Jump to content

Wo sind die besten Orte und Möglichkeiten einen Sexpartner kennen zu lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um wirklich ziemlich sicher zu gehen, dass es zu sexuellen Handlungen kommt: im Bett
Geschrieben
Es gibt keine "besten Orte". Es gibt 1000 und mehr Möglichkeiten.
Geschrieben
Den besten Ort gibt es nicht Google einfach mal ob es in deiner Nähe Sextreff etc gibt.
Geschrieben
Auf ganz normalen Partys, in Clubs und Bars. Das sind einfach die besten Orte um neue Frauen kennen zu lernen. MfG Royo
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb meridio:

ich gehe mittlerweile nicht mehr viel weg... egal ob joggen, wanderen, radtouren, sightseeing, sauna, wellness oder essengehen, einkaufen, shopping... auch partys, feste und feierlichkeiten, events und festivals: ich fühle mich wie freiwild, werd ständig mit anfragen überrannt und muss viele absagen erteilen. das tut mir als so leid, da so viele tolle attraktive frauen dabei sind 😞 deshalb bin ich froh, dass es hier etwas geruhsamer zugeht 🤷‍♂️

Du armer ..... zieh doch eine Tüte über den Kopf ;-)))

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb spinner105:

Du armer ..... zieh doch eine Tüte über den Kopf ;-)))

👍 stimmt! unten ausziehen und ab über den kopf damit 😂

Geschrieben
Bei poppen.de schon mal nicht :D
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Levi544:

Welche Tipps hast du beim Kennenlernen, wie gehst du vor? Was hat schon funktioniert, und was hat nicht funktioniert?

Hast du noch nie ein Mädel aufgerissen???

Möchtest du jetzt Anfängertipps??? Wenn du 18 wärst könnte ich es ja verstehen, aber doch nicht mit 50!

 

Die Themen werden hier aber auch immer hirnloser, sorry. 

Geschrieben
Ich versteh die Frage nicht... Sind wir denn hier nicht auf poppen.de?
Geschrieben
Ich würde mal sagen das du hier richtig bist was den Ort angeht 🙈🤣 jetzt musst nur noch jemanden kennen lernen 🤪
Geschrieben

Sicherlich kann man das Planen. Geht man in einen swingerclub oder wie hier schon erwähnt auf eine sexparty (bieten sich viele über diese Plattform an) steigt die Möglichkeit nach einem Sexdate. Ich selber habe die allerbesten Erfahrungen gemacht wenn ich es beim ausgehen dem Zufall überlasse. Ich lebe in Köln hier gibts tagtäglich Clubs, partys events. Da lernt mal fast immer sympathische Frauen kennen die auf das selbe aus sind. 

Euch allen ein geiles sonniges WE. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Levi544:

Überall kann man potenzielle Sexpartner kennenlernen das stimmt zwar, aber das ist gleichzeitig eine wenig hilfreiche Antwort. Welche Orte oder Möglichkeiten nützt ihr um Sexpartner kennen zu lernen.

wenn man dir bereits am gierigen blick ansieht, dass du sex suchst, wird es vermutlich nirgends funktionieren...das schreckt nahezu  jede frau ab...außer vielleicht die eine oder andere else, die sonst keiner haben mag...die fühlen sich dann sogar geschmeichelt, nur die kriegste dann wohl nimmer los:joy:

×
×
  • Neu erstellen...