Jump to content

Neue Freundin, wie erzähle ich ihr von Poppen.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Alle Achtung, daß man scheinbar ein wichtiges Wörtchen überlesen hat...

 

Engelchen😆der Gedanke zählt😆........!!!!!!!!

 

Geschrieben

 

vor 49 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich würde ihr einfach erzählen, dass du auch im Internet gesucht hast...  und hier bei poppen.de ein traumhaftes Forum mit vielen Anregungen und regem Austausch gefunden hast... und dann ihr das mal zeigen...

vorher dein Profil ändern.. dass du nix suchst, weil du deine Traumfrau gefunden hast... ja und auch den EP etwas kürzen... keine Frau möchte von sich lesen, dass sie nicht gern bläst....

Wie können denn alte Eröffnungsbeiträge geändert werden?

Geschrieben (bearbeitet)

Und was ist an diesem Gedanken SO grausam, daß man das mit "alle Achtung" kommentieren muß? @Sommerlady69

Mal in Betracht gezogen, daß der TE so ein Profil erst erstellen würde, wenn die Partnerin Bescheid weiß! Und das er einfach denkt... irgendwann mal.

Was ist daran so verwerflich?

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Und was ist an diesem Gedanken SO grausam, daß man das mit "alle Achtung" kommentieren muß? @Sommerlady69

Mal in Betracht gezogen, daß der TE so ein Profil erst erstellen würde, wenn die Partnerin Bescheid weiß! Und das er einfach denkt... irgendwann mal.

Was ist daran so verwerflich?

Du möchtest mir doch nicht im Lieferumfang deines Lebens hier erzählen, das jemand der nach kürzester Beziehungszeit ( der solch ein Gedanken hat) das auch wirklich NICHT JETZT SCHON IN BETRACHT GEZOGEN HAT) .....!!!!!!!Ich schrieb ja vielleicht bin ich einfach nur zu Alt und Blöd😆!!!!!!! OT!

Geschrieben
Wenn du deiner neuen Freundin erzählst - dass du ein Profil bei Poppy oder sonst wo hast - und du es behalten willst - fände ich das ganz schön schräg... Dann könntest du vielleicht auch dein virtuelles Dings da behalten ;-) Vertrauen will erst einmal bestätigt und aufgebaut werden ;-)
Geschrieben

@ZeroZero96

dann würde ich den erstmal auf *ruhend* setzen und/oder löschen, bist du weißt was los ist, weil dann könnt ihr euch ja nen paarprofil machen, solltest du ihr es je erzählen...

Geschrieben
Also ich hab meiner Ex davon erzählt, dass ich hier unterwegs war und während der Beziehung hin und wieder mal reingeschaut, im Forum gelesen und gepostet aber auf der Suche war ich während dessen nicht. Sie hatte nix dagegen. Mit ihr drüber sprechen und herausfinden was sie denkt ist wohl die beste Lösung ;-)
Geschrieben
@ZeroZero ...... Allerdings, hatte ich bisher noch nicht den Mumm, ihr von meinem Account hier zu erzählen.... mach das mal, dann ist Sie schneller weg als du es erzählt hast. Man sollte schon wissen was man will und was du schreibst, kein Verständnis dafür
Geschrieben

Lösch doch einfach dein Profil hier. Dann kommst du erst gar nicht in Erklärungsnot.

Du bist eh ein Putziger. Bist in einer neuen Beziehung, wo alles supi läuft und ihr versucht, Probleme sachlich zu klären. Finde den Fehler...lol

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Luder1169:

Solange es nicht die längste Beziehung war die du hattest/hast ist alles super 😂

Ich schätze schon irgendwie. 🤔

Geschrieben
Mach ihr doch hier ein eigenes Profil...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb ZeroZero96:

in einer Beziehung, in der auch erstmal alles super läuft.

 

vor 7 Stunden, schrieb ZeroZero96:

Über unser Liebesleben, kann ich eigentlich auch nicht klagen. 

Erstmal ? Eigentlich ? ...die berühmten Schmetterlinge im Bauch scheinen etwas fluglahm oder haben noch Winterspeck 😉

Also ich habe schon immer dasselbe Profil und in Beziehungszeiten ruhte es einfach und gerade zu Beginn einer Beziehung hatte ich anderes im Kopf als mich hier einzuloggen 😊 

Was willst denn hier chatten und austauschen, als vergebener Mann redet eh keine Frau mehr mit dir 😄

Mal im Ernst, Anreize kann man sich auch woanders holen im Netz, ohne Profilanlage oder Chat. So gehaltvoll ist das Forum nun auch nicht 🙈🙊

Hmm...alles etwas ominös aus meinem Blickwinkel, aber möchtest ja mit ihr drüber reden und wir sind alle gespannt auf das Ergebnis oder da steht morgen nur noch "Gelöschter Benutzer" 😅

 

vor einer Stunde, schrieb MrsGrinch:

Sie bläst also nicht. Dann bist du also spätestens in zehn Jahren wieder hier (Haus, Kinder, Ehe) und heulst rum, weil sie dich nicht ranlässt, alles so schlimm ist und wieso eigentlich alle Frauen so prüde sind und nicht mit den ausgehungerten, gebundenen Männern ficken wollen. Goldene Aussichten! Herrgott, kann man nicht zu Anfang einer Beziehung ehrlich sein? Muss man sich sehenden Auges in die Scheisse 

So viel Gehässigkeit wird natürlich geliked. Schade.

 

Ich sag ja, so gehaltvoll ist das Forum nun auch nicht. Mit 23 hab ich auch "Fehler"gemacht, die ich heute nicht mehr machen würde. Dafür mach ich heute andere...

bearbeitet von female_instinct
Geschrieben
Hm ich würde da gar nicht so großes Ding draus machen. Umso mehr du was draus machst umso eher bekommt sie das Gefühl du willst ihr was schlimmes sagen. Ich finde du musst ihr noch nicht mal sagen, dass du ein Profil hast. Ist ja deine Sache und du willst und wirst sie ja auch nicht betrügen sagst du ja. Also ist doch egal wenn du hier chattet und flirtet solange nix real läuft. Reicht auch wenn ihr beide länger zusammen seid und gemeinsam suchen wollt und du dann sagst, dass du diese Seite kennst und woher und in dem Rutsch auch das du ein Chat Profil hier hast. Das wäre der Sache angemessen. Vllt ergibt sich aber auch vorher schon mal ein Gespräch wo es passen würde ihr zu erzählen wo du dich online so rumtreibst. Das ist auch der unsensationellen Situation angepasst erzählt. Wenn dich das her so belastet , dass sie sind was denken könnte, dann sag ihr, dass du ihr was sagen willst und warum dich das beschäftigt. Z.b das du dich sorgst sie könnte denken du willst sie betrügen oder sie sei nicht spannend genug oder oder oder. Kannst ihr Anbieten sein Profil anzusehen und ihr könnt darüber reden. Entweder sagt sie dann , dass sei dein Ding und gut ist oder ihr findet Kompromisse was du im Profil zeigen und mitteilen darfst. In jedem Fall...mach dir nicht so einen Kopf. Wenn man einander vertraut, dann sollte man locker so was bereden können. Und zu liebe und Beziehung gehört Vertrauen finde ich.
Geschrieben
was ne Frage. Löschen und gut. Wenn es in der neuen Beziehung passt, kannst ja irgendwann ein Paarprofil aufmachen...warum hier noch ein "Chatprofil" stehen lassen. Falls noch bezahlte Laufzeit hast, wäre es natürlich doof. Aber ehrlich, hau das Profil in die Tonne und voller Fokus auf die Beziehung und neue Liebe. ;-)
Geschrieben

 

vor 34 Minuten, schrieb female_instinct:

 

So viel Gehässigkeit wird natürlich geliked. Schade.

 

Ich sag ja, so gehaltvoll ist das Forum nun auch nicht. Mit 23 hab ich auch "Fehler"gemacht, die ich heute nicht mehr machen würde. Dafür mach ich heute andere...

Ich wäre eher froh, wenn ihn das wachrütteln würde. 

Samthandschuhe bringen einen selten weiter. 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Da du jetzt schon im EP erwähnt hast, das sie nicht bläst, gehe ich davon aus es ist dir wichtig und das nenne zumindest ich sexuell nicht wirklich passend...

Aber zu deinem Profil hier.

Wer unbedingt will kann auf JEDEM anderen Portal oder im Umfeld, die Gelegenheit zum fremd gehen finden, mir erschliesst sich daher nicht, warum einige im Thread solch ein Gewese darum machen? Zudem kann man hier sehr gut angemeldet sein und nichts suchen.

Sag es deiner Freundin und nenne ihr deine im EP genannten Gründe, für deinen Wunsch weiter zu bleiben, ich hoffe für dich das sie nicht solche Vorurteile, wie einige Foristen/innen im Kopf hat. Falls doch und wenn du dein Profil nur ihr zum Gefallen löschen solltest, sehe ich persönlich schon Punkt zwei, an dem es bei euch beiden nicht wirklich stimmig ist.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlichkeit ist ein Hauptbestandteil einer funktionierenden Beziehung. Wenn Du schon wegen so eines Accounts Schiss hast, dann stimmt von vorneherein etwas nicht.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Hab mir die Antworten nicht durchgelesen, vielleicht gab's die schon... ich würde ihr sagen, dass du ein Profil hier hast, es aber löschen würdest, sollte sie das stören.

Vielleicht hat sie ja selbst ein Profil hier... :)

Geschrieben

Ok, habe nun grade erst gesehen, dass du ja noch so jung bist. Da ist man natürlich in vielen Dingen noch sehr unsicher.

Wenn ihr euch das nächste Mal bei dir zu Hause seht, lass doch einfach die Seite offen, erzähl ihr lachend was davon, dass du dich nach einer Erinnerungsmail aus Neugierde mal wieder eingeloggt hast. Sag ihr, dass du vor lauter Verliebtheit gar nicht mehr an dein Profil hier gedacht hast (und sei so schlau, vorher in den Einstellungen die Anzeige deiner Aktivitäten zu verbergen, sonst kann es passieren, dass sie sich dein Profil genauer ansieht und gleich mitbekommt, dass du doch zwischendurch hier warst), frag sie, ob sie die Seite kennt und wenn nicht, erklär ihr, was dir an der Seite gefällt. Ganz locker.

In einer Beziehung geht man natürlich Kompromisse ein. Aber man sollte nur solche eingehen, mit denen man sich wirklich wohl fühlt. Wenn sie nach deinen Erklärungen (dass man hier auch angemeldet sein kann, weil man gerne im Forum liest und den Austausch einfach mag) trotzdem verlangen sollte, das Profil zu löschen, dann mach es nur, wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt. 

Von mir dürfte das kein Partner verlangen, denn es würde mir nur mangelndes Vertrauen signalisieren. Und in dem Fall lohnt es sich für mich nicht, da weiter an einer Beziehung zu basteln.

Ebenso verhält es sich mit Kompromissen bei Sexpraktiken. Wenn dir etwas wichtig ist, wirst du nicht ewig darauf verzichten können. Horch in dich hinein, ob es für dich wirklich ok ist, Jahre oder gar Jahrzehnte darauf zu verzichten, einen geblasen zu bekommen. Wenn nicht, wird sich irgendwann Unzufriedenheit breit machen und die Beziehung vergiften. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, verzwickt verzwickt ... 

Wärst du nicht so indiskret gewesen und hättest hier wildfremden erzählt, das sie nicht gerne bläst, dann hätte ich dir geraten 'Erzähl ihr das, was du uns erzählt hast.' Aber so ... kannste den Teil noch löschen? Ich würd nämlich fast einen drauf wetten, das sie nach einer Offenbarung hier mal vorbeischnuppert, so rein aus neugier heraus und dann kommt das bestimmt nicht sooo gut. 

....

Verdammt, Nu hab ich den Teil ja erwähnt. Löschen bringt da wohl nix mehr. Asche über mein Haupt. *g*

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Knutschegern:

Ok, habe nun grade erst gesehen, dass du ja noch so jung bist. Da ist man natürlich in vielen Dingen noch sehr unsicher.

Insgesamt ein schöner Beitrag, ganz ohne Horrorszenarien für das zukünftige Leben des TE. 

 

 

Natürlich muss jeder selbst abwägen, welche Kompromisse legitim sind und welche nicht. 

Für den einen ist es selbstverständlich sein Profil hier zu behalten, für den anderen es zu löschen, wenn eine neue Liebe beginnt. Und das hat für mich nichts mit Vorurteilen zu tun.

Ein junges Mädel, diese Seite ihr völlig unbekannt, hört nun dass ihr Freund auf einer Sexseite angemeldet ist und gern dort bleiben möchte. Auch wenn man es selber entspannter sieht, ist es nicht verständlich dass sie davon gar nicht begeistert sein könnte 🤷‍♀️

Es muss nicht in Stein gemeißelt sein welche Sexpraktiken man mag und welche nicht. Dies kann und wird sich höchstwahrscheinlich altersbedingt noch ändern bei der Freundin des TE. 

 

vor 13 Stunden, schrieb MrsGrinch:

 

Ich wäre eher froh, wenn ihn das wachrütteln würde. 

Samthandschuhe bringen einen selten weiter. 

 

 

Sicherlich keine Samthandschuhe aber das ist mir zu viel Schwarzmalerei, gleich zu prophezeien dass sein Leben so nur den Bach runter gehen kann. Eine sachliche Betrachtung sollte positive und negative Aspekte beleuchten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb female_instinct:

Sicherlich keine Samthandschuhe aber das ist mir zu viel Schwarzmalerei, gleich zu prophezeien dass sein Leben so nur den Bach runter gehen kann. Eine sachliche Betrachtung sollte positive und negative Aspekte beleuchten.

Speak in extremes, it'll save you time.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Makromaus:

Ganz ehrlich wenn ne Frau so denkt ist es doch schon vorbei. Gilt auch für Männer. Schwachsinn. Dann darfst du nicht ins Schwimmbad oder sonst wo hingehen.

Aha, für dich ist Poppen.de vergleichbar mit einem Schwimmbad. Respekt.

Also ich verstehe Poppen.de als ein Portal um meine Sexuellen Wünsche möglicherweise zu realisieren, ein Schwimmbad besuche ich eigentlich zum schwimmen oder zum Sonnen.

Aber jedem das seine, Schwachsinn ist nur deine Aussage, als Meinung toleriere ich sie mehr aber auch nicht.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Aha, für dich ist Poppen.de vergleichbar mit einem Schwimmbad. Respekt.

Also ich verstehe Poppen.de als ein Portal um meine Sexuellen Wünsche möglicherweise zu realisieren, ein Schwimmbad besuche ich eigentlich zum schwimmen oder zum Sonnen.

Aber jedem das seine, Schwachsinn ist nur deine Aussage, als Meinung toleriere ich sie mehr aber auch nicht.

Grundsätzlich kannst du überall Menschen kennenlernen um deine Sexualität zu befriedigen. Das will ich damit sagen.

Arbeitsplatz, Bekanntenkreis Fitness Studio usw.... wenn der Partner dann kein Vertrauen hat macht die Partnerschaft keine Sinn.

Poppen.de und sexuelle wünsche erfüllen der war echt gut.......🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...