Jump to content

FLR - Femdom


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, 

ich habe das Gefühl, dass dieses Topic nicht so bekannt in Deutschland ist. In meiner Heimat traumt jede dominante Frau mit einer "Female led relationship". Soger die devoten Frauen möchten das mal im Leben probieren.. 

 

ist das hier nicht so? Oder vllt habe ich die falsche Menschen getroffen?

 

Ich freue mich auf eure Antworte. 

 

Liebe Grüße 

Javier 

Geschrieben
Für mich passt eine devote Frau und eine FLR irgendwie nicht zueinander.
Geschrieben
Ach, das ist aber schade. Dann mach Urlaub daheim und du kannst dich super ausleben! Hier sind Dommsen rar gesäht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb krayosh:

ist das hier nicht so? Oder vllt habe ich die falsche Menschen getroffen?

Es gibt mehr devote als dominante Frauen.

vor 25 Minuten, schrieb krayosh:

Soger die devoten Frauen möchten das mal im Leben probieren..

Nein, Beziehungen führe ich generell auf Augenhöhe. Im realen Leben habe ich schon genug Verantwortung, da brauche ich nicht noch komplett alles für den Partner zu übernehmen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du musst einfach nur Heiraten, die Frau Kinder bekommen und ein Haus bauen und eine Frau die dir ständig sagt wenn du nicht tust was ich sage lasse ich mich scheiden, mehr FLR geht schon fast nicht mehr 🍹😎
Geschrieben
¡Hola Javier! Hierzulande ist es oft eher so, dass BDSM als Spiel innerhalb einer Session stattfindet und die beteiligten Partner danach wieder gleichberechtigt und auf Augenhöhe miteinander sind. Aber die von dir angesprochene Konstellation der 24/7 Sklaverei, etwa in einer weiblich geführten Beziehung gibt es durchaus auch. Diese Form ist aber etwas seltener, jedoch sicher nicht gänzlich unbekannt. Da wäre der Besuch entsprechender Clubs oder Stammtische anzuraten, dort sollte man alle möglichen Vertreter des BDSM antreffen können :)
Geschrieben
Nein. ...das würde mich total nerven. ....im Alltag auf Augenhöhe und den Rest in der Session. Das passt.
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Nein. ...das würde mich total nerven. ....im Alltag auf Augenhöhe und den Rest in der Session. Das passt.

Führen beginnt vor einer Session... 

Aber das nur nebenbei 

vor einer Stunde, schrieb frankenfurie:

Ich lese mal schmunzelnd mit...

Ich auch

vor einer Stunde, schrieb Fetisch-devot:

¡Hola Javier! Hierzulande ist es oft eher so, dass BDSM als Spiel innerhalb einer Session stattfindet und die beteiligten Partner danach wieder gleichberechtigt und auf Augenhöhe miteinander sind. Aber die von dir angesprochene Konstellation der 24/7 Sklaverei, etwa in einer weiblich geführten Beziehung gibt es durchaus auch. Diese Form ist aber etwas seltener, jedoch sicher nicht gänzlich unbekannt. Da wäre der Besuch entsprechender Clubs oder Stammtische anzuraten, dort sollte man alle möglichen Vertreter des BDSM antreffen können :)

Wann willst dann führen? 

Ich führe durch eine Session aber nicht in ihr... 

Führe im Kopf.... 

Die Session dein Handwerk... 

Geschrieben
Meine Herrin ist immer die dominierende gleich ob wir grade in eine Session sind oder nicht. Ich stehe unter ihr und bin glücklich damit
Geschrieben

@Pastor2710......das Ganze läuft so ab....wie zwei es unter sich ausmachen.  Was vorher....immer....währenddessen oder nachher beginnt oder endet. ...ist so richtig wie es die Partner glücklich macht.  Das ist ja das Schöne .....es gibt kein richtig oder falsch.  Es gibt unendliche Möglichkeiten. .

Wenn du es so meinst ist es eben deine Auslegung. ...mehr nicht. 

Geschrieben

aber vorher erst einen Vertrag ausfüllen ? , wo bleibt da die Spannung ?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

aber vorher erst einen Vertrag ausfüllen ? , wo bleibt da die Spannung ?

Ein Sklavenvertrag ist im Endeffekt eher Staffage aber ist eben oft Teil einer 24/7 Beziehung und somit für beide Beteiligte sicherlich auch ein Teil des Reizes ;)

 

Geschrieben

Vor etwa 3 Jahren suchte ich hier nach einer FLR Partnerschaft. Viele "Bewerber" waren mir zu devot. Mittlerweile reizt es mich auch nicht mehr. Augenhöhe find ich viel entspannter. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Für mich passt eine devote Frau und eine FLR irgendwie nicht zueinander.

Es soll nicht passen. Ich kannte aber devote Frauen die sich eventuell von dieser Fähigkeit profitieren haben. Ich kannte zum Beispiel eine devote Freundin mit der ich in Urlaub fuhr, als wir beide Single waren. 

 

Wir hatten einfach eine schöne Zeit zu zweit als Freunde. Sie hat  nur  Massagen oder ähnliche Nettigkeiten ausgenutzt. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Nein. ...das würde mich total nerven. ....im Alltag auf Augenhöhe und den Rest in der Session. Das passt.

im Alltags geht es nur um kleine Details, die alles entspannender machen. Keine Peitse 24/7

vor 6 Stunden, schrieb Harley_Quinn_:

Vor etwa 3 Jahren suchte ich hier nach einer FLR Partnerschaft. Viele "Bewerber" waren mir zu devot. Mittlerweile reizt es mich auch nicht mehr. Augenhöhe find ich viel entspannter. 

Es ist immer auf die Augenhöhe.. ich weiß nicht wie es du dir vorstellst. Meine Erfahrung waren sehr positive.. zu devot ist langweilig.. entweder devot ist irgendwie dumm oder die Misstres entwickelt nicht den devot.. 

Geschrieben
Ich persönlich finde das Thema sehr spannend. Möchte aber auch gleich mal in den Raum stellen das "FLR" auch wieder nur ein Sammelbegriff ist für 1000 Möglichkeiten und Variationen. Die Anzahl der Männer die sich diese Beziehungsform vorstellen können ist sehr hoch. Nicht hier im Forum aber in entsprechenden Foren mit BDSM Bezug eben schon. Leider spricht unsere "Kultur" und Erziehung meist gegen diese Beziehungsform. Männer werden ausgelacht und die Frauen als Schlampe abgestempelt oder noch schlimmeres. Diese Gesellschaft ist eben geprägt von "alten" Bildern und Regeln die in einer modernen Gesellschaft längst überholt sind. FLR, FemDom in einer 24/7 Beziehung bishin zum Cuckolding sind in anderen Kulturen längst sehr angesagt und die Frauen fühlen sich auch richtig wohl. Aber ich packe das auch gerne mal am Schopf .. wieviele Frauen leben denn "unterdrückt" und "unglücklich" in einer Beziehung, werden teilweise misshandelt usw und die Gesellschaft kuckt weg. Wenn der harte Kerl die Schlampe mal richtig hernimmt.... Ähm.. Doppelte Moral .. anders rum wäre es in unserer Gesellschaft ein absolutes NoGo. Wie gesagt es ist eine Beziehungsform mit 1000 möglichen Facetten .. die daran scheitert das devote Männer in unserer Gesellschaft einfach als schwach und unmännlich eingestuft werden und Frauen sich zu gerne damit abfinden die 3te Geige neben seinem Hobby zu spielen.
Geschrieben
Zitat: ch bin erfüllt von dem Wunsch, meine Frau glücklich zu sehen. Wenn ich etwas dazu beigetragen habe, bin ich jedes Mal außer mir vor Freude. Sie ist der Mittelpunkt meines Universums und mein Interesse an anderen Frauen ist gleich Null, selbst wenn mir meine Angebetete über längere Zeit ihren Körper vorenthält. Ich bin unendlich dankbar für die dominante Fürsorge meiner Ehefrau und würde nur sehr ungern wieder zu einer gleichberechtigten Beziehung zurückkehren. Ich halte mich nicht für ein Weichei, sondern bin sehr stolz, ein Leben aufgestellt zu haben, in dem ich meine wahre Neigung nicht verstecken muss." Oki nachgelesen, also für mich wäre das kein erstrebenswertes Ziel, davon ab das ich nicht auf Frau stehe. Ist es nicht so, das der devote Part eh darum bemüht ist, den Herrn oder die Herrin zufrieden zustellen? Mir erschliesst sich grad der Sinn, bzw die Andersform dieser explizit erwählnten Dom Sub Beziehung nicht.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb _dedizione_:

"Female led relationship" SORRY, aber was ist das bitte

"SORRY, aber was ist das bitte" .... Nach dem Lessen Ihrer Profil, könnte  ich auch sowas äußern. Ich versuche aber trotzdem respektvoll umzugehen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb krayosh:

"SORRY, aber was ist das bitte" .... Nach dem Lessen Ihrer Profil, könnte  ich auch sowas äußern. Ich versuche aber trotzdem respektvoll umzugehen

Was hat mein Profil damit zu tun. Ich wusste wirklich nicht was das ist, bis ich dann gegooglet habe.

Geschrieben
...heißt das auf deutsch nicht einfach „Ehe“...? 😂 ...Verzeihung! 😉
×
×
  • Neu erstellen...