrank, was öfter gebraucht wird, steht oder liegt auf dem Nachttisch. Zum Schlafzimmer hat niemand Unbefugtes Zugang.

Geschrieben

in meine " folterkammer " hat kein unbefugter zutritt

Geschrieben
Gar nicht. Das einzige was gebraucht wird ist organisch und neben gewissen Momenten wo es Keck in die Luft steht hängt es faul rum an ihm 😘 Alternativ wird gibt es was was zum schrieben benutzt wird oder als Geschmack Knospen das Essen kredenzt. Mehr wird nicht benötigt. Wozu auch. 🤷‍♀️
Geschrieben

Hab 3 Kisten wo ich fast alles, bis auf Vibs, einen Dildo, Paddle und Gerte verstaue. Steht alles neben dem Schminktisch, also so halb versteckt (Hab halt nur eine Einzimmerwohnung) 

×
×
  • Neu erstellen...