Jump to content

Neue Freundin, wie erzähle ich ihr von Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Makromaus:

Grundsätzlich kannst du überall Menschen kennenlernen um deine Sexualität zu befriedigen. Das will ich damit sagen.

Arbeitsplatz, Bekanntenkreis Fitness Studio usw.... wenn der Partner dann kein Vertrauen hat macht die Partnerschaft keine Sinn.

Poppen.de und sexuelle wünsche erfüllen der war echt gut.......🤣😂

Wieder mal bestätigt sich das allgemeine Problem hier: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!

1. Es geht Ihm um eine beichte und nicht ums kennen lernen.

2. Aus dem Text gerissen Fragmente als Kommentar zu nehmen, ist unbedacht und Polemik.

3. Wozu ist den die Seite sonst??? Backrezepte zu bekommen ???

Bitte kein Kommentar oder Zitat mehr. Das führt zu nichts da Du dir anscheinend deine eigene Wahrheit zurecht biegst.

Geschrieben
Am 21.2.2019 at 17:11, schrieb StaenkerJule:

Wo betrügt er sie denn 🤔 nur weil er nur hier angemeldet ist und rein gar nix macht außer hier schreiben und lesen 🤦‍♀️ Da sieht betrügen aber anders aus

Tja, bei manchen Menschen scheint der Betrug schon da zu beginnen, wo Jemand nur versucht, seinen geistigen Horizont zu erweitern, oder auch nur ganz normale Freundschaften zu pflegen.

Da finde ich persönlich die Anwesenheit auf so einem Portal um einiges sinnvoller und ergiebiger, als eine Beziehung mit einem derart engstirnig denkenden Menschen zu pflegen.

 

Solange man vernünftig miteinander reden kann, ist vieles machbar. Alles Andere braucht kein Mensch.

Geschrieben

Accout löschen, mit der Freundin zusammen setzen und mir ihr darüber reden das es

ja solche Portale wie Poppen.de gibt.

So etwas würde dich interessieren, im besten Fall dann ein Paarprofil eröffnen auf das beide zugriff haben.

So muss man(n) nichts verschweigen und kann mit ruhigen Gewissen hier stöbern.

Geschrieben

Auf diese Spiel würde ich mich nicht einlassen.

 

Ein Verblabberer und es kann einiges kaputt gehen.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb zweigernmehr:

Wieder mal bestätigt sich das allgemeine Problem hier: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!!!!!!

1. Es geht Ihm um eine beichte und nicht ums kennen lernen.

2. Aus dem Text gerissen Fragmente als Kommentar zu nehmen, ist unbedacht und Polemik.

3. Wozu ist den die Seite sonst??? Backrezepte zu bekommen ???

Bitte kein Kommentar oder Zitat mehr. Das führt zu nichts da Du dir anscheinend deine eigene Wahrheit zurecht biegst.

 

Oh und jetzt werde ich von dir zensiert. Weil ich eine eigene Meinung habe.

Ich habe nicht meine Wahrheit. Das ist wohl eher Lebenserfahrung.

Schade das Humor nicht gefragt ist.

Wozu diese Seite hier ist? Das ist die Frage der Fragen. Doch wenn man den Beiträgen im Forum glauben schenkt. Dann ist es ein Bruchteil von um die 10% wo es wirklich noch darum geht seine sexuellen Neigungen zu verwirklichen oder auszuleben. Da findest du auf anderen Wegen vielleicht eher Menschen die zu dir passen. Das dann eben an Treffpunkten da wo man sich in der Freizeit oder auch während der Arbeit aufhält.

Was anderes ist es natürlich wenn du ausschließlich hier über diese Seite versuchst Kontakte in sexueller Hinsicht zu knüpfen. 

Mein Motto jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und darf die auch gerne äußern. Meine Toleranz ist sehr groß was das angeht. Wenn es mich nicht interessiert dann reagiere ich nicht.

bearbeitet von Makromaus
Was vergessen
×
×
  • Neu erstellen...