Jump to content

Sind Männer mit Halbglatze nicht so attraktiv wie mit vollem Haar?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte keine Frau die mich nicht mag weil meine Haare dünn sind und dann aber doch weil das Portemonnaie dick ist.

bearbeitet von Schoepfer
Geschrieben
Ich glaube das nicht in meiner UmgeBing seh ich Männer mit Frauen egal welche Haar Länge schnitt etc. Ich glaube den Frauen geht's da auch um mehr als nur Haare.
Geschrieben
Ich würde mal behaupten, dass das ganz individuell vom Mann abhängt. Das Gesamtbild sollte passen. Nicht jeder kann bzw. sollte Glatze tragen (Kopfform). Und selbstverständlich gibt es Frauen, die lieber volles Haar bevorzugen und Frauen, die auf Glatze stehen und wahrscheinlich ganz viele, denen das nicht so wichtig ist. Da wird der Mann unter den Haaren (oder nicht) schon die wichtigere Komponente sein.
Geschrieben
....na geh doch einfach in nen Flüchtlingsheim, denke mal da kannst du das ganz einfach haben.....boah mal echt wie kaputt muss man sein....😳😳😳
Geschrieben

ich persönlich habe noch nie einen mann mit glatze getroffen, den ich attraktiv fand...aber es gibt ja auch für die kahlen schädel liebhaberinnen

meine bisherigen partner hatte alle volles haar

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nastja:

Ich bin da relativ entspannt - jeder soll das tragen wie es ihm lieb ist. Unabhaengig davon das es Sachen gibt die man eh nicht aendern kann. Wenn Mann sich wohl fuehlt dann strahlt er das auch aus egal ob Glatze, Zopftraeger oder oder oder. 😉

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.😉

(Johann Wolfgang von Goethe)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde Männer vorziehen die mir zu liebe einen Irokesenschnitt tragen würden.

Aber nur im Alter von 45 - 50 Jahre

Ältere Männer sehen damit lächerlich aus, die vevorzuge ich mit Vokuhila.

Ab 70 darf Mann dann gerne Rastalocken tragen.

Das finde ich ja mal ein lustiges Statement!

Irokesenschnitt trug ich nie, (Rastalocken auch nie), aber Vokuhila, als ich um die 20 war. Auch mitte zwanzig zusammen mit kurzem Vollbart, ähnlich heute.

Seit meine "Geheimraths-Ecken" immer größer wurden, wurde meine Haarlänge immer kürzer. ;) VokuHila sieht mit Halbglatze einfach nur noch albern aus! ;) (Ich habe früher gerne lange Haare getragen. Mein Vater wurde dann öfter gefragt: "Wer war die Blondiene neulich in deinem Auto?" - Es hat mich amüsiert, wenn ich mit schulterlangen Haaren in selbstgeschneiderten Klamotten durch die Straßen lief, und von hinten von Autos angehupt wurde; jedoch wenn die mich von vorn sahen, gaben sie schnell wieder Gas! ;) )

Seit mehr als zehn Jahren besitze ich eine Haarschneidemaschine, und schneide damit einmal im Monat alle Kopfhaare auf 15mm zurück. Seit ich wieder Vollbart trage, auch diesen. Ist einfach 'pflegeleichter'.;)

Mein Vater sagte früher mal: "Wo der Verstand wächst, müssen die Haare weichen!" Er wurde 'nur' Ingeniör und bekam große "Geheimratsecken". Sein jüngerer Bruder wurde "Doktor der Chemie" und hatte viel früher "Halbglatze"!? (und entwickelte Standesdünkel,  als Akademiker, und schämte sich seiner handwerksmeisterlichen, nicht akademischen Vorfahren.)

Da ich weder Ingeniör, noch 'Doctor' wurde, habe ich 'drei' Haare mehr als die.... ;) aber einen höheren IQ.

Egal. Ich denke es kommt für die Partnersuche  immer auf das Gesamtpaket an! In erster Linie auf ein sympatisches Äußeres. (Mein Problem: wenn ich eigentlich ganz entspannt bin, fragen mich Kollegen manchmal: "Warum guckst du so ernst?" erst recht, wenn ich nur auf die Arbeit konzentriert bin.)

Hinzu kommt, daß gemeinsame Interessen/Vorlieben eine Rolle spielen, die zunächt erste optische Fehleindrücke überwinden können.

Geschrieben

iss mir Latte, nur sollte der Mann nicht mit einem Haar einen Haarkranz flechten

Geschrieben

Bei mir ging vor 2 Jahren auch innerhalb von 5 Monaten "das Schiebedach" auf,  Seit dem heisst mein Friseur "Wilkinson" B|

Geschrieben

So 'n George Clooney hat schon was :hearts_around: ... geb' ich zu; Richard Gere auch.

@Mood2squeeze und Bülent Ceylan aber genau so 9_9 (< für mich, rein von der Optik her!!)

Ich seh' sehr gern volles Haar und wuschel gern drin rum, aber in meiner Altersklasse ist das leider total selten. Glatze steht nicht jedem, mag ich eh gar nicht und ich könnte heulen, wenn man erkennt, dass da noch viel Haar wäre :cold_sweat: Ganz blöder Trend für mich. Resthaar ganz kurz halten finde ich dann am besten und ok.

vor 13 Stunden, schrieb SevenSinsXL:

Ich mag keine Glatzen, aber noch schlimmer finde ich die, die ihre letzten fünf Strähnen quer über dem Kopf festkleben.

Gibt es das wirklich noch?:scream: (war vor 45 Jahren noch üblich, habe ich später nie mehr geseh'n)

vor 13 Stunden, schrieb Myraja:

... Einen Gildo Horn Abklatsch oder einen Mann mit Perücke o.ä Scheusslichkeiten käme für mich nicht in Frage. ...

brrrrrr Für mich auch definitiv NoGo! :confounded:

Geschrieben
Na iss doch ganz klar, ein schönes Gesicht😁 braucht viel Platz. Glatze iss geil, die meisten Frauen fahren daruf total ab. Muss natürlich gepflegt sein.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

brrrrrr Für mich auch definitiv NoGo! :confounded:

Ich finde es ganz schlimm wenn Männer/Frauen glauben, mit ein paar Fusseln auf dem Kopf wäre was zu retten, wegen der Kopfform und so...:confounded: Meiner Meinung nach nützen dann auch Friseurbesuche nichts mehr, es sei denn Mann sieht es von alleine nicht ein und das Personal ist vernünftig und rät zum ,,kurzen Prozess".=Alles ab.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich mag Haare auf dem Kopf .... und ich wünschte, dass die Männer , die noch über diesen Luxus verfügen genug Geschmack haben , etwas gescheites daraus zu machen als nur die 5 mm Haarschneidemaschine rauszukramen .....
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

So 'n George Clooney hat schon was :hearts_around: ... geb' ich zu; Richard Gere auch.

@Mood2squeeze und Bülent Ceylan aber genau so 9_9 (< für mich, rein von der Optik her!!)

:heart_eyes:9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag lieber in Haaren wuscheln,  aber wie schon geschrieben, das Gesamtpaket muss passen, und man sollte nix an sich verändern nur um anderen zu gefallen.

bearbeitet von Petitefee
Tippfehler
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Gibt es das wirklich noch?:scream:

Ja, leider sogar öfter, als ich (v)ertragen kann....

Geschrieben
Wenn eine halbe Glatze 50 Haare hat, wieviel Haare hat dann eine ganze Glatze??? :-)
Geschrieben
Ich trage mein Haar offen und muss sagen es ist viel plegeleichter ;-) alsich noch volles Haar hatte, stand ich recht lange vor dem Spiegel weil man muss es ja in Form bringen und pflegen. Seit ich es offen trage ist die Frisur egal :-)
Geschrieben
Männer müssen für MICH (!!) Haare auf dem Kopf haben, Ansonsten kann das Zeug auch wegbleiben. Ich mag keine Männer mit Glatze. Das ist für mich ein no go. Aber jede Frau hat andere Präferenzen.
×
×
  • Neu erstellen...