Jump to content

Ölmassage bis zum Höhepunkt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kein schimmer ob das Thema schon mal erwähnt wurde. Bin eben Neugierig was ihr so damit für Erfahrungen gemacht hab. Also ich hab immer mit meiner damaligen Partnerin ein Massage Abend gemacht, wo wir beide richtig Spaß hatten. Sie liegt Nackt auf den Bauch und ich Massiere sie mit ordentlich Öl. Langsam und Intensiv vom Nacken bis zu ihren Füßen herunter. Dabei immer ganz knapp an ihre Rasierte Lustgrotte vorbei. Immer schön die Schenkel richtig intensiv Massiert. Immer mehr, wurde die Atmung intensiever. Dann langsam immer weiter um ihren Schlitz herum und dabei schon gefingert. Sie geht langsam mit den Hintern hoch und Stöhnt. Allein dabei geh ich voll ab. Sie greift mir an den Stengel und bringt mich zum Zittern. Wird schön von Hinten vollendet.

 

Was sind eure Erfahrungen? Mögt ihr soetwas oder weniger. 

 

Das geht natürlich auch sehr gut anders herum. Wenn sie bei der Brustmassage total ab geht 😁

Geschrieben
Ich finde generell Öl sehr heiß... und sich massieren und gegenseitig verrückt machen und zum Höhepunkt bringen...
Geschrieben
Also ich massiere sehr gerne...nackt...mit eingeölten Brüsten..mit der feuchten Muschi auf dem Po...das ist sehr erotisch..
Geschrieben
Entspannend, erotisch und ein wunderschönes Vorspiel. Ich liebe Ölspiele und da darf es ruhig ein Tropfen mehr sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Er396:

Olivenöl, Sonnenblumenöl oder gar Altöl?????

Sonnenblumenöl... Lässt sich besser fritieren

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoDeluxeGirl:

Sonnenblumenöl... Lässt sich besser fritieren

Danke, wieder was gelernt

Danke, wieder was gelernt:)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoDeluxeGirl:

Sonnenblumenöl... Lässt sich besser fritieren

Altöl ist aber hitzebeständiger.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb devotinHH:

Altöl ist aber hitzebeständiger.

Jaaa schmeckt aber etwas arg strange 😂

vor 3 Minuten, schrieb Er396:

Danke, wieder was gelernt

Danke, wieder was gelernt:)

Immer wieder gerne 😁

Geschrieben
Lustgrotte, Schlitz, Stengel... scheinst dein Hirn wohl auch mit Pornoheften etc. Verhunzt zu haben. Niveau ist hier allgemein auf der seite echt low
Geschrieben
Ich hatte gestern ein solches Massagedate mit einem sehr netten Herren von hier. Genauso wie du es beschrieben hast. Es war eine wundervolle Massage und je mehr er an meinem Hintern und Schenkeln massiert hat, desto mehr hatte ich Angst gleich auslaufen zu müssen. Heute habe ich über den ganzen Tag Flashbacks von den Orgasmen gehabt, die mir damit beschert wurden.
Geschrieben
Wir lieben es beide sehr uns gegenseitig zu massieren, und öl darf dabei nicht zu wenig sein.es ist herrlich sich so heiß zu machen bis zum Höhepunkt. Lg
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoDeluxeGirl:

Jaaa schmeckt aber etwas arg strange 😂

Immer wieder gerne 😁

Ich dachte man nimmt das gute Biskin 🤔

 

Ich lass mir auch den Stengel🤣 gern massieren, haha 😅

Ich finde erotische Massagen echt gut mit Massageöl mit Arnikaduft oder so.. Ist als Abwechslung echt schön und bisher kam der Idee wegen keine Kritik auf. 

Geschrieben
Ich steh total auf solche Massagen! 😍
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb 9inch1989:

Ich dachte man nimmt das gute Biskin 🤔

 

Ich lass mir auch den Stengel🤣 gern massieren, haha 😅

Ich finde erotische Massagen echt gut mit Massageöl mit Arnikaduft oder so.. Ist als Abwechslung echt schön und bisher kam der Idee wegen keine Kritik auf. 

Biskin? Musst du mit deinem Reichtum so protzen? Vollgetankt haste auch wa 

Geschrieben

Über Deine Wortwahl kann man echt streiten, aber eine Massage von einem niveauvollen, firmen Masseur hat echt etwas sehr angenehm erotisches.... Hhhhhmmmmm

Geschrieben

Auch wenn der Text etwas sehr plump rüberkommt, aber um was es da geht ist ein Traum.

Geschrieben
Also ich glaube das hat ja wohl schon jeder durch.. Sind ja keine 12 mehr...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoDeluxeGirl:

Biskin? Musst du mit deinem Reichtum so protzen? Vollgetankt haste auch wa 

Bitte? Reichtum? Protzen? Biskin ist sicher leichter zu bekommen als Altöl. Soll man wohl auch gut mit frittieren können. 🤔

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Diz89:

Ich steh total auf solche Massagen! 😍

Ich auch......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 9inch1989:

Bitte? Reichtum? Protzen? Biskin ist sicher leichter zu bekommen als Altöl. Soll man wohl auch gut mit frittieren können. 🤔

Na ich rede doch von Sonnenblumenöl 

Geschrieben
Wer das einmal gemacht hat will es immer wieder
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb devotinHH:

Altöl ist aber hitzebeständiger.

Und Olivenöl gesünder :confused:

×
×
  • Neu erstellen...