Jump to content

Mein erster Besuch in einem SC... kein positives Fazit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb DeSiL:

 

Ist das überall so? Ich wollte meiner Frau mal vorschlagen, in einen SC zu gehen. Aber wenn das überall so oder so ähnlich ist, dann will ja nicht mal ich dort rein.

 

Ich hörte daß es solche Clubs gibt, ich selbst gehe seit 20 Jahren in Swingerclubs und hab nur -einmal- ne ähnliche Szenerie erlebt in einem Club in den ich regelmäßig ging, und das war als die ne Aktion machten zu der Männer nur Paarpreise zahlen mussten.

Ansonsten hatte ich wohl Glück mit meinen jeweiligen "Stammclubs" (in 3 Bundesländern), zum Teil war es fast schon familiär, eigentlich immer schöne Abende und zu 90% auch echt prickelnde Erlebnisse.

Versuche vorher Erfahrungsberichte zu finden und versuch es in nem anderen Club ;)

 

Nachtrag: Ist natürlich Geschmackssache und jeder sollte das im SC tragen mit dem er sich wohlfühlt...ich würde aber vielleicht trotzdem den String nochmal überdenken, nur wenige Frauen finden das sexy ;) Ich fand immer schlichte, gut sitzende Pants oder Hipster nett. Mit Netzhemden (ist aber nun wirklich persönlicher Geschmack) hatte ich auch immer meine Probleme...die wurden meist von Midlife-Crisis-Kandidaten getragen...da finde ich nen sauberes nettes Shirt oder wenn´s der Body halbwegs zulässt Oberkörperfrei weitaus besser :) 

bearbeitet von RedArtemis
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb traumpartner007:

Mich würde interessieren, was Du - abgesehen vom Outfit- für diese Erfahrung investiert hast

Unter 40 Euro. 

vor 8 Stunden, schrieb SexPaarDDorf:

Was nichts kostet, ist auch nichts wert !☝🏻

Das kann man hier definitiv sagen. 

vor 6 Stunden, schrieb violett77:

Noch ein Tip , Männer in String Tanga und Netzhemd sehen lachhaft aus . Also warst du auch nicht gerade der Burner

Was wäre denn eine adäquate Bekleidung? Lackslip, Lederunterwäsche oder Spitzenhößchen finde ich wiederum lächerlich. 

 

vor 4 Stunden, schrieb unterdampf1:

Der TE scheint mir nicht der Swinger zu sein. Sondern eher der vielleicht der Anfänger

So ist es. Wie der Titel schon sagt: mein erster Besuch. 

Geschrieben

Ich bin jetzt kein Betreiber -kann aber nicht umhin für quasi Alles eine wirtschaftliche Überlegung anzustellen. 

Gehen wir davon aus, wir Beiden betreiben solch einen Club -auf dem "platten Land", können keine 150 Euro verlangen, wenn wir Gäste haben wollen. 

Dabei haben wir Fixkosten: Miete, SchankLizenz, die GEMA will was für die Musik, die GEZ, oder was/wer auch immer... Egal ob geöffnet oder nicht. Also überlegen wir uns, nur Freitag, Samstag und ein Sonderevent unter der Woche sind etwas dünn. Machen wir Donnerstagvormittag auf!

Jetzt beginnen unsere variablen Kosten: machen wir "schlank", stellen für 100 Euro Brötchen und etwas Obst hin, 250 Euro für Kaffee, Sekt, Cola und ein FrühschoppenBier. Verbrauchsartikel wie Kondome und gewaschene Handtücher 80 Euro. Jagen jetzt im Februar die Heizung hoch und machen Licht an, duschen wollen die Leute auch, 80 Euro. Und JETZT kommen wir zum Personal! Brauchen 4-5 Leute (Kasse + 2,3 mal Theke, Service und evtl. Einen, der nach dem Rechten schaut). Wir zahlen Mindestlohn + Sozialabgaben 500 Euro. Und nochmal 100 für die Putzfrau am Ende. 

Liegen wir fürs Aufschließen am Donnerstag bei 1100-1200 Euro! Und wer ist die Zielgruppe vormittags?? => Hausfrauen, Außendienstlerinnen lassen wir umsonst rein. Welches Paar sagt "Schatz, lass uns jeden Donnerstag Urlaub nehmen und in den Club fahren"? Somit bleiben uns für cash Hausmänner, Außendienstler, Leute mit langer Mittagspause, Schichtarbeiter im richtigen Rhythmus aber auch (Früh-) Rentner und Arbeitslose.... => nicht das Klientel mit der feinen teuren Wäsche. Und ich gehe NICHT davon aus, dass jemand mit 2 Stunden Zeit für den Zwischenstopp mehr als 49,90 dafür hinlegt...

=> also brauchen wir für Gewinn bei 50€ Eintritt schonmal 30 Männer. 

... und jetzt stelle ich mir mal vor, was 30 oder 40 Männer -die teilweise nur 2 oder 3 Stunden Zeit habe- mit 5 oder 7 Frauen machen, ooooh ha!!

Ohne Wertung!! 

Will ich nicht verurteilen, kann jeder halten wie ein Dachdecker. Aber rechnen kann man meiner Meinung nach mit so einem Szenario, wenn man vormittags in einen Swingerclub geht. 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DeSiL:

Hallo Leute.

Ich komme gerade direkt von meinem ersten Besuch in einem Swingerclub und muß mich jetzt erst mal auskotzen und meinem Ekel Luft machen.

Genau das ist der Grund warum man(n) Pärchenclubs vorziehen sollte.

Wobei das von dir beschriebene habe ich in noch keinem Club erlebt.

Das trifft auf Porokinos zu, aber nicht auf Swingerclubs

Es wäre auch nett wenn du diesen Club mal beim Namen nennen würdest.

Denn es ist immer schön beide Seiten zu hören, vielleicht gibt es hier ja User die mit besagten Club ganz andere Erfahrungen gemacht haben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeSiL:

Unter 40 Euro. 

Das kann man hier definitiv sagen. 

Was wäre denn eine adäquate Bekleidung? Lackslip, Lederunterwäsche oder Spitzenhößchen finde ich wiederum lächerlich. 

 

So ist es. Wie der Titel schon sagt: mein erster Besuch. 

Es gibt schöne erotische Boxershort . Darüber sehr schöne erotische Tshirt . Schau im Internet nach . Ein Netzhemd ist out . 

Und was erwartest du für 40 Euro Eintritt als Mann in einem Swingerclub . Hauptsache billig gelle . 

Bei einem guten Club zahlt der Mann mindestens 80 Euro und mehr . Alles andere ist kein Club 

Geschrieben

Verbuch es als Anfängerfehler. Versuch es einfach noch einmal in einem anderen Club. Der ist zwar dann teurer aber du wirst sicher angenehm überrascht sein.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb sinful_dreams:

Verbuch es als Anfängerfehler. Versuch es einfach noch einmal in einem anderen Club. Der ist zwar dann teurer aber du wirst sicher angenehm überrascht sein.

 Ich werde erst mal ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen. Zumindest bis das schlimme Kopfkino nachgelassen hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DeSiL:

Unter 40 Euro. 

Das kann man hier definitiv sagen. 

Was wäre denn eine adäquate Bekleidung? Lackslip, Lederunterwäsche oder Spitzenhößchen finde ich wiederum lächerlich. 

 

So ist es. Wie der Titel schon sagt: mein erster Besuch. 

Als erstes solltest Du dich in DEINEM Outfit wohl fühlen. Es sollte zu Dir passen und nicht "aufgesetzt" wirken. String Tanga kann blöd aussehen, muss aber nicht. Die Damenwelt ist meistens jedoch nicht so ganz überzeugt davon, sie an uns Männer zu sehen. Im Gegensatz zu uns Männer bei Frauen. Du möchtest mit deiner Partnerin in ein SC? Frage sie, wenn ihr beide es wollt. Als Vorbereitung mal in einen Erotikshop und den Anderen auswählen lassen, anprobieren und vorzeigen. Kann richtig heiß machen, die Lust auf den Clubabend erhöhen und gibt Selbstsicherheit.
MIR ist schon klar das dies DEIN erster (verunglückter) SC Besuch war, der Satz war nicht unbedingt an dich gerichtet. Das lässt sich hoffentlich für dich auch an meinen Antworten erkennen. Wenn ihr es beide möchtet, dann sollte so ein Dilemma nicht mehr passieren.
Wobei, Sex sollte allen Gefallen. Bukkake ist eine Sexspielart, wem es gefällt und wenn es von ALLEN Beteiligten FREIWILLIG geschieht und Spaß macht. Bitte schön! Das es dann natürlich etwas "unsauber" zu geht, liegt in der Natur der Sache. Sperma ist hier das oberste Ziel, überall. Mal abgesehen von Outfit's der Männer. Wie gesagt, meins wäre Bukkake auch nicht. Aber man sollte hier niemand verurteilen, auch den Veranstalter nicht, der auch nicht zwingend der Regelclubbetreiber sein muss. Club's werden für solche Veranstaltungen auch oft komplett vermietet. Wenn der Veranstalter kein Eintritt nimmt, so ist dies dessen Problem.

vor 6 Stunden, schrieb traumpartner007:

Ich bin jetzt kein Betreiber -kann aber nicht umhin für quasi Alles eine wirtschaftliche Überlegung anzustellen. 

Gehen wir davon aus, wir Beiden betreiben solch einen Club -auf dem "platten Land", können keine 150 Euro verlangen, wenn wir Gäste haben wollen. 

Dabei haben wir Fixkosten: Miete, SchankLizenz, die GEMA will was für die Musik, die GEZ, oder was/wer auch immer... Egal ob geöffnet oder nicht. Also überlegen wir uns, nur Freitag, Samstag und ein Sonderevent unter der Woche sind etwas dünn. Machen wir Donnerstagvormittag auf!

Jetzt beginnen unsere variablen Kosten: machen wir "schlank", stellen für 100 Euro Brötchen und etwas Obst hin, 250 Euro für Kaffee, Sekt, Cola und ein FrühschoppenBier. Verbrauchsartikel wie Kondome und gewaschene Handtücher 80 Euro. Jagen jetzt im Februar die Heizung hoch und machen Licht an, duschen wollen die Leute auch, 80 Euro. Und JETZT kommen wir zum Personal! Brauchen 4-5 Leute (Kasse + 2,3 mal Theke, Service und evtl. Einen, der nach dem Rechten schaut). Wir zahlen Mindestlohn + Sozialabgaben 500 Euro. Und nochmal 100 für die Putzfrau am Ende. 

Liegen wir fürs Aufschließen am Donnerstag bei 1100-1200 Euro! Und wer ist die Zielgruppe vormittags?? => Hausfrauen, Außendienstlerinnen lassen wir umsonst rein. Welches Paar sagt "Schatz, lass uns jeden Donnerstag Urlaub nehmen und in den Club fahren"? Somit bleiben uns für cash Hausmänner, Außendienstler, Leute mit langer Mittagspause, Schichtarbeiter im richtigen Rhythmus aber auch (Früh-) Rentner und Arbeitslose.... => nicht das Klientel mit der feinen teuren Wäsche. Und ich gehe NICHT davon aus, dass jemand mit 2 Stunden Zeit für den Zwischenstopp mehr als 49,90 dafür hinlegt...

=> also brauchen wir für Gewinn bei 50€ Eintritt schonmal 30 Männer. 

... und jetzt stelle ich mir mal vor, was 30 oder 40 Männer -die teilweise nur 2 oder 3 Stunden Zeit habe- mit 5 oder 7 Frauen machen, ooooh ha!!

Ohne Wertung!! 

Will ich nicht verurteilen, kann jeder halten wie ein Dachdecker. Aber rechnen kann man meiner Meinung nach mit so einem Szenario, wenn man vormittags in einen Swingerclub geht. 

Er hat genau Recht mit seiner Darstellung! Wie schon erwähnt, Clubs werden für solche Veranstaltungen oft komplett vermietet. Dann muss der Veranstalter sehen das er die Miete + X reinholt. Bukkake ist da sehr gut geeignet. Fast keine Kosten, selbst Kondome werden meist nicht benötigt. Außer der Putzdienst muss nachher mit dem Schlauch (Wasser & Hygienemittel ;) ) durch. Für den Regelclubbetreiber kann sich dies rentieren, vorausgesetzt der Ruf wird nicht ruiniert.
Es lohnt auf jeden Fall immer sich VOR seinem Besuch im SC zu informieren was dort läuft. Besonders dann wenn mann Anfänger ist oder nicht alle Spielarten mag. Das kann durchaus auch für den schon öfter besuchten Club gelten, auch dessen Programm ist nicht in Stein gemeißelt.

Geschrieben (bearbeitet)

@traumpartner007 Sorry, deine Berechnung hinkt, aber sowas von. Du nimmst als Beispiel einen Tag, setzt aber Monatskosten an. Ich geh mal nicht davon aus, dass du 4 mal Personal da hast, das sind max 2 Pers. und eine davon du selber. D.h. nur eine Person. Die Kosten bzgl. Buffet sind auch nur so hoch wenn du so etwas extern orderst. Abgesehen davon, kauft man dann nicht beim Rewe sondern im Grosshandel u-. da sind die Preise kompl. anders. Zudem sind Getränke nicht unbedingt frei, sondern extra zu bezahlen. Gleiches gilt für Preise für Präservative u. Handtücher. Ne 100er Pkg Kondome bekommst selbst bei Amazon f. unter 15€. Was meinst du wie billig das erst wird wenn du 2000Stck im Großhandel kaufst. Handtücher kaufst du einmal im Jahr ebenfalls im Großhandel. Musik ist vermutl. auch eher selten, ist ja keine Disko und wenn doch gibt es fixe Monatsgebühren. 
Kosten umgelegt auf einen Tag werden deutlich niedriger sein als das was du angibst. Schanklizenz btw. kann je nach Stadt kostenlos sein o. bis zu 5000€ kosten und selbst dann kann es je nach Betrieb/Standort innerhalb einer Stadt noch variieren. Ist zudem eine einmalige Gebühr. Bremen z.B. kostet es 128€, in Bottrop zwischen 40€ u. 3500€ u. in Köln zwischen 25€ u. 250€ etc. etc. etc. Bevor man solche Listen wie du machst sollte man sich informieren. Es kann durchaus sein, dass ein Club pro Abend ohne besondere Veranstaltung mit 250-500€ Fixkosten auskommt. Das wären bei 30 mal Eintritt roundabout 20€ f. jeden Gast um schwarze Zahlen zu machen. Das ist auch mögl. wenn man sich z.B. das Blueheaven in GE anschaut - Preise zwischen 15 u. 35€ f. norm. Veranstaltungen u. bis zu. 50€ f. besondere Events wobei Frauen umsonst reinkommen. Und das sind btw. Allinclusive-Preise, also noch mehr enthalten als ich aufgelistet habe. Dafür hat der Laden ausser Mittwochs jeden Tag geöffnet, im Gegensatz zu anderen Clubs wo meist nur Fr./Sa. was passiert. Und ob man jetzt 6 Tage im Monat o. 24 Tage für Umsatz hat ist ein Unterschied, da manche Posten, wie z.B. Miete, fix bleiben.

Ich glaube es gibt durchaus die Möglichkeit einen qualitiv guten Club zu haben, der zivile Preise hat und wo der Betreiber ein Auskommen mit dem Einkommen hat. Es wird aber immer Clubs geben wo Profit vor Fairness geht. Solche Clubs schliessen dann nach wenigen Jahren mangels Publikum u. machen an neuem Standort unter einem neuem Namen der noch keinen schlechten Ruf hat mit altem Betreiber wieder auf..

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb unterdampf1:

Es gibt auch genügend Swingerpaare wo Eine/r nur mitmacht weil es dem/r Anderen gefällt und dabei Leidet. Dann sollte das Pärchenzimmer bevorzugt werden.

Da möchten wir vehement widersprechen. Diese Paare sollten gar keine Swingerclubs aufsuchen, da diese Paare dort fehl am Platze sind

Wer Meinungsverschiedenheiten hat was der Partner dürfen soll und was nicht, der sollte sich erstmal überlegen was in seiner Partnerschaft nicht stimmt und nur dann in Club gehen wenn es beide möchten - mit allen Konsequenzen.

vor 22 Stunden, schrieb Coco84:

Viele ungepflegt und doppelt so alt wie ich

Na ob 68 jährige noch so können ?? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.2.2019 at 14:29, schrieb DeSiL:

Aber wenn das überall so oder so ähnlich ist, dann will ja nicht mal ich dort rein. 

hab auch nur ekel im sc empfunden.

den leuten die dort rumhingen gefiel es, waren ja auch alle vom selben schlag... klar findet man es dann toll so unter gleichgesinnten.

ich war froh als ich den laden wieder verlassen hatte.

von ein paar weiss ich vom erzählen , dass sie in clubs gehen. jawoll... das sind genau die, die damals in den club gepasst hätten.

vor 4 Stunden, schrieb DeSiL:

Ich werde erst mal ein wenig Gras über die Sache wachsen lassen. Zumindest bis das schlimme Kopfkino nachgelassen hat.

krasse erlebnisse vergisst man idr nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PaarHNS:

Da möchten wir vehement widersprechen. Diese Paare sollten gar keine Swingerclubs aufsuchen, da diese Paare dort fehl am Platze sind

Wer Meinungsverschiedenheiten hat was der Partner dürfen soll und was nicht, der sollte sich erstmal überlegen was in seiner Partnerschaft nicht stimmt und nur dann in Club gehen wenn es beide möchten - mit allen Konsequenzen.

 

Thema abschließbare Einzelzimmer:
Ich frage mich warum diese dann aber oft angeboten werden? Es wurde nur auch als Möglichkeit erwähnt worauf er auch achten kann. Ich verstehe nicht so ganz warum das Vögeln zu zweit im geschlossenen Zimmer ein "no go" sein soll. Erst kommt als Paar der eigene Spaß, danach der Spaß der anderen.
Hört sich für mich alles so an, als ob man selbst nie Anfänger war. Eine GUTE Partnerschaft bespricht VOR dem ERSTEN Besuch was man sich gönnen kann und nicht jede/r macht sein eigen Ding. Ich habe nicht geschrieben das dies dann für alle Ewigkeit in Stein gemeißelt ist. Wenn sich BEIDE EINIG sind, kann auch am ersten Besuch volles Programm gemacht werden.
Dein Spruch lautet: alles oder nichts  . Es gibt aber auch Farben und nicht nur Schwarz oder Weiß. Nicht umsonst heißt es in den meisten Clubs: alles KANN nichts MUSS.
Aber machen kann es Jede/r wie sie/er es möchte. Nur daran denken: die Tipps die gegeben werden, sollten für Anfänger passen und nicht für SC-Profis. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb PaarHNS:

Na ob 68 jährige noch so können ?? 

Ist das deine Erfahrung oder deine Meinung? Man sollte hier nicht vorverurteilen, und außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten, eine Frau zu verwöhnen.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb MagicHands56:

Ist das deine Erfahrung oder deine Meinung? Man sollte hier nicht vorverurteilen, und außerdem gibt es noch andere Möglichkeiten, eine Frau zu verwöhnen.

Wir hätten wohl den Iroiniemodus anschalten sollen.

vor 46 Minuten, schrieb unterdampf1:

Thema abschließbare Einzelzimmer:

Wir wollen swingen und uns nicht einschliessen. Das kann ich daheim im Schlafzimmer machen.

Und gerade als Neuling sollte ich offen auf die sache zugehen, vorurteilsfrei und herausfinden was mir gefällt und was eher nicht.
Da sollte ich micht verschliessen.

 

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Arteras:

Das ist auch mögl. wenn man sich z.B. das Blueheaven in GE anschaut - Preise zwischen 15 u. 35€ f. norm. Veranstaltungen 

Apropos Blue Heaven...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeSiL:

Apropos Blue Heaven...

war noch nicht da, aber da sich der Laden so lange schon hält, kann er nicht so schlimm sein vermute ich mal. SC ist eh nicht meins. Wenn eher BDSM-Club u. da bräucht ich erst mal eine Partnerin die mich in einen mitnimmt. Allein bringt das imho nix als dev. Kerl.

Geschrieben
Am 23.2.2019 at 11:57, schrieb Arteras:

war noch nicht da, aber da sich der Laden so lange schon hält, kann er nicht so schlimm sein vermute ich mal.

Wenn da an einem Vormittag 60 Kerle 35 Euro zahlen, dann ist an dem Tag schon 2100 Euro Umsatz erzeugt worden. Wenn die 6-8 Frauen dort ausreichen, um so viele Typen anzuziehen, dann sagt das überhaupt nichts über die Qualität aus. Ich sag nur: 1 Dusche für alle Gäste und keine Einzelzimmer!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DeSiL:

Wenn da an einem Vormittag 60 Kerle 35 Euro zahlen, dann ist an dem Tag schon 2100 Euro Umsatz erzeugt worden. Wenn die 6-8 Frauen dort ausreichen, um so viele Typen anzuziehen, dann sagt das überhaupt nichts über die Qualität aus. Ich sag nur: 1 Dusche für alle Gäste und keine Einzelzimmer!

Wie gesagt, ich war noch nicht da, aber den Bildern nach, wenn man sich anschaut wo sie sich überschneiden, ist das wahrscheinlich ein großer Raum, vermute mal so kleine Turnhalle von der Grundfläche. Und bzgl. Qualität, meine Aussage war, das die Qualität nicht so mies sein kann, solange wie der Laden sich schon hält. Diese Aussage bedeutet nicht das ich behaupte die Quali ist dort super - das u. auch das Gegenteil kann ich nicht behaupten da ich noch nicht dort war. Zumindest sauber wird es sein, denn  so etwas lässt Leute, besonders Frauen, als erstes flüchten wenn es dreckig ist u. müffelt. Einzelzimmer muss nicht sein, ist ein Swingerclub, kein Puff, Sichtschutz vermute ich mal wird es geben. Und sei froh wenn es ne Dusche gibt.

Geschrieben
Am 21.2.2019 at 14:29, schrieb DeSiL:

Durch den Vorhang trat ich direkt an die Theke, an der zwei Damen in aufreizender Wäsche saßen. Ob beide Gäste waren oder dort arbeiteten, kann ich nicht sagen, aber vermutlich gehören manche schon so zum "Inventar", daß es keinen Unterschied macht. Freundlich kassierte die eine und die andere erklärte mir, wo ich was finden konnte.

 

Ich zog mich aus und meinen String wieder an. Auf das Netzhemd verzichtete ich, da kein Mann etwas ähnliches trug. Ich holte mir eine Cola und schaute mich mal um. Und dann begann ich mich, unwohl zu fühlen.

Was ich jetzt schildere, habe ich so wahrgenommen. Es mag anders gewesen sein, aber so ist es bei mir hängen geblieben...

Weiter hinten gab es keine abschließbaren Zimmer, sondern nur Spielwiesen. In zwei Räumen war je eine Frau und ca. 15 gierige, geifernd, wichsende Männer, die sich wer weiß wie verbogen, um einen Blick auf die Szene werfen zu können.

Ich ging zurück zur Theke und ließ erst mal alles auf mich wirken. Einige Gäste kannten sich wohl schon lange und unterhielten sich vertraut. Aber die Masse war bestimmt von diesen hyienenartig lauernden Kerlen. In Summe habe ich in dem gesamten Etablissement 7 Frauen gezählt, von denen 2-3 auf den Spielwiesen waren und mindestens 60 Kerle in z.T. sehr ungepflegter Wäsche.

Immer wenn eine Frau vom Barhocker aufstand - und selbst wenn sie nur ein Brötchen holen wollte - sprangen 10 Typen hinterher in der Hoffnung, den ersten Stich zu machen.

 

Also du hast wohl einen HÜ event erwischt. Es gibt gute und schlechte Clubs, gute achten auf das Outfit und schicken auch mal jemand weg, wenn der Dresscode nicht passt und verzichten auf den Eintritt. Wir im normalen Leben wirst du gepflegte und ungepflegte Menschen treffen. Du hast eben eine unglückliche Kombintion erwischt: schlechter Club, HÜ und ungepflegte Gäste.

 

Schau dir die Clubseite an, gibt es Regeln, Dresscode, wie sehen die Fotos aus?

Leider ist die Clubseite hier bei poppen sehr stiefmütterlich gepflegt, es gibt da viel bessere Seiten im Netz mit Foren, da kannst du dich vorab informieren und dann wird es vielleicht etwas mit dem 2. Besuch. Ich bin zu weit weg vor dir uns könnte dir nur tips für die Region FFM/Rhein-Neckar und München geben.

 

 

Geschrieben

Die Eindrücke kann ich nur teilen. Zum Glück waren wir beim ersten Mal bei einer privaten Party, bei dem es bei jedem 10. Paar ein Solomann in den Club dürfte und mit allen Mitgliedern vorher telefoniert und die Regeln abgesprochen worden sind. Das Alter  einer Peersonen dürfte eine Gewisse Zahl nicht überschreiben. Bei seinem Club gab es kein Problem mit ekelhaften Männern, mit abgegrätschte oder sonstigen Hygienischen Mängeln. 

Danach probierten wir dann mal die „öffentlichen“ aus... und es war ekelhaft. „Young Party“ und ich war mit 18 Jahre wohl 30 Jahre jünger als der Rest. Klar, mein Partner ist ohnehin 25 Jahre älter als ich mit Altersunterschieden hatte ich kein Problem, aber wenn ich doch zu einer Young Party gehe, dann doch mit der Erwartung junge Leute zu treffen und nicht diejenigen, die mit dem älter werden ein Problem haben. Naja... Thema „Dresscode“. Joa Boxershorts, Badehosen mit komischen Motiven, Shirts und Flip Flops haben definitiv Stil — nicht. Flip Flops wären ja nicht so schlimm.. aber damit sah man nicht nur eine widerliche Meute an Männern die am rumgeirrt waren, man hörte sie auch noch, wie sie von Spielwiese zu Spielwiese liefen. Wir versuchten es dennoch mal vor anderen Leuten Sex zu haben. Während neben unserer Spielwiese aber zwei Latinos lautstark diskutieren und ich mehrmals einfach zwischen die Beine gegriffen worden bin und jegliche Vorahnung haben zu können, haben wir es dann abgebrochen und das Paar neben uns auch, nachdem sie einen Typen noch ordentlich nach dem begrapschendes ins Gesicht tritt... Ich weiß nicht, ob sich die Kerle denken, dass man es geil finden würde mit ihren angewachsen Händen angefasst zu werden... aber verdient hätte der Typ den Tritt. 

Ich finde es wirklich sehr schade, dass es auch nicht möglich ist, einfach nur mal Typen normal anzugucken, um eventuell ein normales Lächeln zu erhalten. Nein, es ist direkt ein schleimiges „na, Bock mich zu reiten.“ bei einem Swingerbesuch wars so ekelhaft... der Typ ging an einem Gang an mir vorbei und griff mit dann beim Vorbei laufen an die Brust.. bevor ich mich überhaupt aufregen könnte, grabbelte mich der nächste Typ ohne Blickkontakt an und ging weiter als wenn nichts wäre. Zu guter letzt hat’s dann auch nichts gebracht es der Security zu sagen... Konsequenzen gab es für die Kerle keine.

noch dazu finde ich die hohen Preise für Solo Männer... naja, wenn man mitten im Leben steht und sein festen Job und Einkommen hat, wohl berechtigt. Aber junge Männer lockt man damit leider nicht an, weswegen auch junge attraktive Frauen fehlen. 

Generell könnte wir auch mehrfach beobachten, wie Typen es an schlanken Mädels immer wieder versuchten und dann nach paar Stunden dann mit stark übergewichtigen auf der Spielwiese lagen. Ja, ich unterstelle diesen Typen, dass sie, bevor sie gar nicht ficken, dann mit ihren Ansprüchen herunter gegangen sind. Ich hab nichts dagegen, wenn übergewichtige Sex haben und will es auch nicht abwerten. Ich kritisiere eher das Beuteschema mancher Kerle. Also es sind eher erbärmliche Sauläden, also irgendwas niveauvolles. 

Am 26.2.2019 at 12:21, schrieb zeropopper:

Schau dir die Clubseite an, gibt es Regeln, Dresscode, wie sehen die Fotos aus

Also die unseren schlechten Erfahrungen haben wir bei Clubs gemacht, auch wenn sie schrieben, dass auf den Dresscode geachtet wird und und und... Sich gut vermarkten kann man sich ja.. ob’s schlussendlich auch gut ist, ist so eine andere Sache. Wir waren bisher in 6 Clubs und fanden alles schluderich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Emma_C:

Generell könnte wir auch mehrfach beobachten, wie Typen es an schlanken Mädels immer wieder versuchten und dann nach paar Stunden dann mit stark übergewichtigen auf der Spielwiese lagen. Ja, ich unterstelle diesen Typen, dass sie, bevor sie gar nicht ficken, dann mit ihren Ansprüchen herunter gegangen sind. Ich hab nichts dagegen, wenn übergewichtige Sex haben und will es auch nicht abwerten. Ich kritisiere eher das Beuteschema mancher Kerle.

DAS kann ich auf jeden Fall bestätigen. :coffee_happy:

 

Auch bezüglich des Dresscodes muss ich dir teilweise recht geben, der leider sehr oft (von den Männern) nicht eingehalten, dafür aber von den Betreibern toleriert wird.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyMindXXX:

Auch bezüglich des Dresscodes muss ich dir teilweise recht geben, der leider sehr oft (von den Männern) nicht eingehalten, dafür aber von den Betreibern toleriert wird.

Als Betreiber kann ich es ja auch verstehen. Ich mein, wie viel Kohle allein schon mit „Hey ich bin Natascha. 10€ für 20 Bilder oder 30€ für ein Video“ Bots in Chats, Messengers, etc. gemacht wird, sind auch die „notgeilen“ wohl auch die, die den Laden voll machen und die Kohle anschaffen. Da muss man erst einmal ordentlich Mut haben, diese Leute auszusortieren und zu hoffen, dass man das seine Ruf verbessern und „niveauvollere“ Publikum wieder ran ziehen wird.

Schlussendlich gehts den Betreibern halt um Kohle..

Am 22.2.2019 at 12:11, schrieb violett77:

Es gibt schöne erotische Boxershort . Darüber sehr schöne erotische Tshirt . Schau im Internet nach . Ein Netzhemd ist out . 

Und was erwartest du für 40 Euro Eintritt als Mann in einem Swingerclub . Hauptsache billig gelle . 

Bei einem guten Club zahlt der Mann mindestens 80 Euro und mehr . Alles andere ist kein Club 

Klar, wenn man sich einfach nur mal ein Swingerclub anschauen will, dann zahlt man nicht unbedingt direkt als Kerl 100€. Wenn du was ausprobieren willst, schaust du doch auch nicht direkt nach dem höchsten Preis, sondern schaust dir niedrigere Preise an, damit der Schaden nicht zu hoch ist, falls es doch nichts ist. 

Zudem, wenn man eventuell auch noch nicht viel Ahnung davon hat und anstatt länger Recherchen und Erfahrungsberichten anderer eigene Erfahrungen machen möchte, ohne sich vorher schon genügend Vorurteile anzusammeln ist es ebenso klar, dass es dann erst einmal billiger ist und nicht all zu teuer. 

Dass man mit dem Preis nach oben gehen sollte, um einen guten Club zu erwischen wäre dann etwas, was man als freundlich gemeinten Tipp demjenigen nun an die Hand geben könnte. Wobei viel Kohle auch keine Garantie für einen guten Club ist.

Geschrieben

also wenn der TE wirklich den/das BH in Gelsenkirchen-Rotthausen meint, sorry, dann ist das hier alles allerbilligste Polemik. Ich geh doch auch nicht zum letzten Hänchenbräter und heule dann rum, das man mir nur fetttriefendes Frittiertes mit Star-Cola und Plastikgeschirr angebieten wollte...

Da steht "KEIN Swingerclub, sondern ein Treff ausschliesslich für private Leute," und beim DONNERSTAG zum FRÜHF!CK-TREFF für 25 Euro: "… frische "Sahne" von Euch !!! ... Angekündigte und aktive Paare sind eingeladen."

An so einen Laden denke ich doch noch nicht mal freiwillig, wenn mir der Sinn nach prickelnder Erotik für meine Herzensdame steht.

Geschrieben

Ja blackwitch50, stimmt, burtenbach war ein scheissdreck, dewegen sind wir schon nach 2 stunden gegangen!

Geschrieben
Am 21.2.2019 at 14:29, schrieb DeSiL:

Hallo Leute.

Ich komme gerade direkt von meinem ersten Besuch in einem Swingerclub und muß mich jetzt erst mal auskotzen und meinem Ekel Luft machen.

Ich schicke hier aber voraus, daß ich niemanden verunglimpfen oder persönlich angreifen will. Aber ich möchte das schildern, wie es auf mich wirkte.

Ich betrat also heute Vormittag diesen Club. Ich hatte mich vorab schon mal informiert, wie man in einem SC auftreten sollte. Ich kaufte mir einen geschmackvollen String und ein Netzhemd und fühle mich ausreichend vorbereitet.[...]

haha genau so stelle ich mir das vor.Ich denke in Swingerclub gehen eh nur Personen die im realen Leben nichts abkriegen.Sonst wuerde man ja nicht soviel Eintritt bezahlen.Sex kann man auch im private Rahmen haben.Ich stell mich doch nicht I'm Swingerclub zur Verfuegung fuer notgeileTypen.Ehrlich gesagt das ist nicht mein Niveau😛😛

×
×
  • Neu erstellen...