Jump to content

Die Größe des "Johannes"


Ta****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Taschenkanone:

die hier ihre Beziehung suchen, da ist die Größe uninteressant

Auch zu Zeiten in denen ich nur Sex wollte hat mich die Größe nicht interessiert.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Auch zu Zeiten in denen ich nur Sex wollte hat mich die Größe nicht interessiert.

Egal der Größe nur fleißig soll er für sie  sein 

Geschrieben

Ich versteh auch nicht wie so einige Männer ihren besten Kumpel so in die Pfanne hauen können 

Geschrieben
Am 21.2.2019 at 11:05, schrieb Taschenkanone:

Wie sieht es mit bissl Flunkern bei der Angabe der Größe aus? Ist es dann nciht egal,oder doch enttäuschend,wenn weniger zum Vorschein kommt?

Bei mir lösen absurde Fantasiemaße einen Fremdschäm-Reflex aus.

Ich frage mich eh schon, warum sich jemand auf die Maße einzelner Körperteile reduziert oder reduzieren lassen will. Mir käme es nicht in den Sinn, danach zu fragen. Aber wenn ich dann sowas wie „21x6“ lese frage ich mich immer, für wie dumm mich jemand hält, wenn er annimmt, dass ich das auch nur eine Sekunde lang glaube.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MarieCurious:

Bei mir lösen absurde Fantasiemaße einen Fremdschäm-Reflex aus.

Ich frage mich eh schon, warum sich jemand auf die Maße einzelner Körperteile reduziert oder reduzieren lassen will. Mir käme es nicht in den Sinn, danach zu fragen. Aber wenn ich dann sowas wie „21x6“ lese frage ich mich immer, für wie dumm mich jemand hält, wenn er annimmt, dass ich das auch nur eine Sekunde lang glaube.

Wieso geben Frauen eine Körbengrösse an? Fragen über Fragen . . . .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Wieso geben Frauen eine Körbengrösse an? Fragen über Fragen . . . .

Verstehe ich genauso wenig 😁

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MarieCurious:

Verstehe ich genauso wenig 😁

Dann bist hier genau richtig -)

Geschrieben

Ja, absolut enttäuschend.

Bitte bei den Angaben nicht lügen. 

Ich hab's versucht! Für mich ist ein kleiner Schwanz unerotisch. Besonders beim blasen ein absoluter Abtörner.

 

Geschrieben

Ich bin ja immer noch dafür dass poppen.de bei weiblichen Profilen endlich Mal das Lochmaß (oder ähnliches) einführt...gibt für mich nichts ungeileres als eine weite Vagina zu vögeln. Da kann ich mir die Zeit sparen.

Ich flunkere weder bei der Angabe der Penisgröße noch bei anderen Dingen. Halte ich für kontraproduktiv.

×
×
  • Neu erstellen...