Jump to content

Wo sind die besten Orte und Möglichkeiten einen Sexpartner kennen zu lernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

das hört sich aber nach ballerman an

Dann haben wir ja schon gleich den nächsten Ort gefunden ;).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Levi544:

Überall kann man potenzielle Sexpartner kennenlernen das stimmt zwar, aber das ist gleichzeitig eine wenig hilfreiche Antwort. Welche Orte oder Möglichkeiten nützt ihr um Sexpartner kennen zu lernen. Welche Tipps hast du beim Kennenlernen, wie gehst du vor? Was hat schon funktioniert, und was hat nicht funktioniert?

In meinen Augen kannst du nicht suchen aber du kannst die Augen offen haben, wie soll ich es sagen einfach auf Leute zugehen. Beim Einkaufen den nett wirkenden Mann einfach ansprechen, ob er dir bei einer Weinauswahl helfen kann und dann einfach zugeben, dass dir der Wein egal ist aber er dich interessiert. Überall wo dir Menschen begegnen besteht vielleicht die Möglichkeit. 
Ich setzte mich in einem Kaffee/Lokal selten an einen leeren Tisch, ich möchte Kontakt zu Menschen und ich beginne ein Gespräch ohne aufdringlich zu sein, ob mit einem Mann oder einer Frau und bald unterhält sich der ganze Tisch, ohne sich vorher gekannt zu haben. Ich erwarte nicht den nächsten Ex da zu finden oder die Freundin fürs Leben, aus wenig wird etwas oder auch nicht.

Was für mich nicht funktioniert sind Lügen und man muss mit Absagen umgehen können.

Geschrieben
Club oder Kino klingt naheliegend ;-)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb invisible40:

im Supermarkt nach 20 Uhr

bei mir gehts erst nach 24 uhr

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rubiotom:

bei mir gehts erst nach 24 uhr

bei dir ist es eh egal

Geschrieben (bearbeitet)

sehr gut finde ich wartebereiche. zb zahnarzt.... dort kann man auf jeden fall jemand kennenlernen.

ausserden bahnhöfe und bushaltestellen

jedes lokal... ( abends beim weggehen )

arbeitsplatz ( ob man es tun sollte sei mal dahingestellt )

im sommer in der stadt... einfach durch die stadt schlendern.

der stinknormale freundes und bekanntenkreis... die haben ja auch andere freunde

beim sport

und ja..... auch in der kirche

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt nix, was mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen kann
Geschrieben

am baggersee

schwimmbäder

beim gartenzaun streichen

auf stadtfesten

vereine

am gemüsestand am wochenmarkt

überall kannst du jemand kennenlernen. einfach freundlich auf die anderen zugehen , dann klappt das schon.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Transhure:

Es gibt nix, was mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen kann

davor oder danach ist ok , aber doch nicht bei poppen

Geschrieben
Dachte eigentlich hier. Aber irren ist ja menschlich sagte der Hahn und stieg von der Ente.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Younggun849:

Im Internet eher weniger

warum denn nicht🤔

vor 3 Stunden, schrieb Transhure:

eine typische Frage in einem online Forum , in dem fast nur online-menschen schreiben . .................. Schon mal etwas vom realen leben gehört . Dort begegnen sich Menschen , und sprechen miteinander .......

ich hab meine Liebe auch auf einer Sexseite kennengelernt sowie ein paar meiner Freunde. 

In real ist es unheimlich schwierig geworden „einfach so“ Leute kennen zu lernen und darauf etwas aufzubauen.

und wenn die Leute hören dass du nicht „mackellos“ bist, hast eh schwieriger.

Das Eis brechen übers Internet find ich ganz angenehm

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Transhure:

Es gibt nix, was mehr Erotik ausstrahlt, wie wenn man mit Worten und Sprache gut umgehen kann

Ja nee is klar ne, du hast den Bogen raus wa.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xtremo:

...bis es von alleine umfällt... 😄

Das ist mir Latte...:praise:

Geschrieben
Ich nutze das Internet.. könnte so eine Seite empfehlen.. die heißt poppen. Funktioniert super. 😁
Geschrieben
Also hier funktioniert es zumindest für die Frauen sehr gut 😇😉 Blicke auf vorwiegend positive Erfahrungen zurück.
Geschrieben
Mal ernsthaft ... potentielle sexpartnerinnen zu finden ist gar nicht das Problem. Nur wohnen die immer zu weit weg.
×
×
  • Neu erstellen...