Jump to content

Wo sind die besten Orte und Möglichkeiten einen Sexpartner kennen zu lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb futuresoundofegypt:

*lach  Da kann er auch gleich ins Altersheim gehen, da gibt es auch Frauenüberschuss, da kommt auf jeden Heimbewohner 2-3 Bewohnerinnen. Kann er richtig die Sau raus lassen und die Frauen brauchen auch keine Verhüterli mehr. :D 

 

und man kann auch untereinander den rollator tauschen  :clapping:  ist nicht bös gemeint

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb futuresoundofegypt:

Kann aber auch schnell nach hinten los gehen, wenn man eine Frau kennen lernt und ihr beichten muss, das es nicht sein Hund ist. Man den Hund nur  nutzt um Frauen aufzureißen usw usw. Wir wissen ja wie Frau reagiert, wenn Mann flunkert. ;) Und erkläre mal eine Hundeliebhaberin, das man einen Hund ausgenutzt hat um eine Frau zum Sex zu finden? Das wären ja fast zwei Todsünden! *lach

Das ist doc Quatsch, er hat immer gesagt das ist der Hund einer Bekannten die gerade krank darniederliegt und  um den er sich kümmert, da kriegte er noch ein Extra-Lob !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Laila227:

Das ist doc Quatsch, er hat immer gesagt das ist der Hund einer Bekannten die gerade krank darniederliegt und  um den er sich kümmert, da kriegte er noch ein Extra-Lob !

wo ist der nexte Hund ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Das ist doc Quatsch, er hat immer gesagt das ist der Hund einer Bekannten die gerade krank darniederliegt und  um den er sich kümmert, da kriegte er noch ein Extra-Lob !

Längst nicht jede Frau, die  beim "Gassi gehen " mit anderen Hundehaltern in Kontakt kommt, ist auf ein Sexabenteuer aus.

Meine Güte, zwischenmenschlicher Kontakt, besteht doch nicht nur aus Sex!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Levi544:

Überall kann man potenzielle Sexpartner kennenlernen das stimmt zwar, aber das ist gleichzeitig eine wenig hilfreiche Antwort. Welche Orte oder Möglichkeiten nützt ihr um Sexpartner kennen zu lernen. Welche Tipps hast du beim Kennenlernen, wie gehst du vor? Was hat schon funktioniert, und was hat nicht funktioniert?

Ich würde mal sagen.. das hängt sehr wesentlich davon ab, welches Geschlecht du hast.....

Geschrieben
@rubiotom - ne, ne, Hund ist Klasse, er hat viele nette Frauen kennengelernt und mit einer ist er heute noch zusammen, später haben wir dann unseren Schmu gestanden und sie hat sich schlapp gelacht
vor einer Stunde, schrieb spinner105:

Ja mit Hunden oder kleinen Kindern auf dem Spielplatz ....

Ist eher was für Frauen .

Ja klar, war de Frage ur an Männer gerichtet ?

Geschrieben
@Levi544....wie kommst du darauf, das es einen Ort gibt, wo man potenzielle Sexpartner findet, außer vielleicht in einem Swingerclub oder noch schneller und sicherer....gehe ins Bordell
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubiotom:

also besser ohne Hund

Normalerweise ist ein Hund immer gut... allerdings ist mein Rüde einer, der gerne seine 60kg dazwischen wirft.. wenn jemand fremdes sein Frauchen anbaggert... nd er macht schon rassebedingt keine Gefangenen:)

Geschrieben
@Cayenne-Pfeffer ist dch nur zum ersten Kennelernen, Du weißt doch, wie das ist, während die Hunde toben, kommen Herrchen und Frauchen ins Gespräch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

@Cayenne-Pfeffer ist dch nur zum ersten Kennelernen, Du weißt doch, wie das ist, während die Hunde toben, kommen Herrchen und Frauchen ins Gespräch

Ich müsste meinen festhalten... uns trennen ja nur wenige Kilo... und ein riesiger fletschender Hund, ist jetzt nicht so die perfekte Gesprächsuntermalung.... ausserdem habe ich festgestellt... wen ER nicht leiden kann... mit dem komme ich auch nicht zurecht...also verpasse ich da nix...

Geschrieben
Simple as shit! Puff, 50€ auf Tisch legen und ab geht der Hase ;-) und keine Angst der Tipp war gratis :D
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich müsste meinen festhalten... uns trennen ja nur wenige Kilo... und ein riesiger fletschender Hund, ist jetzt nicht so die perfekte Gesprächsuntermalung.... ausserdem habe ich festgestellt... wen ER nicht leiden kann... mit dem komme ich auch nicht zurecht...also verpasse ich da nix...

Meine wiegt nur 30 Kils und ist sehr verspelt und alle lieben sie, allerdigs, wenn sie merkt, das Frauchen wen nicht mag, ist sie auch unerbittlich,  sie ist e Superbarometer

Geschrieben
Auf Konzerten! Spätestens, wenn der interessante Teil der Männer topless im Pit steht, dann hab ick Damenwahl!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laila227:

Meine wiegt nur 30 Kils und ist sehr verspelt und alle lieben sie, allerdigs, wenn sie merkt, das Frauchen wen nicht mag, ist sie auch unerbittlich,  sie ist e Superbarometer

Und wenn ich merke, daß sie wen icht mag, dann wess ich, daß dieser Mensch nichts für mich ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xtremo:

Ich weiss...bin krass... 😈

Merke das schon 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Merke das schon 😁

Und das ist nur die Spitze des Haufens... 😈

Geschrieben

Faszinierend, da sind se doch überwiegend in die Falle getappt, sind hier angemeldet und schlagen das reale Leben vor....also demnach hier wie dort erfolgreich erfolglos 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Xtremo:

Und das ist nur die Spitze des Haufens... 😈

Gut..das lassen wir jetzt so stehen...:joy::kissing_heart:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Gut..das lassen wir jetzt so stehen...:joy::kissing_heart:

...bis es von alleine umfällt... 😄

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

...bis es von alleine umfällt... 😄

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, man erzählt sich, auf der Reeperbahn in Hamburg soll das so einfach sein, da sprechen einen sogar die Frauen an und wenn man will, hat man dort eine hundertprozentige Sexquote, aber ich fürchte eine solche Antwort ist auch wieder nicht richtig.

 

Am besten unter Leute gehen und ein T-Shirt tragen auf dem steht: "Suche dringend jemandem zum Ficken", das ist originell und ich kann mir vorstellen, dass man darauf angesprochen wird.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sveni1971:

Hm, man erzählt sich, auf der Reeperbahn in Hamburg soll das so einfach sein, da sprechen einen sogar die Frauen an und wenn man will, hat man dort eine hundertprozentige Sexquote, aber ich fürchte eine solche Antwort ist auch wieder nicht richtig.

 

Am besten unter Leute gehen und ein T-Shirt tragen auf dem steht: "Suche dringend jemandem zum Ficken", das ist originell und ich kann mir vorstellen, dass man darauf angesprochen wird.

das hört sich aber nach ballerman an

×
×
  • Neu erstellen...