Jump to content

Ölmassage bis zum Höhepunkt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Insbesondere nach einem anstrengendem Tag empfinde ich es als total erholsam mit einer Massage verwöhnt zu werden. Für mich eine der besten Methoden um den Kopf frei zu bekommen. 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Vivadiva:

Ich liebe es mich massieren zu lassen. Allerdings auch eher mit dem gedanken zu entspannen und den Alltagsstress ein wenig zu vergessen. Mal abgesehen von den oft vorhandenen Rückenschmerzen 🤭 Es kam durchaus schon vor, das sich aus einer entspannenden Massage mehr ergeben hat, das ist für mich aber nicht das eigentliche Ziel.

Es geht auch ohne. Es muss doch auch nicht gleich im Bett enden, sondern einfach mal eine gemütlich Massage. Kann auch einfach vorm TV auf dem Sessel sein 👐

Geschrieben
  •  hatte ich schon vor dem ersten tage von poppen.de, ist das jetzt schlimm...oder ist das was neues?? so mit öl und so??
Geschrieben
Habe auch diese erfahrung gemacht. Mit dem öl ist auch anal möglich und finde das als entspannend und auftegend zugleich
Geschrieben
Das ist eine schöne Sache, wenn man weiß wie es geht.
Geschrieben
Ölmassagen sind durchaus eine Erfahrung wert und mir hat es bisher immer sehr gefallen :).
Geschrieben
Deine Partnerin lag auf dem Bauch, Du hast sie massiert, ganz knapp an der rasierten Lustgrotte vorbei? Wie geht das???
Geschrieben
Ich finde es eine super sache, zu machen und zu empfangen... einfach nur ne geile Sache
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb MaxxColorful:

Deine Partnerin lag auf dem Bauch, Du hast sie massiert, ganz knapp an der rasierten Lustgrotte vorbei? Wie geht das???

Du gehst von unten am Oberschenkel bis zu den Poobacken ganz knapp an ihr Vorbei. Schön von außen zum Arschl... Sie Zuckt meist kurz 😉

 

RubensBesterFreund
Geschrieben

Mein erstes Mal mit Öl war der Hammer, wenn ich daran zurück denke, dann wird mir echt heiß. Was habe ich mich vorbereitet, ein richtig schönes teures Öl gekauft, und meine Gedanken spielten Jo-Jo mit mir. Als es dann so weit war, war ich voll nervös, meine Hände zitterten voll. Ich sagte mir, bleib locker und cool das wird schon. Ich öffnete die Flasche und ließ erst ein paar Tropfen rauslaufen. Ein Mega Anblick war da, das Öl verlief überall hin. Ich wurde mutiger und ließ richtig viel rauslaufen. Ich schloss meine Augen,nahm eine Gabel und pickte in den leckersten Hähnchen-Salt den ich je selber mit dem Bertoli Öl gemacht hatte. 

Eine pure Geschmacksexplosion im Mund. Ich kann nur jedem raten,mit dem Öl zu experimentieren. Einfach ein Genuss ....... 😅😜

Geschrieben

 

vor 1 Stunde, schrieb weiche_haende:

Doch viel Öl ist kontraproduktiv, ich will ihre Haut und sie meine Hände spüren, das ist der Sinn der Massage. Entspannung pur.

Sehe ich genauso. Mir fehlt da auch die Intensität. Das Geglitsche brauch ich in dem Fall nicht.

 

Ach man muss nur hier rein schreiben dass man gerne massiert wird und schon gibt's ein Haufen Likes....is ja easy 😄

Geschrieben (bearbeitet)

Nu isser wech 🤔😏 - war wohl doch nicht so das Gelbe vom Ei 😉...hachja ich bleibe bei meiner Kopfhaut Massage,die nichts übertrifft 😇😎

bearbeitet von DOMINANTEmitHÜFTGOLD
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Derdingsbums:

Kein schimmer ob das Thema schon mal erwähnt wurde. Bin eben Neugierig was ihr so damit für Erfahrungen gemacht hab. Also ich hab immer mit meiner damaligen Partnerin ein Massage Abend gemacht, wo wir beide richtig Spaß hatten. Sie liegt Nackt auf den Bauch und ich Massiere sie mit ordentlich Öl. Langsam und Intensiv vom Nacken bis zu ihren Füßen herunter. Dabei immer ganz knapp an ihre Rasierte Lustgrotte vorbei. Immer schön die Schenkel richtig intensiv Massiert. Immer mehr, wurde die Atmung intensiever. Dann langsam immer weiter um ihren Schlitz herum und dabei schon gefingert. Sie geht langsam mit den Hintern hoch und Stöhnt. Allein dabei geh ich voll ab. Sie greift mir an den Stengel und bringt mich zum Zittern. Wird schön von Hinten vollendet.

 

Was sind eure Erfahrungen? Mögt ihr soetwas oder weniger. 

 

Das geht natürlich auch sehr gut anders herum. Wenn sie bei der Brustmassage total ab geht 😁

eigentlich ist die überschrift falsch, da du ja doch penetrierst

also ist es keine Massage bis zum Schluß, dann dürftest du sowas nicht tun

Geschrieben
Am 21.2.2019 at 19:24, schrieb MaxxColorful:

Deine Partnerin lag auf dem Bauch, Du hast sie massiert, ganz knapp an der rasierten Lustgrotte vorbei? Wie geht das???

Probieren geht über studieren. Aber ein paar Antworten später hat er es ja dargelegt. Real versuchen ist aber besser.

Es gibt im einschlägigen Handel auch Massageöl, das mit Geschmacksstoffen (z. B. Erdbeer) angereichert ist. Das schmeckt nicht so strange. Ansonsten empfehle ich Kaufmann's Kindercreme, schmeckt wunderbar nach Vanille...

Ich liebe Massagen und ich liebe es zu massieren. Ob mit wildem Sex danach, als Vorspiel, oder mit Happy-End ist egal. BEIDEN darf es gefallen und Vergnügen und Freude bereiten.

Geschrieben

Benutze öfter mal öl beim Massieren. Leicht angewärmt und leichter Rosenduft schön über den Körber eines Mannes reibend habe ich Ihn auch schon mal zum Höhepunkt massiert ganz ohne Mund und er hat es genossen sagt er

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.2.2019 at 17:10, schrieb Elli1967:

Also ich massiere sehr gerne...nackt...mit eingeölten Brüsten..mit der feuchten Muschi auf dem Po...das ist sehr erotisch..

Guten Tag Elli, darf ich fragen welches Öl du verwendest? Hast du schon Erfahrungen mit einer Nuru Massage, bzw. mit Nuruöl gemacht?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Staender1:

Guten Tag Elli, darf ich fragen welches Öl du verwendest? Hast du schon Erfahrungen mit einer Nuru Massage, bzw. mit Nuruöl gemacht?

Ich benutze gerne Kokosöl, was ich leicht erwärme...Nuruöl hatte ich noch nicht....

 

×
×
  • Neu erstellen...